T
Thors
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich schreibe wirklich viel SMS am Tag und kann diesen Bug nicht bestätigen :/R8n8gad8 schrieb:@ Developers:
Kann dat sein, dass wir einen SMS Bug haben? Ich schicke eine SMS > bekomme Antwort > Antwort SMS wird immer VOR meiner letzten SMS angezeigt. Das heisst das die Antwort immer mit -1h angezeigt wird.
Bsp.: ich schreibe um 20:00Uhr > Antwort um 20:05Uhr wird aber als 19:05Uhr angezeigt und liegt somit in der History vor meiner.
Bei verschiedenen Kontakten erlebt.
Hat das noch einer? ^^
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
jackmu95 schrieb:Also ich schreibe wirklich viel SMS am Tag und kann diesen Bug nicht bestätigen :/
Welche Baseband RIL kombi hast du denn ?
R8n8gad8 schrieb:Hmmm komisch...
Hab BB 823 mit Ril V21b Canada drauf. Das ist die Ril die automatisch nach bb flashen drin war und laut getril auch passt.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Einsteinno1 schrieb:muss nochmal betonen wie geil ich die ROM finde. Habe mir ja vor ein paar Tagen den neuen Swiftkernel drauf gepackt, den PowerSave und das LG kräftig untervoltet ( hat mich mehrere Versuche gekostet um heraus zu finden wie low es geht ) und die Batterielaufzeit ist AWESOME. Letzte Nacht in 6 Stunden Schlaf kein % verloren, oder vielleicht 1%. Jetzt schon was damit gemacht und das Ding läuft seid 10 Stunden und ich habe erst 13% verbraucht. AWESOME
Einsteinno1 schrieb:muss nochmal betonen wie geil ich die ROM finde. Habe mir ja vor ein paar Tagen den neuen Swiftkernel drauf gepackt, den PowerSave und das LG kräftig untervoltet ( hat mich mehrere Versuche gekostet um heraus zu finden wie low es geht ) und die Batterielaufzeit ist AWESOME. Letzte Nacht in 6 Stunden Schlaf kein % verloren, oder vielleicht 1%. Jetzt schon was damit gemacht und das Ding läuft seid 10 Stunden und ich habe erst 13% verbraucht. AWESOME