mikle_01
Dauer-User
- 398
Hab glaube ich ein neues Feature entdeckt: 'Powersafe' bei den CPU settings:
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matterno schrieb:Naja, vielleicht ist es in der Kang3 hinzugefügt/gefixt worden, aber "neu" ist das nicht
Bei vorherigen CM-Versionen ging dies auch schon
ich hab im Moment die SelfKang2 drauf und hab mir die cm9-circle-battery-button-mod.zip drauf installiertXXMrHyde schrieb:hallo wflo welche Romversion hast Du und welche Modversion hast Du installiert?
mikle_01 schrieb:Mit SK3, ironkrnl32 und PimpMyCPU (mit den Settings von "kurhus")!?
s.grouch schrieb:Nu zu meiner Frage glaubt ihr Ricardo u die anderen Devs v CM9 bekommen das vor dem Release des offiziellen Stock Roms von LG hin?
linulli schrieb:HAHAHA...
Der war gut! Da glaubt noch einer es gibt ein ICS StockROM von LG
WENN es jemand hin bekommt, dann die Jungs von CM. LG wird nichts mehr liefern. Da bin ich mir sicher.
Aber ich hoffe natürlich, wie alle Anderen, dass ich mich irre
sirofpatrick schrieb:Ich habe zwei Bugs, welche ich nach mehrmaligen Versuchen nicht entfernen konnte:
1. Switcht nicht wieder von WLAN zu 3G zurück, wenn kein WLAN vorhanden.
2. Der ICS Musikplayer hängt sich ständig auf, wenn man im Sperrbildschirm den nächsten Titel wählen möchte.
Benutze folgendes: SK3, den neuesten ironkrnl als 32,48 und 64 durchgetestet.
sirofpatrick schrieb:Und wenn überhaupt dann wahrscheinlich im Herbst.
LG sind ja bekanntlich nicht so die schnellsten, wenns es um Updates geht.
Schwer vorherzusagen. Videos sollen wohl mit anderen Playern (als dem normalen von android) vernünftig laufen.s.grouch schrieb:Ich befürchte das CM9 bis zum offiziellen ICS Stock Rom die Hardwarebeschleunigung schlecht bzw garnicht unterstützt. Das würde bedeuten das es keine Full HD widergabe gibt, das man keine Gameloft Spiele spielen kann und vorraussichtlich auch porbleme mit neueren apps haben (siehe chrome).
Hin schrieb:Welche Galerie app der selfkang 3 habt ihr gelöscht?
Und was um alles in der Welt ist die app auf den Screenshot? Ist ganz unten in der app Liste.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
XXMrHyde schrieb:die app ist eine Tastatur, bin mir noch nicht sicher welche Galerie ich lösche, ich denke die von den gapps
edit: Habe die gapps gallery gelöscht.