[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal. wo finde ich immer die neuste Kang?

blabla189 schrieb:
Sagt mal. wo finde ich immer die neuste Kang?

Normalerweise im Startpost hier. Aber der sollte mal dringend aktualisiert werden. Schau mal ein paar Seiten zurück. Da gibt es einen Link zur neuen Version.

Danke!

Flamey schrieb:
und wie schaut es mit diesen ril & cache fixes aus? sind die also optional oder wie?

Den RIL brauchst du nur wen du ein neueres baseband benutzt, Cache fix ist nur für. Versionen bis v15, die aktuellste für CyanogenMod ist meines Wissens v29

Was meint ihr eigendlich mit SD Karte neu Aufsetzen.... könnte mir einer villeicht mal erklären, wie ich das mache ?

hey, bin relativ neu hier...kann man denn schon in etwa sagen wann ne stable zu erwarten ist? von dem was ich bislang gelesen habe (sicherlich nicht viel) sind knapp 30 nightlies schon nicht so wenig, oder^^?

"when its done" :)

Außerdem ist es doch schon stabiler als LG Stock Rom ;-)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Wie kann ich unter CM 7 einstellen,
das bei einem eingehenden Anruf dieser nicht automatisch angenommen wird wenn ich den Lockscreen entsperre.

Also das ich den Anruf auch wegdrücken kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nightly oder Kang??
Ich hab grad Nightly aber will ma schauen wie Kang ist..
Kann mir da jemand was dazu sagen? Schlechter / Besser??

LittleTee schrieb:
Nightly oder Kang??
Ich hab grad Nightly aber will ma schauen wie Kang ist..
Kann mir da jemand was dazu sagen? Schlechter / Besser??

finde die aktuelle Kang noch geschmeidiger :lol:

Aber selber probieren!

Die Kang Version wird von einem XDA Forum User mit den anstehenden Updates der kommenden Nightly erstellt.

Besser ist dann natürlich das was besser läuft. Da dies aber offenbar sehr unterschiedlich bei eigentlich gleichen Handys ist, hilft nur ausprobieren und das Ergebnis hier posten :D

Hi,
bin vom HTC Desire aufs Optimus Speed umgestiegen und war schockiert was LG so abliefert. Das schon sehr alte Desire läuft deutlich geschmeidiger als das LG und vor allem kontinuierlich und stabil.
Deswegen hab ich mich vorgestern das erste mal entschieden CM7 zu installieren, nachdem ich das eine Weile beobachtet hatte. Ich muss sagen, ich bin begeistert!! :thumbsup:
Allerdings gibt es eine Sache bei der ich nicht weiß obs ein Fehler, oder nur Einstellungssache ist.
Und zwar vermisse ich die Funktion, dass wenn man im Telefonbuch nach T9 Prinzip ein Name tippt, dieser zusätzlich zur gewählten Nummer angezeigt wird. Kann man das irgendwo aktivieren.

Einfach die sd im Telefon formatieren....

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Meinst Du?
Das hab ich unmittelbar vor dem flashen schon gemacht.... bzw. meinst Du die interne?

Sieht ganz nach einem schönen update aus, was uns mit der nächsten nigthly erwartet: Twitter

Kwitjibo schrieb:
Sieht ganz nach einem schönen update aus, was uns mit der nächsten nigthly erwartet: Twitter

Nice, werde demnächst auch auf CM7 umsteigen, sobald ich mal wieder 5 min zeit haben werde...

Guten Morgen,
mich würde es interessieren wann ich den Fix fürs Baseband installieren soll muss, also ich gehe davon aus das man ihn nach dem flash des Nightly draufmachen muss. Richtig?

Mit dem Kernel genau das gleich !?

Erst Nighlty , dann den Kernel und am Ende den Fix fürs Baseband oder?

Gruß
Nico

Kernel muss nicht.
Baseband nur bei 405 und höher. Dann aber den richtigen Fix nehmen.