der berliner
Dauer-User
- 257
Kann mir niemand ein tip geben, was ich gegen diese Ton Aussetzer beim Musik hören tun kann? Hab den empfohlenen Kernel drauf.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spinni1979 schrieb:@ Flo 95
ich hab diesen swiftkernel drauf aber nicht den powersave sondern den normalen, habe das Problem jetzt auch mit der miui Rom festgestellt
-> [MIUI/CM KERNEL] SwiftExtreme-20112011 - FINAL - xda-developersSpinni1979 schrieb:Dann werd ich den jetzt auch mal flashen, muss nur wieder suchen wo der Link jetzt wieder war....
Ich hab den 1.5er (lieber ein paar Reserven mehr )Spinni1979 schrieb:Hast du den 1.2 oder den 1.5er ?
flo-95 schrieb:Na gut, theoretisch kann man mit jedem Kernel ein stabiles Aufwachen erlangen. Nur müssen dazu die Voltages richtig gesetzt werden. Die besten zu finden, ist aber eine langwierige Sache, die vie Zeitaufwand und Tests erfordert.