[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der SUCHBUTTON ist in CM7 immer nicht belegt von Hausaus, das musst du schon über die Einstellungen selbst machen, dafür gibts eine Option und der Suchbutton kann dann alles sein was du willst.

Ich hab das Problem ,dass wenn ich im Markt zb Lets Golf 3 runterladen will,kommt die Meldung Gerät ist nicht kompfartibel.Das passiert auch bei anderen apps im Markt die vor der Version gingen. Genauso stürzt ab und zu einfach der Markt ab,was vorher auch nicht passiert ist. Und bei zb IMediaShare zb ,was vor der Ice Cream Version ging, öffnet sich jetzt auch nicht mehr und wird immer direkt abgebrochen.
Weiß jemand woran das liegt? Wollts eigentlich nicht wieder zurück flashen,weil ich sonst im großen und ganzen sehr zufrieden bin.

zurück auf was ???? Froyo ???? vielleicht sind die Apps noch nicht Gingerbread kompatibel

Einsteinno1 schrieb:
der SUCHBUTTON ist in CM7 immer nicht belegt von Hausaus, das musst du schon über die Einstellungen selbst machen, dafür gibts eine Option und der Suchbutton kann dann alles sein was du willst.

Wie kann ich dann festlegen, dass der Button nur im Homescreen die Search-App öffnet und sonst immer die Suche in den Anwendungen aktiviert (wie bei MIUI und Stock)?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

ok den Fehler hab ich gefunden

Ich suche jetzt wieder mal 5 freiwillige BETA User die testen möchten?!

Bitte per PM!

Die ersten 5 bekommen heute am Nachmittag den Link für den Download!

Hab ein sehr eigenartiges Problem. Bei Flash-Videos (z.B. YT) kann ich ungefähr das halbe Video normal ansehen, dann kommt eine Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden", und wenn ich dann das Video noch mal öffne, kommt Blackscreen und Reboot.
Edit: betrifft auch SoundHound, wenn ich auf "Play" drücke...

Zuletzt bearbeitet:
Kamera geht auch nicht mehr... kriegt entweder einen FC beim Starten oder macht keine Bilder & fokussiert nur ewig. :(

ok also bei mir ist das Youtube Problem nur mit mobilfunk wlan geht wunderbar.
und der Browser wird ab und zu einfach geschlossen sonst bin ich voll zufrieden noch nicht mal kalibriert und schon 15 stunden akkulaufzeit top

Ich habe das Problem das mein WLAN wenn das Telefon länger inaktiv ist nicht mehr verfügbar ist. Wenn ich dann wieder aus dem Lockscreen raus bin verbindet es sich wieder automatisch. Kann man das irgendwo einstellen dass das WLAN immer an bleibt?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Also es ist soweit!

Wir haben das neueste Update fertig!!

Es basiert auf der Teamsek KANG Version 204-7 (das bedeutet das ist die aktuelle CM204 mit allen angekündigten Änderrungen die vom CM7 Team noch nicht umgesetzt wurden - daher das neueste was wir für euch im Netz gefunden haben - DANKE AN JACKMU!!!)

Was wurde verbessert:

1. Die ROM kommt jetzt direkt mit einen anderen Kernel - Den Teamsek KANG Kernel, optimiert auf das LG P990 (extrem schnell)
  2. Der letze Swiftextreme Kernel liegt im Paket bei und kann über CWM nachinstalliert werden!!
  3. Es wurden die Firstboot Settings verbesssert - schaut mal das Powermenü an - Statusleiste herunterziehen ;)
  4. Alle APPS sind auf den neuesten Stand - auch die Google Apps wurden upgedatet
  5. Alle Install Scripte enthalten jetzt automatisch ein "Fix Permissions" zum Schluss (das sollte einigen Fehlern vorbeugen)
  6. Rings extended wurde wieder entfernt - kann aber im Market heruntergeladen werden
  7. Das Theme wurde verfeinert und es sind neue Icons dabei
  8. Die Sounds aus ICE sind mitdabei
  9. Adfree (die neuste)
  10. GPS Super Tweak (Google GPS optional für alle bei denen es nicht funzt)
  11. MIUI Mount Style (CM7 Mount ist optional dabei)
  12. ALLE Features der Vorgängerversion sind enthalten!
  13. uvm.

!!ACHTUNG!!

FULLWIPE - daher alle Daten gehen verloren bitte vorher mit titanium Backup sichern!!

