[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin

Also das ihr die Suchfunktion rausgenommen habt, find ich ne bischen "Doof".

Meiner Meinung nach ist sie ziehmlich wichtig^^
Ich will net ständig in browser gehn um etwas zu googlen. Und wozu hat das P990 ne Such Button^^

lg

Die Suchfunktion hat nicht funktioniert, und außerdem gibts doch auch tolle widgets dafür, Google Search z.b. ...

Hmm was soll ich mim Widget wenn ich ne SuchButton aufm Handy hab?! Bei den ganzen anderen Roms funzt das Suchen.

das SUCHEN musst du einstellen, in CM7 ist das nicht festgelegt, hat sich ein Kumpel von mir auch schon beschwert. Wenn du dir Google Search aus dem Market holst kannst du unter Einstellungen - > CyanogenMod -> Eingabe -> Suchen Taste festlegen was diese macht. Standardmäßig hat die keine Bedeutung. Aber hast recht und ist ja kein Ding in der nächsten Version haben wir das SuchApp von Google wieder drinnen. Weil persönlich finde ich es ehe unnütz und habe auf der Suchtaste die Kamera damit ich schnell Fotos machen kann.

Also kein Problem, das ist eine Rom für die Community und wenn ihr Vorschläge für Verbesserungen habt nur her damit. Wir können nicht alle glücklich machen, aber es versuchen.

HiHi mach mich Glücklich :drool:

Ok ich schau ma. ich hab immoment die Taschenlampe auf der Suchtaste.

Achso es gibt auch noch ne paar Fehler. z.B. wenn ich bei IM+ ein Bild Hochlade, seh ich den Text der da eigentlich steht nicht. Das ist halt einfach zu Dunkel.

Und das wegschieben von benachrichtigungen ist auch iwie ne bischen FAIL. Mal gehts mal gehts nicht.

Aber sonst alles gut :)

lg

lzon schrieb:
quickpic bringt's: schneller, simpler, spielt bei mir auch mehr formate ab - und das wichtigste: kein bug :razz:

Also ich finde quickpic auch um Welten besser als die Gallery 3D - aber der Bug ist damit leider nicht behoben!

So, jetzt will ich auch mal was dazu schreiben !
Da ich Einsteino1 noch vom MIUI RR kenne, weiss ich das er immer versucht
eine perfekte ROM zu erstellen.
Bin froh das es überhaupt Leute gibt die sich so viel Mühe machen.

Zur ROM kann ich nur sagen, bei mir läuft sie und ich habe noch keine Bugs
bemerkt bzw. nur die die von CM bekannt sind.

Ich hatte am Anfang einen riesen Akku drain aber den habe ich weg bekommen,
in dem ich auf die BB823 gewechselt habe.

Aber es scheint ja wirklich jedes Gerät seine Eigenart zu haben :sad:

Ich kann nur sagen, macht weiter so.... es passt schon :cool2:

Grüße
DaAsche

also ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll immer wenn das Handy für ne Zeit ungenutzt ist bekomme ich es nicht mehr aktiv... hat mir jemand ne Lösung??

Zuletzt bearbeitet:
Spinni1979 schrieb:
also ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll immer wenn das Handy für ne Zeit ungenutzt ist bekomme ich es nicht mehr aktiv... hat mir jemand ne Lösung??

Schmeis dir mal den Swift Kernel drauf, besorg die mal Pimpmycpu und kontrollier die min einstellungen bzw versuch mal deine min Frequenz um eine Stufe an zu heben.
Hatte das Problem auch mal als ich bei screen of den tackt zu weit runter gesetzt habe!

• Danke
Reaktionen: Spinni1979
danke, werde es gleich mal probieren, Habe den SwiftKernel und PMCPU ja drauf, aber da hab ich noch nie was verstellt... egal ich probiers jetzt einfach mal...
Wäre nämlich zu Schade ,da das Rom an sonsten echt Top ist!!!

Moin,

hab 203 b drauf, jetzt ein Problem, kein Empfang mehr vom Mobilfunknetz aus, also keinen Empfang... Dienst Nicht vorhanden... und meine Telefonummer löscht sich immer wieder in den Telefon infos..

Ich hab zum 2. mal version 203b geflasht, dann geht alles bis ich irgendwann mal neustarte dann geht garnichts mehr..

Helft mir bitte weil so gefällt mir die Rom.

lg

Da scheint deine RIL nicht zu passen. Welches Baseband verwendest Du?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

0725 V20 I europe
0725 V20 J europe
0824 V(21f) Europe

bei der 824er gehts, aber nach jedem neustart patzzzz muss ich die ril downloaden, ohne geht nix und ich hab ja nicht überall nen Router mit Wlan rumstehen,,, ärgerlich :/

Wow, hast ja schon fast alles durch. Ich hab mit der 823er keine Probleme mehr.
Ich wurde via CWM die Permissions korrigieren lassen, vielleicht hilfts?

Achja, wenn ich jetzt schaue bei get Ril, steht bei Baseband einmal unbekant und dann einmal empfohlen ... früher stand da immer mein Baseband, jetzt Unbekant...

Gerade hab ich get Ril deinstalliert und nen neustart gemacht, jetzt hab ich wieder empfang :O Ich fummel ma nen bissl aber wäre toll wenn ihr wisst was ich machen muss :(

DaAsche schrieb:
Wow, hast ja schon fast alles durch. Ich hab mit der 823er keine Probleme mehr.
Ich wurde via CWM die Permissions korrigieren lassen, vielleicht hilfts?

Wie geht das mit den Permissions :D?

lg

Ins Recovery booten, dann advanced und fix permissions.

Lg

• Danke
Reaktionen: Marius 1996
Ich probiers danke schonmal

Habs, funktioniert alles perfekt, telefonnr wird wieder in der info angezeigt baseband und sage und schreibe 4 Balken Empfang hier ... hatte ich nie in meinem Bett, maximal 1 Balken :D GEIL ;)

• Danke
Reaktionen: lzon
Freut uns