[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

• 898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RaupeAR schrieb:
Hab da ein Phenomen das ich nicht verstehe. Bin von Kang 1 zur 2 und dann zur 3 und brauchte trotz Full Wipe immer nur einen meiner zwei WLan Schlüssel neu eingeben. Der andere war schon drinn.
Bin zu Hause und gebe nach dem Flashen meinen Schlüssel ein, gehe zu meinem Vater und das Handy loggt sich ohne Eingabe seines Schlüssels dort auch ein. Wie geht das?
Backup von Google? Da werden alle Einstellungen gespeichert, wenn man möchte. :)

Anhänge

• geräte.png
    geräte.png
    7,9 KB · Aufrufe: 216
stevent schrieb:
wenn ich die letze ironkernel:
ironkrnL112_GB-20120222h2113-uv-jrnl-cam-app.zip über update von zip instalieren möchte steht da immer sie ist mit der rom nicht kompatibel wie habt ihr die kernel instaliert?

GB steht für Gingerbread. Fällt dir jetzt was auf?:)

Guck mal nach ICS im Namen des Kernel.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevent
Funktioniert mit einem der Kernels aus dem vorherhigen Post die Videofunktion? Oder gibt es einen anderen Trick diese zum Laufen zu kriegen?

gtown4life schrieb:
frage: kann ich die neuste ics version (ist ja wohl die hierCyanogenMod9 for O2X and G2X (SelfKANG3)) einfach per cmw-install zip drüber bügel

oder sind das immer komplette wipe versionen?

Kommt darauf an welche Version du schon drauf hast. Wenn du schon eine ICS KANG Version drauf hast brauchst du keinen Fullwipe machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Craxx schrieb:
für videos videocam illusion free vom market, funzt super in 720x480... den tipp habe vom xda..

best regards
Craxx;)

send from my LG2x CM9 ICS with Tapatalk

Sollte man vllt noch in den Start Post packen ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: flo-95
achso ja ich hab die erste ics version (kang1)

okay danke,werde mich dann heute abend mal wieder ransetzten ics update und baseband

pleitegeier schrieb:
Sollte man vllt noch in den Start Post packen ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Danke, ist nun unter 5.1.1 zu finden. :)

Also bei mir geht bei Kang 3 der Akku fast viermal so schnell leer, wie bei Kang 2. Ist das bei euch auch so? Selbst an einem Tag mit sehr wenig Nutzung (Speed liegt 80% der Zeit in meinem Spind auf der Arbeit) kommt ich mit zwei (!) vollen Akkus nicht einmal bis Feierabend. Normalerweise schafft es ein Akku locker bis ich zuhause bin.

Das mit dem Akku geht mir ähnlich, allerdings schon seit der ersten KANG. Hält kaum bis nachmittags durch :(

Sent from my LG2X using Tapatalk

Welchen Kernel nutzt ihr?
Was ist bei euch der größte "Stromfresser"?
Ich benutzte den Standard Kernel, und es hält meistens bis abends.

Kang 3 läuft vom akku her recht gut, ein wenig besser als stock rom. Kernel is der normale von cm9
5aba002b-9597-395f.jpg

War auch nachts zuhause, stock wäre nach der zeit aber auch runter auf 70-80% :D
mit wlan an verbrauch ich übrigens deutlich weniger akke als mit umts an

Mein Speed (Kang3) reicht bei normaler Nutzung(SMS, FB und so) auch gerade so bis nach der Schule und wenn ich nach der Schule arbeiten muss, fass ich mein Handy vor SchulEnde nicht an, damit ich auch noch Akku an der Arbeit hab..

Mit CM7 war das alles kein Thema..

Klartext schrieb:
Mein Speed (Kang3) reicht bei normaler Nutzung(SMS, FB und so) auch gerade so bis nach der Schule und wenn ich nach der Schule arbeiten muss, fass ich mein Handy vor SchulEnde nicht an, damit ich auch noch Akku an der Arbeit hab..

Mit CM7 war das alles kein Thema..

Deinstallier mal die Facebook-App...

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

8h gehen schon.
aber bei Mir sieht es irgendwie anders aus, schau mal den Display verbrauch an..

Anhänge

• IMG_20120223_205257[1].jpg
    IMG_20120223_205257[1].jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 218