X
XXMrHyde
Dauer-User
- 605
Wüßte ich nicht, aber Du hast doch eine voll konfigurierbare Energiesteuerung
in der offenen Statusleiste
in der offenen Statusleiste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:finde es gut, nichts weltbewegendes, deshalb der HYPE um ICS ist nicht wirklich berechtigt. Hier und da ein paar neue Funktionen, die nicht wirklich erwähnenswert sind, dazu viele Sachen die noch nicht gehen, nur das Style ist ziemlich cool, doch das ist ja Geschmackssache.
doch mein HIGHLIGHT ist CHROME, freu mich schon drauf wenn es für 2.3 released wird.
Einsteinno1 schrieb:finde es gut, nichts weltbewegendes, deshalb der HYPE um ICS ist nicht wirklich berechtigt. Hier und da ein paar neue Funktionen, die nicht wirklich erwähnenswert sind, dazu viele Sachen die noch nicht gehen, nur das Style ist ziemlich cool, doch das ist ja Geschmackssache.
doch mein HIGHLIGHT ist CHROME, freu mich schon drauf wenn es für 2.3 released wird.
R4G3 schrieb:bei mir geht das Setup nicht, hat noch jemand diesen bug?
PS: welche Gapps version habt ihr?
andreasz schrieb:Welchen USB-Treiber verwendet ihr denn ? Habe den aktuellen von der LG Seite probiert, aber der scheint das P990 nicht mehr zu erkennen
Erledigt, ADB aus und Treiber install funktioniert