[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einsteinno1 schrieb:
leider fällt mir der Name des Apps nicht ein. Damit kannst du in Windows dich super Easy mit deinem Handy per ADB verbinden und alles per File Manager ändern. Doch bin in der Arbeit und es ist auf dem Laptop @ Home.

Droid Explorer oder nicht?

ne, aber finde es auch gerade nicht mehr

Habe heute runtastik und smartrunner 2.0 installiert, funktionieren jetzt beide wunderbar. Danke für den Tip.

Nun habe ich aber heute leider feststellen müssen, dass ich trotz QuickPic wieder diesen Bilder Bug habe.
Kann es sein das es durch das einspielen meines Backups zu den Bug kam?
Bin mir nicht sicher ob ich die Gallery durch mein Backup eingespielt habe oder ob sie im ROM enthalten war.

nein der entsteht wohl auch in CM7 Stock, also können wir nicht wirklich dafür und da wir nicht mal 1/100 so gut sind wie das CM7 Team, auch nichts dagegen.

@ einsteinno1

benachrichtigungsleds blinken nicht, sondern sind permanent an bei verpassten anrufen oder mails, kann man das auch irgentwo einstellen, ich kann es nur aus oder einschalten und kenn es eigentlich von miui das sie blinken?

in übrigen Meine Werte für untervolten sind da deine leider nicht liefen

1015mhz = -100
916mhz = -100
816mhz = -75
655mhz = -75
503mhz = -50
316mhz = -50
216mhz = -75

läuft schnell und sparsam

gruß

frog7

Zuletzt bearbeitet:
wow ok -75, stand eben noch -700, dachte schon WOW

Gibts zum blinken der Tasten nicht ein App. Lg Notification oder so etwa glaube ich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Geht auch einfach über die CM Einstellungen irgendwo... Einfach mal gucken...

in den einstellungen kannst du aber nichts dergleichen einstellen, oder ich finde es nicht!
permanent leuchten der leds ist wohl nicht standart, oder? sollte eigentlicht blinken!

gruß

frog7

P.s. wie erstelle ich eigentlichen einen screenshot (welche tastenkombi)?

Zuletzt bearbeitet:
1. Bei CM7 haben die LED bei mir noch nie geblinkt, nur geleuchtet. Ist also nicht ROM-spezifisch sondern von CM7 geerbt.

2. Bildschirmfoto: An/Aus lange drücken, da gibts die Option.

Zu 1.:
Systemeinstellungen -
Cyanogenmod -
Benutzeroberfläche -
LED-Benachrichtigungen -

So dort habt ihr dann bei den Anwendungen oben "nicht konfiguriert", und dort die verschiedenen Apps, bei der App den LED Modus umstellen auf Anwendungseinstellung und darunter dann auf Fast Button Pulse... Noch speichern und voilà, es blinkt.

Das ganze könnt ihr natürlich auch machen indem ihr Kategorien erstellt und dann zu den Kategorien zuordnet, dann ists einfacher zu verwalten...

Grüße

• Danke
Reaktionen: yoolio und Einsteinno1
Ok, jetzt ist was komisches passiert...

Das Handy ist hängen geblieben, Bildschirm hat nicht mehr reagiert, und all Einstellungen sind resettet, nachdem ich den Akku raus und wieder rein hatte.
Das ist zugegeben etwas nervig jetzt, und erst recht wenn das öfter passiert...

@Einsteinno
Welchen Scheduler nutzt Du in PMC ?

also ich nutz kein PMC sondern SetCPU und dort kann ich den gar nicht ändern, somit den STANDARD. Hat mich aber noch nie gestört und finde die anderen ehe immer unnütz, der eine ist schnell aber verbraucht viel Batterie, der andere ist lahm hält aber lange. Der normale ondemand ist der beste.

Danke, dann werde ich doch einfach mal das probieren ;-)
Momentan zieht das Gerät wieder am Akku und ich suche nach Lösungen.
War ne Woche, echt gut und plötzlich fängt das Ding wieder an zu saugen !!
Mal schauen vielleicht bringt es was ....

Nehmt doch das ICS Keyboard statt dem Gingerbread-Teil :)

nichts so einfach möglich. Das ICS Keyboard aus dem XDA Forum das im system/app Ordner liegen muss geht, ist aber gering an Features. Das ICS Keyboard aus dem Market ist reich an Features und Vibration geht sogar, doch man kann es nicht automatisch einbinden, habs versucht.

funktioniert bei dieser rom dass FM Radio?? :confused2:

sorry hab vorher noch keine richtige antwort gefunden

habs noch nicht geteste, ist ja aber eine CM7 und sollte gehen

• Danke
Reaktionen: DonVidi
Radio geht ohne Probleme und ohne Ton Aussetzer.
DonVidi schrieb:
funktioniert bei dieser rom dass FM Radio?? :confused2:

sorry hab vorher noch keine richtige antwort gefunden

• Danke
Reaktionen: DonVidi