Feli
Stamm-User
- 69
A.D.I.O.S schrieb:brauchst den camfix und die neusten googleapps..
Hab ich ja ich hab den Camfix geladen und die gapps-ics-facelock-20120131-signed sonst hab ich nix müsste aber reichen oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A.D.I.O.S schrieb:brauchst den camfix und die neusten googleapps..
A.D.I.O.S schrieb:31.1?
brauchst 13.2
also die hier:Goo-inside.me Downloads - Downloading gapps-ics-20120213-signed.zip
maverick-79 schrieb:Hallo,
wenn ich CM7 drauf habe so wie ich hier (screenshot unten)
kann ich dann einfach CM9 drüber flashen oder muss das Baseband und der Kernel auch geändert werden? Kenne mich nicht gut aus habe es nur hingebracht das LGOS so zu flashen.
Danke.
MH981 schrieb:Hab noch ein Bug festgestellt....wenn man jemanden anruft, und da besetzt ist, dann kann man den Anruf nicht mehr beenden
esko1 schrieb:Hat noch jemand das Problem das wenn man neustartet, es automatisch wieder 3g Netz eingestellt ist obwohl man vorher 2g only ausgewählt hatte?
Des weiteren wollte ich mal mein Benchmark zeigen scheinbar besser als das Samsung GN
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
matterno schrieb:flo-95, kannst du die GAPPS im Startpost mit verlinken?
Und noch die Farbe der gelben Schrift ändern? Das gelbe kann man nur durch markieren erkennen
Wobei das aufgezählte ja nur ICS-Features sind.A.D.I.O.S schrieb:wie wärs mal mit einer feature liste? wäre vlt auch was für den startpost
könnt ja mal ergänzen..
A.D.I.O.S schrieb:wie wärs mal mit einer feature liste? wäre vlt auch was für den startpost
könnt ja mal ergänzen..
-multitasking
-erfassung des mobilen datenverbrauchs
-panoramaaufnahmen
-face unlock
-screenshots auch mit power+vol down
-direktes on/off switchen im menü
-scrollbare widgets
-widgets im app drawer
-google music mit cloud streaming
-video studio
-rechtschreibprüfung
-
und das kann er ja dann im startpost auf einfachste weise tunflo-95 schrieb:dass wer ein Custom ROM flasht, sich zumindest in den Grundzügen darüber informieren sollte.
mir persönlich ja egal.. habs ja schon drauf dachte nur es könnte helfen.. vlt auch ein mix aus allem.. was die user so beitragen und was man schon im net findetflo-95 schrieb:Ich sag mal so: Ich lass mir deinen Vorschlag nochmal durch den Kopf gehen und werde dann morgen eine der beiden Lösungen in die Startposts integrieren.
flo-95 schrieb:EDIT: @ reiga Funktioniert damit auch wirklich alles ohne Probleme (auch Face Unlock)? Da ich selbst erst am Wochenende flashen kann, muss ich mich nämlich auf eure Infos verlassen