matterno
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Kannst du erklären, warum?
Das interessiert mich grade
Das interessiert mich grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tracid74 schrieb:@Einsteinn:
So habe jetzt mal alles brav nach Anleitung installiert.
Nur bitte um sicher zu gehen damit nicht wieder alles durcheinander bei mir ist... ich sehe nun folgende Details bei mir :
Android Version: 2.3.7
Baseband 1035.21_20110622
Kernel 2.6.32.48-SwiftExtreme-20112011user@ubuntu
Mod-Version: CyanogenMod-7-11152011-NIGHTLY-Optimus2X
Build Nummer GWK74
Ist das alles richtig soweit oder muss ich noch was updaten ?
DANKE
Webs4all schrieb:Hallo zusammen,
hab vor ca. 1 Woche das Custom Rom hier auf mein LG gehauen und alles lief top, war mehr als zufrieden.
Heute hab ich mir den Rom Manager installiert und damit ein Update des Roms gemacht, danach liefen keine Apps mehr. Alle schlossen sich mit fehlermeldung direkt nach dem Start. Ich dachte mir da ist wohl bei dem Update was schief gelaufen.
Hab mir kurzerhand das 203b Rom wieder neu drauf gespielt und nun geht garnichts mehr Das Handy startet manchmal bis zu dem Bildschirm mit den bunten Platten und danach passiert garnichts mehr oder nach dem start kommt das LG Zeichen und sonst passiert nichts mehr.
Kann mir irgend einer helfen wie ich mein Handy wieder zum laufen bekomme ?
Gruß
Webs4all
chrissi77 schrieb:Mit der 204 ist es mir ja passiert :-(
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
derfred schrieb:Hey,
die google Kalender App finde ich in dieser Gestalt absolut unbrauchbar, da zB Ganztagestermine nicht angezeigt werden. Kann ich nur hierfür die Darstellung ändern?
Edit: und kann ich bei der Kamera den Ton irgendwie ausschalten?