nelty
Stamm-User
- 89
Also bei mir war der Akku nur am ersten Tag nach dem Flashen so schnell leer. Jetzt scheint erst sogar länger zu halten als vorher. Ich denke, das ist nur ein Anzeigefehler. Vielleicht mal Battery Staats löschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cspius schrieb:Dem schließe ich mich auch an, sollte man mal in die Bug Liste setzen.
May-C schrieb:Anscheinend gibt es eine neue nicht angekündigte Version:
http://bacon.cyanogenmod.com/arcee/u...s2X-signed.zip
Ich habe diese nicht getestet. Laut XDA soll bei dieser Version das Display nicht mehr so sensitiv sein.
Baron1971 schrieb:Weiß jemand zufällig, wo ich fürs Wlan eine feste IP einstellen kann?
NureX schrieb:Habe jetzt diese hier geflasht
BASEBAND 1120 - P990 ( SU660 Porting ) - xda-developers
Geht diese Kombi mit dem Iron????
Vorher hatte ich die RIL und Baseband NIE angerührt (habe das O2X erst 2 Tage)
XXMrHyde schrieb:Funktioniert bei euch die richtige Anzeige für die Verbindung zu Google beim Netzsymbol (g, e, 3g und H)?
bei mir bleibt es auch bei einer Googleverbindung grau,
Wlan und Empfangsstärke werden aber richtig angezeigt
mikle_01 schrieb:Hast Du diese jetzt geflasht? Mit welchem BB/RIL?
EDIT:
Habe jetzt auch die "ironkrnL64-20120217h1602-ics.zip" auf der Seite gewählt und geflasht - und meckert GetRIL, die passen nicht zusammen. Welche Kombi habt ihr genommen?:
Saenchai schrieb:Ja. Im Menü der WLAN Verbindung kannst du die Android-Menü taste drücken. Dort gibts eine Option die heisst "Erweitere Einstellungen" oder so. habs grad nicht im Kopf genau. Dort kannst es einstellen.
mikle_01 schrieb:Wie jetzt? Bei Dir ist es mit 456MHz min beim Laden ausgegangen?
XXMrHyde schrieb:Langklick auf Dein WLAN, Netzwerk ändern, erweiterte Optionen einblenden, (runter scrollen), IP-Einstellungen -> von DHCP auf Statisch ändern
Ps. Oder im Router dem Speed eine feste IP zuweisen