INSTALLATION

Um Fehler vorzubeugen empfehle ich folgende Art der Installation

1. ICS Rom ENTPACKEN, die 4 Zip Dateien auf SD Karte kopieren -> installieren und neustarten
  2. Nachdem man im System ist einmal neustarten und ins CWM gehen
  3. Dann im Recovery die Google Apps und geg. Swift Kernel nacheinander installieren
  4. Neustarten und es müsste alles gehen

ERSTE EINSTELLUNGEN

Wir kriegen schon viel mit dem Firstboot Settings hin, doch noch nicht alles. Deshalb müsst ihr folgendes machen:

1. nach dem ersten Boot einfach den GoLauncher Ex als Standard Launcher auswählen und einmal neustarten, erst dann werden die Firstboot Settings aktiviert
  2. Danach öffnet das App "Designs" und wählt dort links das ICS Theme aus, die Meldung die kommt einfach ignorieren
  3. Dann öffnet ihr auf dem Homescreen mit der Menü Taste die Einstellungen von GoLauncher und wählt dort Theme aus -> weiter zum NewMIUI Theme und auf "Apply" licken
  4. Zum Schluss öffnet ihr noch GetRIL und synct euer Baseband mit RIL, danach kann man auch das löschen

Jetzt solltet ihr das perfekte ICS Feeling mit MIUI haben.

BUGS

• Usb Tethering und Wifi Tethering soll bei manchen nicht funktionieren
  • Bilder Bug, wenn man den DCIM Ordner auf die SD Karte verschiebt wird er auf der SD Karte gelöscht sobald man per USB an PC anschließt - BITTE BILDER UND VIDEOS AUF DER INTERNEN SPEICHERKARTE SICHERN DANN SOLLTE DER BUG NICHT AUFTRETEN!!!!

DOWNLOAD

https://www.android-hilfe.de/roms.c..._204+/ICS_CM7_MIUI_TEAMSEK_204+_ENTPACKEN.zip
WIR ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG FÜR IRGENDWELCHE SCHÄDEN - BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR

http://roms.custom-android.de/roms/P990/CM7/ICS_204+/ICS_CM7_MIUI_TEAMSEK_204+_ENTPACKEN.zip

• Danke
Reaktionen: 60345 und iboss
Hmmmm der Link scheint nicht zu funzen...

Not Found

The requested URL /roms/P990/CM7/ICS_204 /ICS_CM7_MIUI_TEAMSEK_204 _ENTPACKEN.zip was not found on this server.

Edith: geht doch, man muss nur denken bei der Arbeit....

Zuletzt bearbeitet:
HI,

prima Arbeit.

Installation und erster Test sehen gut aus. Es fehlt leider der Android-Browser.

Reiner

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
ReHo schrieb:
HI,

prima Arbeit.

Installation und erster Test sieht gut aus. Es leider der Android-Browser.

Reiner

GApps installiert?

GApps sind installiert.

Stoan schrieb:
GApps installiert?

ja bei mir auch, es fehlt der Browser und die Gallery ????

P.S. ich kann es erst heute Abend fixen,,,, vielleicht schafft es elvnox vorher

Zuletzt bearbeitet:
Das muss elvnox wohl ein fehler unterlaufen sein.
Die beiden .apk´s sind auch nicht in der rom enthalten.
Heute Mittag werde ich eine neue ROM packen, die dann auch die beiden Apps enthält.

nicht ganz 3D Gallery ist drinnen nur als System App, doch ich habs hochgeladen als Data App, doch kein Stress. Ich hab mir selbst den Browser rein kopiert, wenn man im System Ordner auf 3DGallery klickt und es installieren lässt und es aus System löscht ist alles cool. Müssten die anderen halt warten :)

P.S. elvnox hat ja gesagt das da ein neuer Kernel drinnen ist der noch mehr abgeht, also merken tue ich davon nichts. Ich sag ja Kernel Features hin oder her, ob Stock, Swift, Irka oder bei uns, ALLES SAME SAME

Anfängerfrage: Gibt es die Browser-App separat? Oder sind zusätzliche SO-Dateien notwendig?

natürlich muss nur mit dem Root Explorer in das system/data Verzeichnis verschoben werden und die richtigen Permission kriegen, doch bin in der Arbeit und kann hier nichts hochladen.

Ich Bastler euch am Nachmittag ein cwm flash mit Browser und gallery als data App ;)

Also wegen den Kernel ich Neros deutlich, jackmu hat auch eine Verbesserung gemerkt, aber wie gesagt der swift is ja auch noch da...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk