[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok kurzes Gastspiel des PowerSave kernels ..... Das Problem besteht weiterhin.... Sch...e !

Das ging sehr schnell....hmm
Hast Du die Permissions gefixt???

Jo

Und minimal hab ich auf 316 mhz eingestellt

Sooo, jetzt hab ich mal diesen Juice Defender Ultimate runtergehauen, ist zwar ärgerlich weil ich dafür ja gezahlt hab, aber was solls...
Ich hatte nämlich irgendwo gelesen das auch er dieses Problem verursachen kann...
Habe von da an keine Blackscreens mehr hehabt (und das war gestern so kurz nach 16.30 Uhr) Entweder zufall und sie kommen noch, oder ich habe ein einziges Mal Glück, mit dem was ich tu!!!

Ansonsten ist dieses Rom wirklich der absolute Hammer echt!!!
Endlich wird das Speed seinem Namen mal gerecht!!!
Danke nochmal an die Entwickler und allen die mir bei meiner Fehlersuche geholfen haben....

Kann schon mit diesen Programm zusammen hängen. Hatte mir auch Green Power gekauft(ist so ähnlich) und hatte auch immer wieder abstürze.
Spinni1979 schrieb:
Sooo, jetzt hab ich mal diesen Juice Defender Ultimate runtergehauen, ist zwar ärgerlich weil ich dafür ja gezahlt hab, aber was solls...
Ich hatte nämlich irgendwo gelesen das auch er dieses Problem verursachen kann...
Habe von da an keine Blackscreens mehr hehabt (und das war gestern so kurz nach 16.30 Uhr) Entweder zufall und sie kommen noch, oder ich habe ein einziges Mal Glück, mit dem was ich tu!!!

Ansonsten ist dieses Rom wirklich der absolute Hammer echt!!!
Endlich wird das Speed seinem Namen mal gerecht!!!
Danke nochmal an die Entwickler und allen die mir bei meiner Fehlersuche geholfen haben....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: ralfi
Versuch mein Glück nochmal bei euch!

Hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine apps mehr direkt installieren kann (also zum Beispiel eine APK über den browser. Alles ganz normal bis zu dem Fenster wo ich die Zugriffsberechtigungen angezeigt bekomme.
Da ist dann der Button "Installieren" der hat aber bei mir keine Funktion mehr!

Installationen aus dem Market funktionieren ohne Probleme.

Hab verschiedene Browser getestet und beim Installer von Swipe ist es auch so.
Hab jetzt schon den Cache vom Market und Google Service Framework gelöscht.
Fix Permission und Dalviki auch schon versucht, bringt leider alles nix!
Der Haken bei Software von Drittanbietern ist natürlich gesetzt.

Hab jemand noch nen Tipp???

Rom ist CM7 ICS Miui 203b mit Swiftextrem Powersafe LOC 1,2 BB823 Ril823(V21b)Canada

Spinni1979 schrieb:
Habe von da an keine Blackscreens mehr hehabt (und das war gestern so kurz nach 16.30 Uhr)

Ich hatte auch Probleme mit JuiceDefender. Nach der Deinstallation waren die Probleme weg.

Nachzulesen ist das ganze hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...le-in-unregelmaessigen-abstaenden.163614.html

Wenn ich den ironkrnL00-20111129h0717.zip flashe, dann habe ich ein unbekanntes baseband und laut anleitung funktioniert es aucht nicht weil dann komplett alles weg ist. Bei mir hat der swiftextreme 1,2 ghz kernel auch funktioniert top akku leider der musik bug vllt kommt ja noch was neues

Hat jemand noch daß Problem nicht telefonieren zu können, da daß Telefon gleich immer sofort auflegt wenn ich jemanden anrufen will.

Das Problem hatte ich auch, durch das wechseln der Baseband hatte ich das Problem nicht mehr.

Grüßle

wuGi230 schrieb:
Das Problem hatte ich auch, durch das wechseln der Baseband hatte ich das Problem nicht mehr.

Grüßle

Welche Baseband hast du den genommen?

Bei mir läuft die 725 stabil.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
rom läuft einwandfrei. akku hält gut, empfang usw optimal.

ein kleines manko habe ich allerdings entdeckt, aber vlt hat ja jemand die lösung dazu.

der exdialer sortiert bei mir die kontakte nicht nach name, die standardkontaktverwaltung tut es. jemand eine lösung dafür?

@chrissi77

Sorry, ich hab was verwechselt. Mein Fehler.
Ich habe die BB 725, ich habe lediglich die RIL gewechselt. Habe einfach ausprobiert, welche genau das war kann ich Dir leider nicht sagen. Hab nun mehrmals die ROM gewechselt, ich glaube es war V20 ... EUROPE/ASIA - kann auch sein das ich total daneben liege.

Grüßle

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Am Sonntagmorgen war mein Handy aus. Am Nachmittag habe ich es aufgeladen, seit dem geht es immer mal automatisch in den Flugmodus. Hatte das schon mal jemand? Kann das an der BB liegen.

Kleines Statusupdate für euch; Wir haben alles für ein Update der Rom fertig (204er Basis) nur bootet die Rom noch nicht, ich hoffe das ich den Fehler morgen finde... ein paar kleine neue tweaks werden drinnen sein, aber es wird hauptsächlich ein versionspflege Update sein...

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: iboss
muss dir recht geben, hat bei mir auch nicht gebootet, mal wieder irgend ein kleiner pissels Fehler. Hat aber keine Eile, ich kann Mittwochs wieder mehr dafür machen. Sonst können wir ja eine Update.zip machen die einfach nur die neuen Apps und Tweaks einspielt :) das müsste einfach gehen und wäre klein von der Größe.

superbash schrieb:
rom läuft einwandfrei. akku hält gut, empfang usw optimal.

ein kleines manko habe ich allerdings entdeckt, aber vlt hat ja jemand die lösung dazu.

der exdialer sortiert bei mir die kontakte nicht nach name, die standardkontaktverwaltung tut es. jemand eine lösung dafür?

sorry, hab mich bissl missverständlich ausgedrückt. geht darum dass der exdialer die kontakte nicht nach NACHname sortiert. jmd ne lösung?

EDIT: gerade aufgefallen dass das standard google search widget sowie das vom golauncher und das betätigen des hardware suche buttons nicht klappt.

Zuletzt bearbeitet: