[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nur abends nicht, oder gar nicht, guck mal ob sich dein Modem vielleicht nicht auf Kanal 13 eingewählt hat, dann musst das im Handy einstellen oder im Modem ausschließen. War mal bei mir so, da sich die Fritzbox immer selber die besten Kanäle sucht.

Denke wird generell so sein, dass sie sich in ihrem WLAN nicht einlogegen kann.
Da sie das Handy mit auf der Arbeit hat, werd ich mal schauen ob ich an der Fritzbox den Kanal 13 ausschalten kann und es hoffentlich daran lag.

MfG

Hallo, ich wollte die ROM auch eben einmal ausprobieren, aber bei mir hängt sie beim ersten Booten ewig auf dem 2. LG-Logo (mit dem blau links und rechts).
Habe es vorhin eine ganze Stunde so stehen lassen, dann hatte ich Angst um den Akku...
Ich hatte zuvor die Gr5 von MoDaCo mit dem HP Performance Pack 7 drauf, kann das damit etwas zu tun haben? Habe alles gewiped und sogar das backtoext3-skript von MoDaCo laufen lassen.
Wie lange dauert der erste Bootvorgang denn bei euch?

5 minuten, dann ist was schief gegangen.

hmm wipen musst ja nichts, das macht das Script automatisch. Probier nochmal drüber zu installieren und keine Angst kannst normalerweise Akku immer rausnehmen. Die Dinger sind UNZERSTÖRBAR:

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe es jetzt schon zum dritten mal drüber installiert, aber er hängt schon wieder 20 min...

ok dann kann es vielleicht an dem ext2,3,4 Ding liegen. Sorry bin noch nie von einer anderen Custom Rom auf die hier gewechselt. Von MIUI oder CM7 war nie ein Problem. Probier mal ob du CM7 Stock drauf kriegst, wenn das nicht geht, dann liegt dein Problem tiefer.

Juhu es tut sich was :thumbsup:
Ich habe jetzt noch einmal ein altes Backup (auch Gr5 aber ohne den Performance Pack) eingespielt. Das hat dann gebootet und danach konnte ich auch CM7_ICS installieren...
Danke nochmals, bis später vielleicht ;)

sieht wohl aus als ob ein zurück gehen auf ext3 nicht nötig war, eigentlich basieren ja beide Roms auf ext4

@Einsteinn:

So habe jetzt mal alles brav nach Anleitung installiert.
Nur bitte um sicher zu gehen damit nicht wieder alles durcheinander bei mir ist... ich sehe nun folgende Details bei mir :

Android Version: 2.3.7
Baseband 1035.21_20110622
Kernel 2.6.32.48-SwiftExtreme-20112011user@ubuntu
Mod-Version: CyanogenMod-7-11152011-NIGHTLY-Optimus2X
Build Nummer GWK74

Ist das alles richtig soweit oder muss ich noch was updaten ?

Also erstmal ein Dickes Fettes DANNKKÖÖÖ an die Entwickler, habe das neue Rom jetzt 24 Std. am laufen ohne irgend nen Haken, habe es auch dementsprechend beansprucht, und kann echt sagen TOP!!
Beim Kernel bin ich bisher noch nicht sicher ob ich den Swift laden soll , weil ja bekanntlich bei mir dieses Aufwachproblem mit sämtlichen Kerneln auftritt ,wenn ich nur irgendein Batterysave App am laufen hab. Mit dem Ausgangskernel der Rom passiert das komischerweise (oder eher zum Glück) nicht.
Soweit sogut... achja...
Bei mir war bei der neuen Rom keine Email App dabei...
Habt ihr die bewusst weggelassen ? oder is bei mir was schief gelaufen? Weil ihr könnt mich jetzt auch Schlagen, aber mit dieser K9mail App komm ich irgendwei nicht so richtig klar.... und vermisse die Stock App schon ein klitzekleines bisschen...

Liebe grüße

Habe gerade nach geguckt und du hast recht. Hmm hat elvnox wohl wie den browser rausgenommen weil er den Usern alternativen ans Herz legen wollte. Ich oder jemand anderes lädt im Laufe des Tages das email app hoch und ich muss dann wohl nochmal ran und in der Rom das App ergänzen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Spinni1979
Sorry Jungs ich erarbeite mir jetzt a kleine Liste damit beim nächsten mal nicht wieder apps weg sind die ihr braucht ;-)

Sorry nochmal...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: 00twister00
Hallo,
Tolles Rom ,, nur wo finde ich das Std. E-Mail Programm.. ich synchronisiere mit einem Exchange Server..

Thx
Twister

Habs mal aus dem 203 raus kopiert und angehängt.

Anhänge

• Email.zip
    810,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spinni1979, 00twister00 und Twister666
So nach den kleinen Installationsproblemen gestern läuft die ROM bei mir jetzt auch rund.

Vielen Dank für die tolle ROM. Gefällt mir bis jetzt super und werde erstmal dabei bleiben.

freut uns

Hi,
nutze gerade die Cyanogen Stable und bin sehr zufrieden.
Ausnahme: Die Cam.
Ist die von Eurer Rom besser?

lg, Tommi

KURZ: NEIN, unsere Version basiert auf der CM7 RC Version, somit selbe CAM. Doch es gibt ja andere Cams im Market wenn dir nur das App nicht gefällt, Quali machen die anderen auch nicht besser.

Ich will diese Modaco 19 Cam wieder haben, quängel.
Die Market Cams sind alles so Trick-Dinger. Ich brauche eine, die schnell gute Bilder ohne Schnickschnack macht. So wie Modaco und Stock Rom Cam.

lg, Tommi

nicht mit CM7 roms möglich ;( SORRY