[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

• 898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
May-C schrieb:
Ich habe diese nicht getestet. Laut XDA soll bei dieser Version das Display nicht mehr so sensitiv sein.
Ja stimmt endlich^^

mikle_01 schrieb:
Gibt eine neue gapps-ics-20120215 Version. Bin gerade mal am flashen und werde testen....
Sind dir schon irgend welche Änderungen der GApps aufgefallen? Hat schon mal jemand die Kang2 geflasht?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab kang2 mit ironkernel drauf und läuft super. Ich hatte nur das Phänomen, dass mein Handy über Nacht an der Steckdose hing und es heute morgen extrem warm war und sich erst nach dem abkühlen starten ließ!? (Ca. 50°C schätz ich)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So mal ein kleiner Bericht von mir nach ca. 3 Tagen CM9-Buil.

Nach einer kurzen umgewöhnung bin ich doch recht zufrieden mit CM9 ICS. Es läuft doch alles sehr geschmeidig.

Aber ein paar kleine Problemchen hab ich dann doch noch:

- Die Akkuleistung lässt echt zuwünschen übrig heute war nach gut 12h Schluss vielleicht kann ja mal jemand von denen mit Monsterlaufzeiten die BB RIL kombi posten die sie verwenden

- Manche SMS gehn glaub ich nicht raus hab aber noch keine Regelmäßigkeit gefunden.

- Sync mit FB geht nicht (ich glaube auch die Pushbenachritigung nicht)

- WLAN Verbindung unterbricht öfter mal

- Manche Apps zicken ganz schön rum

- Wenn ich mal länger kein Empfang habe und wieder in bereiche mit Empfang komme wird manchmal erst bei einem Neustart neu verbunden (war auch bei CM7 so)

Aber sonst :thumbsup: für so eine frühes Build echt Top!

flo-95 schrieb:
Hi,
ich werde übrigens versuchen die ersten beiden Beiträge aktuell zu halten und alle Updates einzutragen. Wer also keine Lust hat, hier täglich mehrere Seiten zu durchforsten: Einfach auf der ersten Seite nachsehen. ;)

Gapps Update: 2012-02-15 12:25:35 PST
gapps-ics-20120215-signed.zip

:p

Tomatensoße;2725153 schrieb:
Also ich hab kang2 mit ironkernel drauf und läuft super. Ich hatte nur das Phänomen, dass mein Handy über Nacht an der Steckdose hing und es heute morgen extrem warm war und sich erst nach dem abkühlen starten ließ!? (Ca. 50°C schätz ich)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Denke mal das es bestimmt am ironkernel liegt.

Diamond85 schrieb:
Gapps Update: 2012-02-15 12:25:35 PST
gapps-ics-20120215-signed.zip

:p

Soll ich jetzt wirklich alle 1-2 Tage die neuen GApps verlinken?
Es geht ja darum, die nötigen Komponenten zu verlinken, mit denen alles funktioniert, was ja beim aktuellen Link wohl der Fall ist. Und große Änderungen wird es wahrscheinlich auch nicht geben.

flo-95 schrieb:
Soll ich jetzt wirklich alle 1-2 Tage die neuen GApps verlinken?
Es geht ja darum, die nötigen Komponenten zu verlinken, mit denen alles funktioniert, was ja beim aktuellen Link wohl der Fall ist. Und große Änderungen wird es wahrscheinlich auch nicht geben.

Änderungen ;)
20120215
Removes Picasa sync
Adds plusone.apk to avoid breaking SetupWizard when linking a Google+ account
Market updated

Wo gibt es denn den Changelog?

Danke, ich habs per Google beim besten Willen nicht gefunden...

Und im Startpost ist der Link nun geändert. ;)

• Danke
Reaktionen: Diamond85
Hehe WoW nun darf ich den Sekt aufmachen :D

"Junior Mitglied"

von meinen Beiträgen waren doch bestimmt nur 5-10 hilfreich xD

Da Kanste mal sehen was ein "/" ausmachen kann ;)

Ist wie beim Coden wenn du mal eine "{" oder "}" vergisst kann irgendwas kaput gehen :D

Ich weiß nicht, ob es an der neuen gapps Version liegt, aber ich habe in der Galerie immer einige meiner "plus.google" Bilder (Profilfoto und Fotowand z.B. mit einem Picasa Icon) drin. Bekomme diese auch nicht gelöscht. google+ hab ich auf dem Speed deaktiviert (deinstallieren geht nicht!). Nervig...hat das jemand von euch!?

EDIT: Entweder liegt es an der SK2 oder an den gapps: Picasa scheint ganz eng mit der Galerie verknüpft zu sein; beim Öffnen eines Bildes erscheint der Picasa Button oben links für Upload - landet dann in meinem goolge+ Account.

Zuletzt bearbeitet: