F
FC_phil
Neues Mitglied
- 2
Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank.
Mfg
FC_Phil
Mfg
FC_Phil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kanestorm schrieb:Huhu,
nach anfänglichen schwierigkeiten mit meinem "usb+handy= aus" was sich durch den harsh kernel gelöst hat..
sind nach einigen beobachtungen noch so einige probleme da für die ich keine lösung finde
- hoher akkuverbrauch
- nicht ruckelfrei
- hängt ständig
- programme stürzen ab ( gehen dann nach einiger zeit trotzdem an o.o)
- wlan funktioniert nicht..^^ (authentifizierungsproblem, beim standart lgos gehts)
installiert habe ich build11 nach der anleitung die hier im forum zu finden is
und jeden schritt genau befolgt da ich des lesens größtenteils mächtig bin
habe zwar hier einiges gelesen aber selbst mit suchfunktion hab ich nix finden können
meine versuche
- rom installiert mit fullwipe + caches
- mit ohne fullwipe
- komplette zurücksetzung mit nvflash sowie backup und neu build11 installiert
an sich vom design her find ichs schön und übersichtlich,
aber mit den offenen problemen mag ich mein handy nich x)
ich hoffe mir kann noch jemand bei meinen problemen helfen sonst muss ich wohl wieder standart lgos nutzen :/
Gkul schrieb:Einstellungen-> Sichern und zurücksetzen bei "Meine Daten sichern" und "Autom. Wiederherstellung" die Hacken setzen und alles geht wie von Geisterhand nach dem Fullwipe.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Sheryx schrieb:Ich hab da mal ne frage zu der ROM. Kann es passieren das man Anrufe die eigentlich eingehen sollten nicht angezeigt werden? (Das gleiche mit SMS)
Ich hatte dies bei Para. CM10 . Kann das bei der Para. CM9 auch passieren?