[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja habe ich leider auch :(..immer wenn ich das erste mal von Foto auf Video umschalte, gibts nen Freeze und nach ner kurzen Zeit nen FC und wenn ich ein Video anschauen will gibts einen komletten freeze :(

• Danke
Reaktionen: xfighter11
xfighter11 schrieb:
Bei mir läuft eig. alles sehr geschmeidig @#28. Nur alles was mit Video (Aufnahme oder Wiedergabe) zu tun hat, ist kritisch. Habe eben ein Video gedreht (nachdem es bei ersten Öffnen der Camera-App einen Komplett-Freeze gab) und wollte dieses dann über die Galerie wiedergeben. Dabei gab es einen wunderschönen Komplett-Freeze wo nur noch Akku rausnehmen half. Hatte das schonmal jemand?

Kann ich auch bestätigen. Außerdem funktioniert Videoaufnahme nur in 720p. Das liegt aber an CM. FullHD wird noch nicht unterstützt.

• Danke
Reaktionen: xfighter11
THX für eure Bestätigungen, dann ist mein Handy ja OK. Also noch ein bissl warten. Aber trotzdem mach CM7 verdammt viel Spaß!!!

Hab auch Probleme mit der Kamera. Vor allem Video.
Also, wenn man nur ein Video macht, gehts.

Aber sobald man während des Filmens Einstellung ändern möchte, stürzt sie ab und das bis dahin gedrehte Videomaterial ist kaputt.
Danach kann man die App auch nicht mehr öffnen. Immer, wenn man es versucht, stürzt sie direkt ab. Nur ein Reboot hilft.

Und es passiert komischerweise gerne mal, dass das Video um 90° gedreht ist... Aber ich glaube, das liegt evt. am Lagesensor. Muss das mal weiter beobachten

Kann ich nur bestätigen, das nervt leider ein wenig ...und ja sie macht schon verdammt viel Spaß und Lust auf mehr:) Bin erstmal auf FR18 gegangen, die läuft wirklich verdammt gut...ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative...
Ich wart drauf das auch GTalk Video geht und dann wär ich glücklich. Oder das LG mal in die Gänge kommt....

Also mit der neusten Baseband ist die Gesprächsqualität viel besser.

Das habe ich auch festgestellt...mir gefällt die Sprachqualität auch mit der neuen, allerdings ist ja noch das Problem mit der 3311 was nicht geht leider...

hab grade nen Backup von Cm7 auf fr15 gemacht.
wenn ich jetzt zurück auf Cm7 will (mit Backup) dann bleibt er beim LG Logo hängen, full wipe/cache wipe habe ich gemacht.
mache ich was falsch?

R4G3 schrieb:
hab grade nen Backup von Cm7 auf fr15 gemacht.
wenn ich jetzt zurück auf Cm7 will (mit Backup) dann bleibt er beim LG Logo hängen, full wipe/cache wipe habe ich gemacht.
mache ich was falsch?

Musst direkt nach dem Backup, also ohne cache wipe die im backup verwendete cm7 Version drüberflashen und dann sollte es wieder einwandfrei rebooten ;-)

Danke werde ich testen

Sent from my Life's Good Optimus Speed 2X P990 using Tapatalk

Edit: hat nicht geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Du musst "Adavanced Restore" machen und nur "Data" zurückspielen. Geht bei mir immer.

So nun hab ich die ersten 24 h mit der im Telefon formatierten sd und komplettem wipe und noch immer keine freezws und reboots....

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Gibt es zwischen der heutigen kang und der nightly v29 großartige Unterschiede?

Was ist denn besser vom Leistung, Stabilität usw?

serko54 schrieb:
Was ist denn besser vom Leistung, Stabilität usw?

Add IP renewal service
Better GPS configuration

das werden wohl die zwei wichtigsten änderungen sein.

BTW: Kernel update für v30 :)

ich bin im Moment noch auf v20 unterwegs.. hab allerdings noch regelmäßig Freezes, grade beim Lockscreen. Kann ich dann mit den Kernelupdates etc besserung erwarten? oder sollte ich vllt einfach mal den vorkKernel testen?