[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kleines Update;

Ich habe seit gestern den Swiftextreme Kernel in der Version 1.2Ghz 20112011 im Einsatz und kann euch sagen er ist ein Traum was die Akkuleistung angeht!
Genauso ist die Gesamtleistung der ROM damit echt Hammer!

Hier findet ih den XDA Thread:

[MIUI/CM KERNEL] SwiftExtreme-20112011 - FINAL - xda-developers

Ich bitte euch nach dem Installieren nocheinmal in das Recovery zu starten und unter "Advanced" das "Fix Permissions" auszuführen!

Hier noch meine Akkukurve von heute ;)

Anhänge

• screenshot-1321908027466.png
    screenshot-1321908027466.png
    14,9 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: Spinni1979 und R8n8gad8
elvnox schrieb:
Also die Links funzen wenn ihr den Link mit der rechten Maustaste anklickt und dann auf "Link im neuen Tab öffnen" (Firefox) geht (bzw. Registerkarte im IE 7/8/9)

auf die einfachste lösung kommt man natürlich wieder nich, funktioniert jetz :)

elvnox schrieb:
Kleines Update;

Ich habe seit gestern den Swiftextreme Kernel in der Version 1.2Ghz 20112011 im Einsatz und kann euch sagen er ist ein Traum was die Akkuleistung angeht!
Genauso ist die Gesamtleistung der ROM damit echt Hammer!

Hier findet ih den XDA Thread:

[MIUI/CM KERNEL] SwiftExtreme-20112011 - FINAL - xda-developers

Ich bitte euch nach dem Installieren nocheinmal in das Recovery zu starten und unter "Advanced" das "Fix Permissions" auszuführen!

Hier noch meine Akkukurve von heute ;)

WTF? 14h und dann noch 81% ?!?
Bei mir: 7:00Uhr vom Strom
11Uhr bereits bei 80%.....

Machst Du auch was mit dem LGOS? :p

Hab wohl bemerkt auch Sync an, W-Lan, Fring, Whatsapp

Naja ich hau den neuen Swift Kernel mal grade drauf.....:D

EDIT: Welchen von denen hast Du GENAU drauf?
Den LOC20112011 1,2GHz
oder den PowerSavinLoc-20112011

;)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich verwende es relativ normal, heute hab ich insgesamt 30 Minuten telefoniert und 34 sms geschrieben, am abend hab ich das handy im bad noch als webradio missbraucht, also ja heute wars ein relativ ruhiger Tag bei mir und meinen handy aber es ist trotzdem ein spitzenwert!

achja ich hab den normalen 1.2er genommen und nicht übertaktet!!!

• Danke
Reaktionen: Spinni1979
So hab das Baseband mal auf 823 gebracht (schon komisch mit den 4 fls Files...^^) Und jetzt schmeiss ich den Kernel auf SD und hau den noch drüber....dann mal fix permissions und ein ril Update.
Mal sehen wie das alles so läuft ;)

Mist....hatte das falsche Backup zurückgespielt sehe ich grade...lol
Naja nehm ich doch das richtige jetzt und flash dann den kernel^^

EDIT: Aber ich muss jetzt nicht wieder einen Battery Wipe machen oder?

Zuletzt bearbeitet:
@R8n8gad8

Also wennst das ROM nicht neu installiert hast brauchst keinen Battery wipe machen!

Wie hast du das Baseband geflasht? Eh von der kleinsten zur größten Datei?

elvnox schrieb:
@R8n8gad8

Also wennst das ROM nicht neu installiert hast brauchst keinen Battery wipe machen!

Wie hast du das Baseband geflasht? Eh von der kleinsten zur größten Datei?

Öhm von der größten zur kleinsten fls Datei ^^ Ich meine das gelesen zu haben...erkannt wird das BB und Ril ist Die V21b canada? schon drin....

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

R8n8gad8 schrieb:
So hab das Baseband mal auf 823 gebracht (schon komisch mit den 4 fls Files...^^) Und jetzt schmeiss ich den Kernel auf SD und hau den noch drüber....dann mal fix permissions und ein ril Update.
Mal sehen wie das alles so läuft ;)

Mist....hatte das falsche Backup zurückgespielt sehe ich grade...lol
Naja nehm ich doch das richtige jetzt und flash dann den kernel^^

EDIT: Aber ich muss jetzt nicht wieder einen Battery Wipe machen oder?

