R
Rubilein
Erfahrenes Mitglied
- 23
Nein, bei mir funktioniert das einwandfrei...
Eventuell nochmal wipen und neu installieren?
Eventuell nochmal wipen und neu installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KaSuMa schrieb:Zwei Dinge jedoch:
1) Ich habe das gleiche Problem wie Impi, sprich im Standby Modus wird Wlan automatisch abgestellt.
Das nervt, da dadurch Internet Radio nur gehört werden kann, wenn das Handy geladen wird und Standby deaktiviert wurde.
Ich habe alle Optionen im WLan Menü durchprobiert, ebenso die Builds 1, 2, 4 und 5 jeweils nach völligen Wipes.
Stets deaktiviert sich WLan im Standby Modus von selbst.
2) Wo kann ich den Installer für LG UI 3.0 von Tony herbekommen? Auf Goo.Im sehe ich nix dergleichen. Könnte den jemand irgendwo anders hochladen?
Impi schrieb:Bei mir wechselt trotz entsprechender Einstellung WLAN im Standby immer zu mobilen Daten.. Ist das nur bei mir so?
KaSuMa schrieb:Hey,
danke für die Uploads! Hab den Launcher gleich mal getestet.
Ich habe sicher etwas falsch gemacht, aber so ist es ein absoluter Reinfall für mich:
1) Wo ist das große LG Wetter / Uhrzeit Widget? Ich dachte das wäre fix dabei? Ich finde nix dergleichen
2) Wieso ist die Darstellung der 4x4 Apps auf dem Homescreen nach oben links versetzt / verkleinert?
3) Wieso sind bei der Anwendungsübersicht die Apps durcheinander und nicht, wie normal, nach dem Alphabet sortiert?
4) Wie kann ich die Anzahl der Homescreens nicht verändern?
Man, ich komme mir jetzt vor wie ein DAU. :/
tonydl schrieb:Build 8 ist raus
-
staw schrieb:Gibt es auch eine Möglichkeit das woanders hoch zu laden weil der es mit ca. 1kb/s bei mir runter laden will und ein Tag wollte ich nicht warten bis es fertig ist
oder gibt es bei dem Server ein Problem?
tonydl schrieb:Post 2, mirror link?