I
Impi
Neues Mitglied
- 1
Hab seit Build 10 einen enormen Akkuverbrauch.. Hat das jemand auch beobachtet? Nach nicht einmal 5 Stunden bin ich jetzt nur noch bei 50% Akku..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Impi schrieb:Hab seit Build 10 einen enormen Akkuverbrauch.. Hat das jemand auch beobachtet? Nach nicht einmal 5 Stunden bin ich jetzt nur noch bei 50% Akku..
SWTR schrieb:Warum kann ich eig. nicht in den Einstellungen übertakten?
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Gkul schrieb:Das ist im allgemeinen bei CM so.
Ich bin mir nicht sicher ob sich die Paranoid auf die interne schicken kann, aber wenn das geht über Einstellungen -> Speicher -> Menütaste
Wenn dann verbirgt sich die Funktion dort.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Kanestorm schrieb:Huhu,
nachdem ich mich seit gestern früh effektiv damit beschäftigt habe mein handy zu entjungern was die software angeht, bin ich auf dieses forum gestoßen
ging auch soweit alles gut und ohne probleme dank der tollen anleitungen hier..
mein handy läuft jetz mit dem build 11 so ziemlich ohne probleme kann auch alles nutzen
ausser USB..
sobald ich den usb kabel einsteck geht mein handy aus, sowie wenn ich in den usb einstellungen von MTP auf massenspeicher stellen will oder umgekehrt.
ebenfalls hab ich das problem beim entwicklermodus.
sollte dieses problem schonmal irgendwo geschildert worden sein sowieso problemlösung entschuldige ich mich schonmal vorweg es nich gefunden zu haben, war stundenlang im google unterwegs hab die suche jedoch aufgegeben
Gkul schrieb:Doch, wenn man CM7 original flasht ist es standardmäßig auf der ext. SD eingerichtet. Das passiert immer wenn man es nachträglich nicht über das Menü einstellt oder während der Installation eine angepasste Version (z.B. Chuck Norris) installiert. Aber der CM Mount greift immer standardmäßig auf die ext. SD zu.
Dass CM9 ruckelt ist klar, es sind ja auch nicht alle Treiber verfügbar.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
k1xaftermath schrieb:Ja hatte ich nicht dran gedacht dass chuck norris einen mod drin hatte.
Habs jetz mit cwm auf die interne bekommen.
Backup to internal sd
Externe sd entfernen
Backup auf die interne wiederherstellen
Bleibt nur die frage ob ich die externe jetz erst formatieren muss oder ob das loeschen der ganzen ordner reicht?
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2