Wie wird denn die 823 BB geflasht,mit denn 4 Dateien. Hatte bis jetzt immer nur eine Datei zum ändern der Baseband.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

oder wars eh von groß zu klein? jetzt hast mich verunsichert ;) aber wenn sich das ril flashen lässt muss alles passen

Wie gesagt 4 fls Dateien von groß nach klein.
Ril brauchte ich nicht mehr anpacken.
Kernel ist auch drauf jetzt.
Mal sehen was morgen der Akku sagt im tagesgeschäft ^^

Wo müssen den die mp3 rein wen ich die als klingelton haben will, wen ich aus meinen musicordner die mp3 auswähle klingt trotzdem der standartton! Muß ich irgendein Ordner anlegen z.b Media/ringtones, oder wie bekomme ich es hin, das ich meine Sounds als klingelton oder SMS Benachrichtigung einstellen, das er auch so klingelt!

Gruß

Frog7

GetRIL funktioniert bei mir irgendwie nich oder ich bin zu blöd.
ich habe momentan 1035.21_20110622 drauf
er sagt aber das 1035.21:20110218 optimal wäre.
wähle ich eine der beiden 0218er RIL aus sagt er zwar sie wurde installiert aber anzeigen tut er trotzdem noch die alte RIL.

Muss auch sagen der neue swiftkernel ist Hammer. Habe den seit heute morgen drauf und echt geiles Batterieleistung

Einsteinno1 schrieb:
Muss auch sagen der neue swiftkernel ist Hammer. Habe den seit heute morgen drauf und echt geiles Batterieleistung

Hatte mit der Vorgängerversion von Swiftkernel immer Aussetzer beim Musik hören. Kann das bitte mal jemand testen ob das jetzt mit der neuen Version geht. Danke.

Swiftkernel 13112011 hatte ich keine Aussetzer mehr,nur mit dem Kernel davor.

Edit
Mit der neusten auch keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch mal denn Swift Kernel geflasht. Danach habe ich noch wie hier empfohlen wurde in der CWM denn Permission Fix gemacht. Seit dem habe ich aber glaube ich schlechteren Datenempfang und Datenabrüche als davor. Kann das am Kernel liegen und falls ja wie bekomme ich den alten wieder ohne Fullwipe?

Du hast Dir dieses Paket runtergeladen und da ist auch der "alte" Kernel drin.
Denn kannst Du flashen ohne Full Wipe.....

Aber ich muß sagen, das der neue wirklich super Akkulaufzeiten hat !?

LG

chrissi77 schrieb:
Habe mir jetzt auch mal denn Swift Kernel geflasht. Danach habe ich noch wie hier empfohlen wurde in der CWM denn Permission Fix gemacht. Seit dem habe ich aber glaube ich schlechteren Datenempfang und Datenabrüche als davor. Kann das am Kernel liegen und falls ja wie bekomme ich den alten wieder ohne Fullwipe?

chrissi77 schrieb:
Hatte mit der Vorgängerversion von Swiftkernel immer Aussetzer beim Musik hören. Kann das bitte mal jemand testen ob das jetzt mit der neuen Version geht. Danke.

Immer noch, aber viel weniger. Nur ~ alle 10 Lieder einmal

Welches Paket meinst du denn? Wie kann ich den Kernel separat flashen?

welchen habt ihr genommen um die akkulaufzeit zu erhöhen & welches Baseband habt ihr drauf mit welcher ril?

HOC-20112011
SwiftExtreme-1.5Ghz
LOC-20112011
SwiftExtreme-1.2Ghz
POWERSAVING-HOC-20112011
PowerSaving-SwiftExtreme-1.5Ghz
POWERSAVING-LOC-20112011
PowerSaving-SwiftExtreme-1.2Ghz
diesen oder??????

hat jemand einen tip/ahnung wieso ich keine mp3 als klingeltöne benutzen kann, wen ich die auswähle, spielt es trotzdem den standartton! siehe post wieter oben von mir!

vielen dank

frog7

Zuletzt bearbeitet: