D
dasloewi
Neues Mitglied
- 1
Wo find ich den, passend für cm9?mikle_01 schrieb:Ich hatte Ironkrnl32 ...
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo find ich den, passend für cm9?mikle_01 schrieb:Ich hatte Ironkrnl32 ...
mikle_01 schrieb:Ich hatte Ironkrnl32 und die BB/RIL 1120 - bin jetzt vorerst auf den Std. Kernel zurück, weil mein Speed beim Laden regelmäßig total heiß wird und aussteigt (BSOD) und nur Akku raus hilft *grrrrrrrrr*
Wenn das immer noch so ist, flash ich wieder original BB 0725.
PS: Hatte bis jetzt auch keine Probl. mit WiFi /mobil Daten
bananengrips schrieb:..... Ich hab keine Ahnung was man da machen kann.
dasloewi schrieb:Wo find ich den, passend für cm9?
- Apps made for Android 4 with their own specific graphics implementations (Chrome is a good example) will be glitchy.
c00x schrieb:Du musst die interne, sowie die externe Speicherkarte(n) am PC formatieren.
Dann stellst du die Stock Rom mit NVfash wieder her.
Dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
mikle_01 schrieb:Hab mein Speed jetzt mit orig. Kernel und BB/Ril 1020 und super Akku Zeit. Das ganze mit setCPU angepasst....
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
NureX schrieb:Besser als ironkrnl mit der Akku Laufzeit??
Und kann man beim cm9 Kernel die vdd tables manuell in der Datei ändern?
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
mikle_01 schrieb:Ich bin der Meinung : ja. Aber habe es hauptsächlich wegen der Hitzeprobleme und BSOD beim Laden gemacht. Habe WLAN jetzt übrigens auch (fast) immer an und werde es anlassen. Ich habe das Gefühle, ohne WLAN ist der Akkuverbrauch höher. Hab' übrigens auch keinerlei Probleme mit Umschaltung WLAN mobile Daten. Funktioniert reibungslos und ich musste nie - wie hier von einigen beschrieben - Flugzeugmodus oder sogar ganzes Gerät ein- und ausschalten.
Was Du mit den vdd tables meinst weiß ich nicht....