What9000
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Na mal schauen, wann Voodoo-Sound auf CM9 laufen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wflo schrieb:Weiß man eigentlich wie es mit der weiteren Entwicklung aussieht? Seit Wochen(Kang3) kommt da irgendwie nichts neues mehr? Wär schade, wenn es da zum Stillstand gekommen wäre
wflo schrieb:Weiß man eigentlich wie es mit der weiteren Entwicklung aussieht? Seit Wochen(Kang3) kommt da irgendwie nichts neues mehr? Wär schade, wenn es da zum Stillstand gekommen wäre
Freibiergesicht schrieb:die builds vom Owain sind in der zwischenzeit auch sehr gut geworden [CM9][KANG][MAR08] Owain's KANG BUILD RC0-17 - xda-developers
A.D.I.O.S schrieb:kann man einfach drüber flashen oder?
basiert ja auf kang 3..
A.D.I.O.S schrieb:kann man einfach drüber flashen oder?
basiert ja auf kang 3..
und hat das jmd im zummenhang damit getestet?: http://rootzwiki.com/topic/20115-cm9mod-reloadedics-v12-030612-customize-your-cm9-tons-of-options/
A.D.I.O.S schrieb:woran liegts denn? fehlermeldung im cwm? bootschleife?
im prinzip läuft es so:
du lädst den hier: https://github.com/SetiroN/lge-kernel-star/downloads
da is alles drin für alle variationen.. dann änderst du den dateinamen nach deinen wünschen ab..
dadurch werden die richtigen flags im cwm gesetzt
also z.b so wie bei dieser vom entwickler empfohlenen konstellation :
ironkrnL48_ICS-2012xxxxhxxxx-uv-jrnl-log.zip
wäre dann mit 48mb ram hack und undervolting, ext4 und log removal flags
(xx durch datum der gewünschten version ersetzen)
What9000 schrieb:Na mal schauen, wann Voodoo-Sound auf CM9 laufen wird
imfream101 schrieb:erst mal danke
so hatte ich das alles auch gemacht
beim booten hatte ich auch das iron logo und beim flahen selbst stand auch das die flags installiert wären, sowie der neue kernel,
aber wenn ich dann unter system gegangen bin war immer noch der standart kernel drinne
icef1sch schrieb:Hilfe...
Ich habe jeden schritt so ausgeführt wie beschrieben und clockworkmod hat alles gemacht aber das Speed freezed beim bootscreen!
Es bleibt das LG Logo mit dem blauen dings im Hintergrund stehen und es ändert sich nichts
Dann habe ich versucht das backup zu restoren aber da freezed dann der bootscreen auch(nur halt mit dem blauweißen Ladebalken der sich nicht mehr bewegt)
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Lg. Icef1sch
rupppi schrieb:akku raus kurz warten und power + volume down solange bis das recovery kommt und nen factory reset machen und die letzte kang version draufbrettern. könnte funktionieren
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
imfream101 schrieb:was du auch noch machen kannst ist nach dem
flashen wieder den dalvik cache wipen
hat bei mir oft geholfen
vtroodon schrieb:mit iron kernel läuft der voodoo sound doch 1a. Hab das seit ersten rls immer als Standard app dabei(Laut ich mag es LAUT )