[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ez3 schrieb:
Hab ebenfalls das Problem, dass der Akku mit Glück einen Tag hält. Wenn ich mit dem Handy etwas mache, kann ich der Anzeige fast zuschauen beim Sinken... (dagegen war die Stock fast akkuschonend ^^)

Das musste ich leider auch feststellen. Zusätzlich hat es sich heute Nacht beim Laden bei 63% ausgeschaltet, hatte ein leichtes déjà-vu...

Hilft es vielleicht den Kernel mit zu installieren? Kann ich das jetzt nachträglich noch machen ohne wipe etc.?

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Kernel "vorkKernel 1,4 GHz + 32MB mehr Ram
OC/UV Multi Kernel (Flag Support)" LINK auch bei dieser Rom?

Bin mir da jetzt nicht so sicher und frag vorher lieber nach. Den Kernel hab ich von hier.

da fragst was, ich würde in CWM ein Backup machen und wenn er nicht geht kannst wieder zurück. Hab den bis jetzt nicht ausprobiert, könnte aber gehen. Doch der ist schon etwas älter glaube ich.

Da hast Du wohl Recht. Ich werd das später einfach mal probieren. :)

Kann es dein dass die Rom irgendwie nicht vollständig mit dem Tegra 2 kompatibel ist? Wir ihr im nachfolgenden Bild sehen könnt, wird der vom Market irgendwie nicht erkannt? Bitte um Hilfe.

52d40a5a-8557-f656.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Warum sehe ich im Appdrawer keine YouTube app??
Ist das so gewollt?
Sonst ist die ROM spitze!!

bin mir nicht sicher ob wir youtube drinnen haben, einfach im Market ziehen

c00x schrieb:
Kann es dein dass die Rom irgendwie nicht vollständig mit dem Tegra 2 kompatibel ist? Wir ihr im nachfolgenden Bild sehen könnt, wird der vom Market irgendwie nicht erkannt? Bitte um Hilfe.

52d40a5a-8557-f656.jpg

bei mir das gleiche problem...

Also bei mir könnte ich daß Spiel runterladen oder muß ich erst auf Download drücken um zu sehen ob es geht? Habe aber die 203 Version.

bei mir gehts auch, hab die 204 und den neuen 3.4.4 market, WOW ist der neue Market schnell, gefühlt 10X

Also,bei "meine Apps" ist YouTube dabei,nur nicht im appdrawer.

Einsteinno1 schrieb:
bin mir nicht sicher ob wir youtube drinnen haben, einfach im Market ziehen

einfach app drawer oder GoLauncher mal crashen lassen, lange drücken der zurück Taste, wenns eingestellt ist

Danke,hat geholfen!!

Einsteinno1 schrieb:
bei mir gehts auch, hab die 204 und den neuen 3.4.4 market, WOW ist der neue Market schnell, gefühlt 10X

Also der neue Market ist wirklich sehr schnell. Danke für den Tipp Einsteinno1.

Hey,

ich hab noch eine Frage zur neuen Musik App.
Und zwar hab ich ein Album auf dem Speed, dass immer den selben Albumnamen hat, allerdings sind die Namen der Interpreten nicht immer die selben wegen den Features.
Wie mach ich das jetzt, dass die Musik App mir das Album als ganzes und nicht nach Album und Interpret sortiert?

Ist echt ein bisschen doof gemacht.

P.S.:
Wo bekomm ich denn den Market in der Version 3.4.4?

Here you go!!
Einfach über CWM flashen...

Anhänge

• Android_Market_3.4.4.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 108
cool, also bei mir geht das mit den THD Games, aber ein besonders guter TIP von mir

ZIEHT euch das App hier http://goo.gl/MJaIt damit habt ihr noch mehr MIUI Feeling, vorallem sogar besser. Ich finde exDialer ist sehr viel besser als der originale MIUI Dialer, man hat Farben bei den anrufen oder kann in der 44 Version sogar Speeddial machen, geht bei MIUI nicht. Und der MiLocker ist das Lockscreen App für Gingerbread. Man kann alle Lockscreens downloaden die MIUI anbietet und das Online und er ist sehr viel schneller. Viele kennen den 5 Button Lockscreen, jetzt ist er endlich schnell genug das man ihn gut nutzen kann.

cool, also bei mir geht das mit den THD Games, aber ein besonders guter TIP von mir

ZIEHT euch das App hier http://goo.gl/MJaIt damit habt ihr noch mehr MIUI Feeling, vorallem sogar besser. Ich finde exDialer ist sehr viel besser als der originale MIUI Dialer, man hat Farben bei den anrufen oder kann in der 44 Version sogar Speeddial machen, geht bei MIUI nicht. Und der MiLocker ist das Lockscreen App für Gingerbread. Man kann alle Lockscreens downloaden die MIUI anbietet und das Online und er ist sehr viel schneller. Viele kennen den 5 Button Lockscreen, jetzt ist er endlich schnell genug das man ihn gut nutzen kann.