[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GT725 schrieb:
@bswpt
wäre schön wen du die neue RIL version mal verlikst und komm nicht wieder mit der Suche

mache ich ungerne, weil es aus dem kitchen-rom ist. Paul "mag" das nicht. Aber die Ril-Datei sollte zu verschmerzen sein...
http://db.tt/rV5p4NY

bswpt schrieb:
mache ich ungerne, weil es aus dem kitchen-rom ist. Paul "mag" das nicht. Aber die Ril-Datei sollte zu verschmerzen sein...
http://db.tt/rV5p4NY

Und was stellt man jetzt damit an? In ne zip packen und genauso installieren wie das andere Ril ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Weltenbrand schrieb:
Und was stellt man jetzt damit an? In ne zip packen und genauso installieren wie das andere Ril ?

/system/lib/ im Rootexplorer ansteuern mit r/w-Rechten, und die vorhandene Datei überschreiben.

Sent from my A101IT using Tapatalk

Der Changelog sieht schon fast nach einer Stable aus. Hoffentlich kommt bald was.

/EDiT: LOL, war ein bissl früh...

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts denn die neue RIL von gestern ?

Was fur nen Kernel wurdet ihr empfehlen wenn ich nicht oc UV will?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Ich hab noch nen seltsamen bug, jedesmal wenn ich eine neue version von cm flashe und das LGOS das erste mal neu starte, werden alte sms, die ich zb gestern schon verschickt habe, nochmals verschickt!? :blink:

ps: wenn das LGOS das erste mal nach dem flashen startet, bekomm ich in der statuszeile die info, dass ich zb 38 neue sms habe, die ich eig schon alle mal gelesen hab...

könnte es daran liegen, dass ich eig handcent nutze und die standard sms app meist gleich nach dem flashen deinstallier?

Was mich ja wirklich nervt sind diese miesen Lese/Schreibraten unter CM, auch unter V26 leider noch immer so....

Wow unter der 26 geht jetzt auch wieder die Displayhelligkeit einzustellen.

bswpt schrieb:
mann mann mann....drei postings zurück. :-(

Ist das die RIL für das 0405 Baseband?

NEIN fürs ganz neue 0502er.

Man könnte echt meinen lesen is sauschwer..

Is schon lustig wie sich manche hier anstellen, weil jemand etwas überliest oder nicht findet...
Immmer erstmal an die eigenen Nase fassen...es gab Tage da habt Ihr auch mal nichts gefunden.

Schön das du es lustig findest..ich nicht mehr so arg.
Ja ich hatte früher auch Fragen, aber ich hab entsprechende Threads dann aufmerksam gelesen und nicht einfach drauflos gepostet.
Und genauso verhalte ich mich heute noch, wenn ich wieder mal eine Frage habe.

Ich hab absolut nichts dagegen wenn jemand was fragt, aber das warn jetz wirklich vielleicht max. 10 posts zurück und das sollte jeder hinbekommen.
Außerdem hab ich auch keinen Bock alle 5 Seiten das gleiche zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese schon mit, nur im Beitrag von bswpt
schreibt er von einem Baseband 0205
und nicht 0502.

Das hat mich verwirrt.

Das hat mich stutzig gemacht

War wohl ein Zahlendreher, wenns um ein neues Baseband geht könnt man aber draufkommen.
Aber es sei dir hiermeit deine Frage von weiter oben verziehen..:winki:

Welchen Kernel würdet ihr empfehlen wenn ich nicht oc UV will?
danke
irgendwie lief cm bei mir bis zur ca14 problemlos und seitdem hab ich öfter freezes und shutdowns das hatte ich vorher eigentlich nicht....

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

boshot schrieb:
NEIN fürs ganz neue 0502er.

Man könnte echt meinen lesen is sauschwer..
das stimmt wohl, allerdings funktioniert die neue ril hervorragend mit der 0405 und wird in dieser Zusammensetzung ausdrücklich von Paul empfohlen! Ich habe das neue Baseband wieder runtergeschmissen, weil es ein paar Sachen gab, die nicht harmonierten.
Neue ril + 0405 läuft wunderbar!