Canök
Stamm-User
- 85
Ja habe ich leider auch ..immer wenn ich das erste mal von Foto auf Video umschalte, gibts nen Freeze und nach ner kurzen Zeit nen FC und wenn ich ein Video anschauen will gibts einen komletten freeze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xfighter11 schrieb:Bei mir läuft eig. alles sehr geschmeidig @#28. Nur alles was mit Video (Aufnahme oder Wiedergabe) zu tun hat, ist kritisch. Habe eben ein Video gedreht (nachdem es bei ersten Öffnen der Camera-App einen Komplett-Freeze gab) und wollte dieses dann über die Galerie wiedergeben. Dabei gab es einen wunderschönen Komplett-Freeze wo nur noch Akku rausnehmen half. Hatte das schonmal jemand?
R4G3 schrieb:hab grade nen Backup von Cm7 auf fr15 gemacht.
wenn ich jetzt zurück auf Cm7 will (mit Backup) dann bleibt er beim LG Logo hängen, full wipe/cache wipe habe ich gemacht.
mache ich was falsch?
Beerle schrieb:Gibt es zwischen der heutigen kang und der nightly v29 großartige Unterschiede?
serko54 schrieb:Was ist denn besser vom Leistung, Stabilität usw?