[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

• 898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also bei mir klingelts immer und zum wecken benutz ich alarm droid

root82 schrieb:
Ich wundere mich gerade ein wenig über die arg positiven Beiträge. Sicher, das System läuft schon recht gut.
Jedoch klingelt das Telefon selten, wenn ich angerufen werde, die Uhr stürzt immer auf, wenn ich sie öffnen will. Damit kann ich auch den Wecker nicht ändern. Nicht erreichbar sein und Wecker nicht stellen können sind jetzt aber durchaus Gründe, die meine Begeisterung noch in Grenzen halten.

Habt Ihr die Probleme auch und evtl. schon behoben?

Bei mir stürzt der Wecker nicht ab und es klingelt auch immer wenn ich angerufen werde

Bei mir Klingelt das handy auch ganz normal egal ob anruf, sms oder whatsapp

wecker habe ich heute morgen das erste mal angehabt und hat auch funktioniert.

Was bei mir nur nicht funktioniert und ich gerne wissen würde wie es bei euch ist.
geht um Facebook bzw. fb sync bei mir kann ich weder das konto hinzufügen noch sync mit telefonbuch machen!

mhh... Ich wär froh, wenn es einen CM9 Build Bot gäbe und man wieder über ROM-Manager updaten könnte

Also ich lade gerade...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi,

ich werde übrigens versuchen die ersten beiden Beiträge aktuell zu halten und alle Updates einzutragen. Wer also keine Lust hat, hier täglich mehrere Seiten zu durchforsten: Einfach auf der ersten Seite nachsehen. ;)

• Danke
Reaktionen: Stoan, MH981 und chrissi77
Hat noch jem. den Bug dass die interne SD-Karte sozus. nicht genutzt wird? Wenn ja trag das noch in die liste ein flo-96 ;)

muss man die gapps nochmal flashen nach nem update ? hab bisher immer fullwipe gemacht, will es jetzt mal ohne wipe testen.

MH981 schrieb:

;)

Werde ich machen, ist ja auch bekannt. Ich bin sowieso gerade dabei, die Übersicht in den ersten 3 Beiträgen dieses Threads zu strukturieren.

root82 schrieb:
Ich wundere mich gerade ein wenig über die arg positiven Beiträge. Sicher, das System läuft schon recht gut.
Jedoch klingelt das Telefon selten, wenn ich angerufen werde, die Uhr stürzt immer auf, wenn ich sie öffnen will. Damit kann ich auch den Wecker nicht ändern. Nicht erreichbar sein und Wecker nicht stellen können sind jetzt aber durchaus Gründe, die meine Begeisterung noch in Grenzen halten.

Habt Ihr die Probleme auch und evtl. schon behoben?

Hab keins von diesen Problemen. Der Wecker hat mich heute zuverlässig geweckt, und telefoniert hab ich auch schon (mit Klingelton^^)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Geil, ein Easter Egg :D
Drückt mal 10 Sekunden lang schnell hintereinander auf die Versionsangabe im Telefoninfo ^^

taod schrieb:
RC schrieb:
For the inevitable reposts of this that will happen in other places: Please link people to this post, or the original G+ post, instead of linking them to the builds, especially because of the previous notes. OK?

wer es nicht schafft den download link zu finden hat sich bestimmt auch nicht ricardos anmerkungen durchgelesen..

Stoan schrieb:
Drückt mal 10 Sekunden lang schnell hintereinander auf die Versionsangabe im Telefoninfo ^^

wird noch besser wenn du dann gedrückt hälst.. ;)

• Danke
Reaktionen: Stoan
Stoan schrieb:

Ging schon unter CM 7 aber mit anderem Bild

A.D.I.O.S schrieb:
wer es nicht schafft den download link zu finden hat sich bestimmt auch nicht ricardos anmerkungen durchgelesen..

wird noch besser wenn du dann gedrückt hälst.. ;)
Angst! :D

Hey... muss man irgendwas wipen, wenn man die neue Version flasht?

Stoan schrieb:

Warum 10 mal wenn auch 3 mal reichen? :p