DerNamenlose01
Stamm-User
- 111
hab keine probleme damit, ich bekomm sofort empfang wenn ich aus meinem elan verschwinde, bzw ich muss nichts machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
germanytwo schrieb:ich sitze hier grad in Tel Aviv am Flughafen und die Tatsache, dass ich mich jetzt nach meinem Urlaub über ics freuen kann hat mir dann doch ein schmunzeln entlockt
nur mal zum spekulieren, läuft die Nova ROM wirklich besser/flüssiger?
sonnige grüße auch wenn es Grade dunkel ist (;
mainkowitsch schrieb:Hat irgendwer auch das Problem, dass sich die mobile Daten Verbindung nicht automatisch aktiviert wenn man aus dem wlan Bereich raus ist? Ich muss entweder mich bei meinem Provider manuell registrieren oder flugmodus an und dann wieder ausschalten.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Hi,mainkowitsch schrieb:Hat irgendwer auch das Problem, dass sich die mobile Daten Verbindung nicht automatisch aktiviert wenn man aus dem wlan Bereich raus ist? Ich muss entweder mich bei meinem Provider manuell registrieren oder flugmodus an und dann wieder ausschalten.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Zolbat schrieb:Also an alle die Probleme mit Wecker etc haben, das könnte an Backup programmen (Titaniumbackup) liegen, bei mir ist auch ständig einiges abgestürzt, dann hab ich mal alles was nicht unbedingt mit TB wiederhergestellt werden muss von Hand aus dem Market installiert und die allermeisten Probleme waren weg.
Allerdings hätt ich ne Frage: Ich kriege es nicht hin in Eclipse das Telefon (P990 unter Windows7 x64) als Hardware Device einzustellen, wenn jemand das schon geschafft hat BÜDDE mal antworten, danke!
J-Unit schrieb:leute hab ein neues phänomen ^^ in der gallerie werden mir keine fotos und bilder angezeigt und weder im nativen musikplayer, noch in winamp werden mir lieder angezeigt, obwohl ich über den dateimanager alles finde...hab übrigens musik sowohl auf der internen, als auch auf der externen sd und nichts davon wird angezeigt! vorher ging alles wunderbar und urplötzlich ohne update oder sonstigem wars alles weg -.- hat jemand ne idee?
mainkowitsch schrieb:Hat irgendwer auch das Problem, dass sich die mobile Daten Verbindung nicht automatisch aktiviert wenn man aus dem wlan Bereich raus ist?
sehr merkwürdig..Butch3r schrieb:einfach mein handy aus und ich habe so eine Akkustatistik:
Ich verstehe die welt nicht mehr
achja:
Kang2 Nach fullwipe mit Stock-Kernel
dasloewi schrieb:Hi,
geht mir genauso. Ich habe das Rom seit gestern drauf. Läuft eigentlich schon ganz rund, aber das von Dir beschriebene Prob. habe ich auch.
Ich nutze BB0824 und funke im e-plus Netz (soweit möglich)
mikle_01 schrieb:Lösch mal alle Daten bei den Apps ( 'Apps verwalten' -> Galerie, Music und Winamp auswählen -> 'Daten löschen' ausführen.
J-Unit schrieb:Hat leider nix gebracht -.- sonst noch jemand vorwchläge?
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk