[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok habe nochmal neu geflasht und das erste mal hat wlan wieder funktioniert. mal schauen wiea heute abend aussieht wenn ich nach hause komme
zu dem sachverhalt mit der RIL haett ich trotzdem gerne noch n statement :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Also ich habe mit dem Swiftkernel ohne Powersave zusatz bessere Akkulaufzeiten als mit dem der Powersave kann oder hat !
Ist komisch ist aber so :unsure:
Oder hat jemand Erfahrungen damit gemacht und was man einstellen kann ??

Also ich habe auch erst überlegt den powersafe zu nehmen aber dann doch den normalen geflasht.
Wo ich sonst um 1700uhr nur noch 18% Akku hatte habe ivb mit dem neuen swiftkernel noch 60% über :D (ab 8:00 Uhr 100%)
Sehr gute akkuleistung auch in Verbindung mit dem 823er BB.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

elvnox schrieb:
@all

@backylasek

Hello also wenn du unsere ROM installierst wird dein Dateisystem automatisch auf EXT4 formatiert und optimiert, daher brauchst du nichts mehr machen!

Du findest alles was du brauchst im 1. Post dieses Threades

In unserer Zip Datei (bitte enpacken) befindet sich die ROM, die dazupassenden (optimierten) Google Apps und ein paar GPS Tweaks! Ich würde dir noch empfehlen die QuickPic Gallery nachzuinstallieren (ebenfalls über CWM) dazu nimm einfach den Link den ich vor ca. 5 Seiten gepostet habe!

Ja und wenn du noch einen sehr sehr guten optimierten und energieeffizienten Kernel haben willst dann nimm den SwiftExtreme Kernel

Wart mal:

Hier alle wichtigen Links nochmal für ALLE:

1. unsere ROM mit allen was dazugehört ;)

http://roms.custom-android.de/roms/P990/CM7/ICS_203/CM7_ICS_MIUI_203_FullWipe_ENTPACKEN.zip

2. GPS Patch für uns Österreicher (yeah Baby):

https://www.android-hilfe.de/attach...am-edition-miui-style-new-203b-google_gps.zip

3. QuickPic Gallery - wer Probleme mit der Original hat:

http://roms.custom-android.de/roms/P990/CM7/ICS_203/QuickPic.zip

4. Aktueller Swiftextreme Kernel (ich empfehle den 20112011 LOC 1.2 GHZ):

[MIUI/CM KERNEL] SwiftExtreme-20112011 - FINAL - xda-developers

Alle ZIP DATEIEN MÜSSEN ÜBER CWM (RECOVERY) GEFLASHT WERDEN!!!!

hiho!

leider funktionieren die links außer swiftkernel nicht. ist der server abgeschissen?

grÜße backy

Erst mal danke für das geile ROM. Falls die links nicht gehen musst du mit der rechten Maustaste drauf klicken und ein weiteren tab oder so wählen. Jetzt mein kleines Problem. Immer wenn ich telefonieren,ist der Lautsprecher erst mal an. Kann ich das irgendwie deaktivieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo zusammen, hab seit gestern jetzt die Rom drauf und bis jetzt macht sie nen Top Eindruck!

Hat sich erledigt. Ril war falsch und jetzt geht's.
der berliner schrieb:
Erst mal danke für das geile ROM. Falls die links nicht gehen musst du mit der rechten Maustaste drauf klicken und ein weiteren tab oder so wählen. Jetzt mein kleines Problem. Immer wenn ich telefonieren,ist der Lautsprecher erst mal an. Kann ich das irgendwie deaktivieren?

DaAsche schrieb:
Also ich habe mit dem Swiftkernel ohne Powersave zusatz bessere Akkulaufzeiten als mit dem der Powersave kann oder hat !
Ist komisch ist aber so :unsure:
Oder hat jemand Erfahrungen damit gemacht und was man einstellen kann ??

