[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

• 898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier sind die neuesten Google Apps, auch wenn die von vor drei Tagen ist, das ist die neueste Version und da die noch keiner gepostet hab, sofern ich das gesehen hab, mach ich das jetzt mal. :)

http://goo-inside.me/gapps/gapps-ics-20120224-signed.zip

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Sagt mal, geht beim ICS eigentlich nix mehr weiter, weil bei den wichtigen Dingen wie Cam und native Videoplayback seit 9.Feb nichts passiert ist - wenn ich im https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AvhPSapHpE1odDVsRWhDbWQtamZkZzhQZXU0UVZEamc#gid=0
nachschaue. Hängts immer noch an LG/Nvidia ? und wann wirds wohl weitergehen?
Wollte mir eigentlich ICS erst draufklatschen wenn eine einigermassen saubere Version existiert die alle Funktionalitäten abdeckt. Wann wird das wohl zu erwarten sein?

Ciao

die tabelle zeigt die rom von bene
diese wurde aber nicht veröffentlicht weil ricardo mit seinem cm9 build schneller war..
soll heißen: updates gibts wenn dann nur hier:
https://plus.google.com/115049428938715274412/posts

edit: und ja auch bei ricardo hängts vor allem an lg/nvidia

und ricado hängt vorallem gerade in Barcelona^^

PS bei mir läuft die cam ohne probleme mit der kang3 version

Auch video? Das geht bei mir nicht, auch nicht mit anderen cam-apps

DerNamenlose01 schrieb:
Auch video? Das geht bei mir nicht, auch nicht mit anderen cam-apps

:rolleyes: :p

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC Cyberlink PowerDVD 11, nun würde ich gerne die App nutzen, aber leider ist das alles sehr stark vergrössert, ist das nur bei mir so?

Hier mal ein Screenshot
Screenshot_2012-03-01-14-37-44.png

NBwIUDmFXdcAAAAASUVORK5CYII=

Vermutlich noch nicht für ICS programmiert. Wobei es ja bekannt ist, daß es hier und dort noch Apps gibt, die nicht einwandfrei laufen.

hey leute
meld mich nochmals wegen den akku laufzeiten
hatte die ril 1120 versucht ,war echt super von wegen netzt und allemnur is mir dann aufgefallen das ich nich anrufen kann
habe dann die 0725 v10d draufgepacktmit der standart baseband und alles passt echt super zusammen
langer akku guter empfang

imfream101 schrieb:
hey leute
hatte die ril 1120 versucht ,war echt super von wegen netzt und allemnur is mir dann aufgefallen das ich nich anrufen kann
habe dann die 0725 v10d draufgepacktmit der standart baseband und alles passt echt super zusammen

Wo gibt es nochmal die 0725 BB zum Download!? Würde die auch gerne wieder einsetzen und flashen....

Funktioniert es nicht mit videocam illusion free?

Klar, dein Zitat habe ich ja auch im 3. Post eingebunden (unter Workarounds) ;)

Aber ob es bei DerNamenlose geht, wollte ich wissen, da er schreibt, es geht nicht mit Apps aus dem Market.

flo-95 schrieb:
Funktioniert es nicht mit videocam illusion free?

diese app und lgCamcorder, beide hängen sich auf, haben einen schwarzen screen, auch nach neustart. fotos machen geht, aber wenn ich auf cam umstelle und aufnehmen will gehts nicht

Hast du die Videoauflösung zu hoch eingestellt?

ne, stand ja im forum das 720x480 oder so ruckelfrei funktionieren sollte, das hatte ich auch eingestellt

edit: grad nochmal probiert, nun gehts auf einmal :D

imfream101 schrieb:
hey leute

Bin jetzt seit gestern auch wieder auf die 0725 BB/Ril und mit gleichen setCPU Settings hat sich das Speed wieder Nachts beim Laden mit BSOD verabschiedet. Ist das ääääääätzend.......