[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maikee schrieb:
Hi.
mir sind ein paar Dinge aufgefallen. Habe mir den Ultrakernel rauf gemacht. Seitdem stockt die Musik immer kurz wenn ich es aus dem StandBy hole. Habe ich erst seitdem ich den Ultrakernel drauf habe. Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem.

gleiches problem hier.
sehr nervig, weil ich auch immer son leichtes knacken dann im sound habe.
allgemein find ich den akku verbrauch von dem kernel recht hoch, hab ich umts an komm ich nichmal über 12 stunden mit einer akku ladung.

ansonsten kann ich nich klagen, leistung is das beste was mein speed bisher gesehen hat.
mit der 203er vorher hatt ich bei quadrant ca. 2400 punkte, jetz bin ich bei 3200 :D

hoffe nur man kann meine beiden probleme lösen.

Jedem das seine, bei einem ist der Kernel AWESOME bei dem anderen nicht. Mein Speed läuft gerade zu HÖCHSTFORM auf. Es läuft jetzt seid 31 Stunden bei guter Benutzung.

Alles sehr flüssig, 220 Density sind Awesome ( habe auch ein paar Apps gehabt die ich gesehen habe die nicht mehr kompatibel sind, doch zum Glück habe ich alle drauf die ich brauche und scheint wohl so zu sein das wenn man die drauf hat es keinen Stress gibt, also einfach umschalten auf 240 und probieren + gerade die neue SWYPE von heute installiert,,,,, ein WORT,,,,,,,, FUC*INGAWESOME

Dragon Speach hat die aufgekauft und ich habe gerade das hier mal diktiert

Es sei ein merkwürdiger Vorgang, wenn ein Bundespräsident die Fragen, die es in der Bevölkerung zu Recht gebe, nur noch von seinen Anwälten beantworten lasse, sagte die Bundesgeschäftsführerin der Grünen

in einem Zug und der hat glaube ich 1-2 sec analysiert ( nicht wie bei iPhone oder altem Sprachsuche Tool ) und BOOM kein einziger Fehler und ich habe nicht wie ein Computer gesprochen sondern ganz normal. Ich glaube meine Finger werden die Tastatur nicht mehr berühren :)

Habe den Fehler gefunden warum einige Apps nicht kompatibel sind. Es liegt an der ROM Toolbox. Sobald ich diese deinstalliere gibt es keine Probleme mehr mit Inkompatibilität von Apps aus dem Market. Wenn ich die ROM Toolbox dann wieder installiere gibt es auch keine Probleme mehr.

komisch, aber nicht unmöglich

sprich ein anderer kernel sollte mein problem lösen?

welcher wäre denn noch zu empfehlen?

also apps kompatibilität hat der User ja über mir schon geschrieben liegt an Rom Toolbox, andere Sachen wie Musik können Kernel sein,

das mit den apps betrifft mich nicht, geht mir nur um akkulaufzeit sowie das problem mit standby während musik läuft.

Einsteinno1 schrieb:
also apps kompatibilität hat der User ja über mir schon geschrieben liegt an Rom Toolbox, andere Sachen wie Musik können Kernel sein,

Muss mich korrigieren. scheint doch was anderes zu sein. Hab das Problem jetzt schon wieder :mad2:
Jetzt kann ich noch nicht mal mehr die ROM Toolbox installieren. Echt komisch

Einsteinno1 schrieb:
J

Dragon Speach hat die aufgekauft und ich habe gerade das hier mal diktiert

in einem Zug und der hat glaube ich 1-2 sec analysiert ( nicht wie bei iPhone oder altem Sprachsuche Tool ) und BOOM kein einziger Fehler und ich habe nicht wie ein Computer gesprochen sondern ganz normal. Ich glaube meine Finger werden die Tastatur nicht mehr berühren :)
Kann die App im Market nicht finden:cursing:

wirst auch nie dort finden, gib mal bei Google beta Swype ein und da musst dich registrieren um im BETA Programm mitzumachen. AWESOME lohnt sich, ich habe meiner Freundin gerade ne SMS geschieben. Ist gerade beim Ultraschall gewesen "Hi, Schatz ist alles in Ordnung gewesen beim Arzt, bin noch bis fünf uhr in der Arbeit bis dann" 1:1 und dauer ca. 1,5 sec zum Analysieren, WOW ich glaube ich schreib gar nichts mehr. SIRI kann da voll abstinken

Boar ist das AWSOME, der erkennt echt alles genau, wie man es spricht!!

Danke für den Tipp mit Swype. Klappt echt super mit der Spracheingabe.

NICE oder ;) schade das man es nicht automatisch mit in die Rom mitnehmen kann, ich glaube da würden einige merken wie lange SIRI für sowas braucht.

So. Habe mich mit meiner Freundin entschlossen wieder zu dir zu wechseln.
Deine Defy MIUI Version war ja schon geil, aber dann noch CM7? Epic High Five!

Einige Fragen hätte ich vorab jedoch noch:
1. Gibt es denn "Hard Back Mode"? Das, wenn man die Zurück Taste lange gedrückt hält, die Apps sich sofort schließen (wie bei MIUI).
2. Gibt es eine Screenshot Funktion?
3. Kann man dir Icon Wünsche zu schicken?

1: ja
2: ja
3: ka xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

3. Ja, aber nicht erwarten das ich die schnell löse. Ich arbeite wie gesagt an dem GoLauncher Theme mit den MIUI Icons und bin jetzt bei ca. 770 Icons. Habe ja auch ein LauncherPro Theme doch das hat schon alle 1600 Icons drinnen und mit LauncherPro ist es echt einfacher. Bei GoLaucher muss man das an 3 Orten eintragen. Deshalb versuch ich jede woche neue Updates zu bring und mehr einzufügen bis ich alle fertig habe. Danach kann ich mich neuen widmen, aber manchmal mach ich welche zwischen durch.

siehst ja hier NewMIUI Theme Go Launcher Ex for Android | AppBrain.com seit dem 15. November schon 8 Versionen, die 1.7 und 1.8 von gestern sind da noch nicht mit drauf.

Schaffst du schon ! :)
Für die User tust du doch fast alles. Ich werde mit deiner Version den GO Launcher benutzen, da dieser meiner Meinung nach am schönsten dazu aussieht. :)
Danke dir dafür und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Wo gibt es das launcher pro theme?
Ich finde das launcher pro immer noch flüssiger läuft als go launcher, in verbindung mit einem ics locker und musik auswahl beim entsperren wäre es hammer

Das sind aber leider nur die Icons hätte gedacht es gibt ein theme was z.B. das wegwischen der notifications ermöglicht und den selben Batterieanzeige mod