Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
bei mir auch, wenn mein LG startet hat es locker 240 MB frei, WOW da kann mein Asus Transformers nur mit 440 freiem MB ab Anfang mit halten, hat ja aber auch 1GB RAm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elvnox schrieb:Kernel Update
Liebe LGOS User mit großer Freude darf ich euch sagen uns ist ein "kleines" Meisterstück gelungen - eigentlich ist Jackmu95 draufgekommen großes THX!!
Wir haben hier eine Kombination aus 2 Kernel's für euch:
Iron Kernel +32MB mehr Ram kombiniert mit dem Swiftextreme FINAL - 1.2 Powersafe
Das bedeutet, SwiftExtreme +32MB RAM Hack ABER MIT FUNKTIONIERENDEN REBOOT und allen Vorteilen des Powersafe SwiftExtreme
Features:
- SwiftExtreme Powersafe 1.2 (läuft mit 1Ghz per default)
- 32MB Ramhack - daher 405MB verfügbarer gesamt RAM
- Funktinierender Reboot und boot ins Recovery
- SonyBravia Hack (bessere Anzeige der Bilder)
- Ein paar Optimierungsscripte (löschen sich automatisch wieder vom System!)
Kurze Frage dazu
habe den Kernel uinstalliert indem ich die ZIP auf die SD Karte kopiert habe und dann im Recovery auf INSTALL ZIP FROM SD und dann die ZIP ausgewählt ... war doch richtig so oder ? Was genau müsste denn nach erfolgreicher Installation bei den Telefoninfos als KERNEL stehen ? Kann man das mal bitte genau posten ? Außerdem krieg ich jetzt aber dauernd das hier :
"Die Anwendung Google-Service-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet" :-(
Hat das was damit zu tun ???
Tracid74 schrieb:Kurze Frage dazu
habe den Kernel uinstalliert indem ich die ZIP auf die SD Karte kopiert habe und dann im Recovery auf INSTALL ZIP FROM SD und dann die ZIP ausgewählt ... war doch richtig so oder ? Was genau müsste denn nach erfolgreicher Installation bei den Telefoninfos als KERNEL stehen ? Kann man das mal bitte genau posten ? Außerdem krieg ich jetzt aber dauernd das hier :
"Die Anwendung Google-Service-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet" :-(
Hat das was damit zu tun ???
Tracid74 schrieb:OK .. dann habe ich schonmal zumindest den richtigen Kernel drauf ... guckst Du ...
aber das mit den GAPPS ist echt nervig
Hoffe der Rest meiner Daten stimmt .. kann da mal bitte jemand "erfahrenes" drüber gucken .. DAAAAAAAAAAANKE
XXMrHyde schrieb:@Reino, stelle die Batterie-Anzeige auf Symbol um, sonst wunderst Du Dich, das das neue Theme nicht "übernommen" wird. Ich habe die Zip entpackt, und die apk per Hand installiert, hatte gelesen das die apk per Zip nach System/App kopiert wird.
Reino schrieb:Gapps nochmal drübergeflasht?
Ja genau einfach die google Apps.zip im CWM flashen. Kann eigentlich nix kaputt gehen.Tracid74 schrieb:Wie geht das `Habe ich noch nie gemacht glaube ich ... wo bekomme ich das her `Oder ist das einfach die GOOGLE APPS zip aus dem ROM hier ..sorry das ich so blöd frage aber ich will mir jetzt nicht wieder was zerschießen ;-)