Spinni1979
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ok kurzes Gastspiel des PowerSave kernels ..... Das Problem besteht weiterhin.... Sch...e !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spinni1979 schrieb:Sooo, jetzt hab ich mal diesen Juice Defender Ultimate runtergehauen, ist zwar ärgerlich weil ich dafür ja gezahlt hab, aber was solls...
Ich hatte nämlich irgendwo gelesen das auch er dieses Problem verursachen kann...
Habe von da an keine Blackscreens mehr hehabt (und das war gestern so kurz nach 16.30 Uhr) Entweder zufall und sie kommen noch, oder ich habe ein einziges Mal Glück, mit dem was ich tu!!!
Ansonsten ist dieses Rom wirklich der absolute Hammer echt!!!
Endlich wird das Speed seinem Namen mal gerecht!!!
Danke nochmal an die Entwickler und allen die mir bei meiner Fehlersuche geholfen haben....
Spinni1979 schrieb:Sooo, jetzt hab ich mal diesen Juice Defender Ultimate runtergehauen, ist zwar ärgerlich weil ich dafür ja gezahlt hab, aber was solls...
Ich hatte nämlich irgendwo gelesen das auch er dieses Problem verursachen kann...
Habe von da an keine Blackscreens mehr hehabt (und das war gestern so kurz nach 16.30 Uhr)
wuGi230 schrieb:Das Problem hatte ich auch, durch das wechseln der Baseband hatte ich das Problem nicht mehr.
Grüßle
superbash schrieb:rom läuft einwandfrei. akku hält gut, empfang usw optimal.
ein kleines manko habe ich allerdings entdeckt, aber vlt hat ja jemand die lösung dazu.
der exdialer sortiert bei mir die kontakte nicht nach name, die standardkontaktverwaltung tut es. jemand eine lösung dafür?