M
Morkeleb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Die gps.conf datei hat keine auswirkung. Sie kann gelöscht werden. Frag haggy wenn du genaueres über die gps einstellungen wissen willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morkeleb schrieb:Die gps.conf datei hat keine auswirkung. Sie kann gelöscht werden. Frag haggy wenn du genaueres über die gps einstellungen wissen willst.
xfighter11 schrieb:@bswpt: Kann man denn jetzt die 0502-Baseband getrost nutzen in Verbindung mit der neuen RIL oder sollte man bei der 0405 bleiben?
Morkeleb schrieb:Die gps.conf datei hat keine auswirkung. Sie kann gelöscht werden. Frag haggy wenn du genaueres über die gps einstellungen wissen willst.
bswpt schrieb:das ist korrekt. Diese Datei wird bei dem Fix modifiziert und läßt sich danach auch vor Überschreibung schützen: gps_brcm_conf.xml
XJ6Nblack schrieb:Das is n Bug du musst zuerst lauter dann leiser stelln
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
dedi schrieb:Ich hab mich nur gewundert weil bei deinem post https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-user-built.99357-page-63.html#post-1411568 die gps.conf einen eintrag in custom_backup_list bekommt
serko54 schrieb:Das mit GPS habe ich noch nicht so verstanden? Funktioniert es nicht? Habe noch keine Möglichkeit gehabt es zu testen.. F
Genau das wurde gepostet, bringt aber nichts, da es nur den pool der gps.conf auf europa umstellt. Mitlerweile weis man aber, dass gar nicht auf die gps.conf zugegriffen wird, und es somit egal ist oder der pool auf Nord-Amerika oder Europa eingestellt istidladues schrieb:Da Gibt es noch etwas einfacheres..Wurde mal hier mal gepostet (wird aber schon untergegangen sein ,da ja täglich mehrere Seiten hier kommen)
Im Market mal suchen nach FASTER FIX ...Da kann man umstellen auf EUROPA..
s!Le schrieb:Hat jemand WLAN Probleme mit der 28er Version? Mein WLAN verbindet sich öfters neu, bzw. Geht aus.
Gruß s!Le via Telegraph 2.0
serko54 schrieb:Hatte wie geschrieben schon genau das gleiche Problem. Musst die neue RIL Datei runterladen. Lies dir mal die letzten Seiten durch. Danach funktioniert alles.
Also das mit der Sprachqualität gefällt mir trotz wenig Lautstärke leider immer noch nicht.
Und bei jedem Anruf ist das ganze auf ganz laut, muss jedes mal runterstellen und danach ist die Qualität noch lange nicht so gut wie mit dem Orginal ROM. Schade eigentlich.