Jo hab auch den 1.5 ghz Kernel ohne powersave. Hält bislang sehr gut

sent from my optimus 2x cm 7

So.Heute morgen es drauf gespielt und hier mal mein kleines zwischenfazit.
Installiert so wie es auf der ersten Seite steht inkl. empf. Kernel
Laufen tut es wunderbar flüssig und diese gedenkpausen nach den installieren sind auch nicht mehr da.
GPS-fix dauert ca 10 sec.
Was für die Benchmark fetischisten unter uns:
Browsermark:1.Durchlauf-76000
2.Durchlauf-90000
Antutu. :5560 Punkte
Über Akkulaufzeit kann ich nichts sagen, da immo das Handy mit meiner Hand verwachsen ist. ;-)
Alles in allem finden ich es bis jetzt nahezu Perfekt.
Mir fehlt nur die News&Wetter app der Stock ROM.

Wie bist du auf über 5000 Punkte bei antutu gekommen? Hast du mit Pimpmycpu die Frequenz hoch gedreht? Ich komme wie auf der vorherigen Seite zu sehen ist auf knapp 2700...jemand ne Idee, woran das bei mir liegt? Habe diese Rom drauf, so wie den swiftextreme 1,2 und baseband 725.

Habe an der Frequenz nix geändert. Ganz im Gegenteil. Habe mit SetCPU noch 50mv UV. Habe jetzt noch mal durchlaufen lassen und bin auf 5600 gekommen.
wchristi schrieb:
Wie bist du auf über 5000 Punkte bei antutu gekommen? Hast du mit Pimpmycpu die Frequenz hoch gedreht? Ich komme wie auf der vorherigen Seite zu sehen ist auf knapp 2700...jemand ne Idee, woran das bei mir liegt? Habe diese Rom drauf, so wie den swiftextreme 1,2 und baseband 725.

ihr redet gerade von 2 verschiedenen benchs.

wchristi hat quadrant durhclaufen lassen, der berliner antutu

• Danke
Reaktionen: wchristi
Bei Quadrant komme ich auch nur auf 2700 punkte.
Frage hier auch noch mal. Hat einer die "News&Wetter"app der Stock ROM?

Bei Antutu sieht mein Ergebnis so aus:
2011.11.23-22.27.52.jpeg

Das ist dann aber weniger, als bei Dir oder hast Du am Test was geschraubt?

Hallo!
Erst mal vielen Dank für das super Rom!
2 Sachen,
1. Wo kann ich die Schriftart ändern? Ich würde gerne alle Schriften in Comic Sans haben.
2. Ich habe das Problem das mit die Zahl der ungelesene Emails nicht angezeigt wird am Gmail App. Weder in Launcher Pro oder in Go Launcher. Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank!

Lass die Tests zehn mal durchlaufen und du hast jedesmal ein anderes Ergebnis.
wchristi schrieb:
Bei Antutu sieht mein Ergebnis so aus:
2011.11.23-22.27.52.jpeg

Das ist dann aber weniger, als bei Dir oder hast Du am Test was geschraubt?

chillmaster schrieb:
Hallo!
Erst mal vielen Dank für das super Rom!
2 Sachen,
1. Wo kann ich die Schriftart ändern? Ich würde gerne alle Schriften in Comic Sans haben.
2. Ich habe das Problem das mit die Zahl der ungelesene Emails nicht angezeigt wird am Gmail App. Weder in Launcher Pro oder in Go Launcher. Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank!

Da kann ich was zu schreiben. Missed it zeigt bei mir ebenfalls die Anzahl der Mails nicht an, bzw. Zeigt garnichts zu Gmail an obwohl es überwacht werden soll.

Das ist im Moment das einzige was mich stört...

Also bei mir geht das mit K9.

Hi ich hab mir denn aktuellen swiftextrem Kernel geflasht nicht übertaktet und tooggle 2G ABER im standby verbrauch ich in einer halben Stunde 3% Akku will aber eigentlich bei der ROM bleiben weil einfach alles geht vielleicht kann mir jemand helfen

also ich hab den kernel 20112011 LOC 1.2 GHZ

gestern um 7:00 abgestöpselt,

seit gestern bisschen w-lan genutzt, 2g/3g
emails geschrieben, sms geschrieben
bilder geschossen,
wenig telefoniert
nicht übermäßig genutzt,

heute um 13:00 bin ich bei 38 % Akku,

hab nix weiter eingestellt bei dem kernel.