A
A.D.I.O.S
Gast
also bei mir klingelts immer und zum wecken benutz ich alarm droid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
root82 schrieb:Ich wundere mich gerade ein wenig über die arg positiven Beiträge. Sicher, das System läuft schon recht gut.
Jedoch klingelt das Telefon selten, wenn ich angerufen werde, die Uhr stürzt immer auf, wenn ich sie öffnen will. Damit kann ich auch den Wecker nicht ändern. Nicht erreichbar sein und Wecker nicht stellen können sind jetzt aber durchaus Gründe, die meine Begeisterung noch in Grenzen halten.
Habt Ihr die Probleme auch und evtl. schon behoben?
Meico schrieb:Also ich lade gerade...
A.D.I.O.S schrieb:Updated builds with minor bluetooth (power issues), wifi (first boot errors), and camera (barcode scanning) fixes.
https://plus.google.com/115049428938715274412/posts/ATGZo3fPvwS
MH981 schrieb:flo-95
root82 schrieb:Ich wundere mich gerade ein wenig über die arg positiven Beiträge. Sicher, das System läuft schon recht gut.
Jedoch klingelt das Telefon selten, wenn ich angerufen werde, die Uhr stürzt immer auf, wenn ich sie öffnen will. Damit kann ich auch den Wecker nicht ändern. Nicht erreichbar sein und Wecker nicht stellen können sind jetzt aber durchaus Gründe, die meine Begeisterung noch in Grenzen halten.
Habt Ihr die Probleme auch und evtl. schon behoben?
MH981 schrieb:Hat noch jem. den Bug dass die interne SD-Karte sozus. nicht genutzt wird? Wenn ja trag das noch in die liste ein flo-96
taod schrieb:
RC schrieb:For the inevitable reposts of this that will happen in other places: Please link people to this post, or the original G+ post, instead of linking them to the builds, especially because of the previous notes. OK?
Stoan schrieb:Geil, ein Easter Egg
Drückt mal 10 Sekunden lang schnell hintereinander auf die Versionsangabe im Telefoninfo ^^
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Drückt mal 10 Sekunden lang schnell hintereinander auf die Versionsangabe im Telefoninfo ^^
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Angst!A.D.I.O.S schrieb:wer es nicht schafft den download link zu finden hat sich bestimmt auch nicht ricardos anmerkungen durchgelesen..
wird noch besser wenn du dann gedrückt hälst..