[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EbilPanda schrieb:
Also ich habe keine akku Probleme :)
Version 203 (ohne b)
WLAN ganze Zeit an,
3G aus, nur 2G
Bildschirmhelligkeit: automatisch

Gestern Nachmittag aufgeladen, gestern bissl am Handy noch gewerkelt (5 YT videos, app updates market geguckt, launcher eingestellt), über nacht mit wlan an liegen gelassen, ebend nochmal updates und bissl rumgegurkt: noch 72% :)
Irgendwie kann ich sowas manchmal nicht glauben. Da müsste man ja fast 4 Tage hinkommen obwohl man was macht.

elvnox schrieb:
Hallo, hier ein kleines GPS Update von mir ;)

Ich hatte bis vor 2 Tagen die Nokia Server (perfekt) im Einsatz - jedoch bekomme ich seit gestern keinen fix mehr (kA warum)

Am P990 meiner Freundin das gleiche, daher hab ich mal schnell alles auf die Google Server umgestellt und siehe da - schnellerer fix als mit Nokia... :flapper:

Einfach per CWM flashen - viel Spass

Dazu musst du aber auch sagen das es eher für Österreicher ist, weil der GPS Tweak der Standardmäßig drinnen ist müsste in Deutschland optimal gehen. Wurde seid der ersten RoadRunner Edition immer weiter entwickelt und hat bei mir die beste Genauigkeit.

Doch dann nehmen wir nächste mal deinen neuen MIT REIN

@Einsteinno

naja nachdem "dein" fix bei den meisten geht würde ich sagen der bleibt Standardmäßig drinnen, nur könnten wir das nächste mal für uns Österreicher eine Information dazugeben das einer der 2 Fixes genommen werden soll (Nokia oder Google)

Hab die Info mal in meinen Post hinzugefügt ;)

natürlich, kein DING

Auch bei der neuen Version: Installation aborted -.- Ich will doch nur die ROM installieren... :(

also da stimmt doch was nicht bei deinem SPEED, kriegst die CM7 Stock den installiert ??? ic würde komplett neu aufsetzen mit NvFlash und dann Rooten und Rom Manager und CWM installieren. Habe es vor 2 Wochen zum ersten mal gemacht weil mir sonst noch nie das Speed gefreckt ist, obwohl es locker schon, nicht übertrieben, 300 mal drüber installiert wurde mit CWM. Doch ich war begeistert wie einfach Firmware aufspielen mit NvFlash ging und dann rooten und CWM per Rom Manager installieren.

Stoan schrieb:
Auch bei der neuen Version: Installation aborted -.- Ich will doch nur die ROM installieren... :(
Dann musst du mal ein anderes CWM benutzen. Nimm am besten das aus dem ROmManager ;)

MIUI Roadrunner, MIUI Stock, Celebration HD, CM7 Nightly, Toppogigi... Alles geht, nur diese Rom hier nicht ^^
ich würde komplett neu aufsetzen mit NvFlash und dann Rooten und Rom Manager und CWM installieren
Boooah, muss das sein? Dann ist doch mein Titanium-Backup auch weg :(

jackmu95 schrieb:
Dann musst du mal ein anderes CWM benutzen. Nimm am besten das aus dem ROmManager ;)
Genau das hab ich ja ^^ 5.0.2.0.

Mit 5.0.1.6. gehts auch nicht :(

Stoan schrieb:
Boooah, muss das sein? Dann ist doch mein Titanium-Backup auch weg :(

Kleiner Tipp: Titanium-Ordner auf den PC ziehen und hinterher wieder aufs Speed ;)

Sent from my unknown Device

Meine Probleme mit der 203b:

- keine SIM-Kontakte mehr (genauso bei cm7, MIUI), mein altes SE W660i zeigt mir alle an :confused2: (T-Mobile)
[- unter "Einstellungen" -> "Über das Telefon"->"CPU-Information" zeigt er mir ARMv7 Processor rev 0 (v7l) an. Sollte da nicht TEGRA oder so stehen? ]

- [BB725] wenn ich mit GETRil die 725 v20j flashe, schrottet es meine IMEI/Baseband. Mache ich was falsch? muss ich v10d nehmen? oder v20i?

Stoan schrieb:

Also die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt ist...

.....Aber nicht böse sein wenn ich falsch liege....

Du hast die Downloaddatei nicht entpackt und versuchst diese zu Flashen

Erst entpacken!!!

ichbindas6 schrieb:
Also die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt ist...

.....Aber nicht böse sein wenn ich falsch liege....

Du hast die Downloaddatei nicht entpackt und versuchst diese zu Flashen

Erst entpacken!!!

Seit wann muss man eine ROM entpacken O.o

Aaaaah eine ZIP in einer ZIP :D gefinkelt ^^ aber warum das denn? :D

Stoan schrieb:

seitdem
1. da extra steht ENTPACKEN!
2. die zip keine ROM ist, sondern ein Ordner wo mehrere Dateien (unter anderem die ROM) enthalten ist :razz:

holp4444 schrieb:
Meine Probleme mit der 203b:

- keine SIM-Kontakte mehr (genauso bei cm7, MIUI), mein altes SE W660i zeigt mir alle an :confused2: (T-Mobile)
[- unter "Einstellungen" -> "Über das Telefon"->"CPU-Information" zeigt er mir ARMv7 Processor rev 0 (v7l) an. Sollte da nicht TEGRA oder so stehen? ]

- [BB725] wenn ich mit GETRil die 725 v20j flashe, schrottet es meine IMEI/Baseband. Mache ich was falsch? muss ich v10d nehmen? oder v20i?

Sim Kontakte - ? Öhm - Einstellungen "Zeige alle"

Die Tegra CPU ist eine ARMv7 CPU ;)

und wegen dem Baseband

ich hatte damals (andere ROM) mit der 725iger die selben Probleme - ich habe die 823iger drauf und überhautp keine Probleme!

Stoan schrieb:

Aaaaah eine ZIP in einer ZIP :D gefinkelt ^^ aber warum das denn? :D

Ganz einfach damit ihr alle "Addons" in einer Datei habt ;) So habt ihr nur einen Download, und eine bessere Übersicht ;)

• Danke
Reaktionen: Stoan
elvnox schrieb:
Sim Kontakte - ? Öhm - Einstellungen "Zeige alle"

Nope.

Schon alles durchprobiert.

Wenn ich auf "Importieren" -> "von SIM-Karte" gehe sagt er mir auch, dass da keine Kontakte sind. Und auf der SIM hinzufügen kann ich auch keine (unter MIUI versucht, hier finde ich keine Option, die auf der Sim zu speichern)

Frage an die Entwickler, kann ich die App DSPManager problemlos löschen oder brauch ich die?

edith: Schon gelöscht, mal sehen was passiert.....

Zuletzt bearbeitet:
Erster Eindruck: Genial! Wenn ihr es jetzt noch irgendwie hinkriegt, den MIUI Monitor und die Statusleiste zu porten, kriegt ihr einen Orden von mir :)