[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
b3ndech0 schrieb:
damit auch mal das gefrage wegen GTalk aufhört ;):
Twitter

Damit ist auch klar, dass das mit dem offiziellen LG Update wohl kaum nachgerüstet wird...

OT:
Im Übrigen kann ich "Abzock-Modaco" und "CM ist ja soooo unbrauchbar" nicht mehr lesen. Leute, was glaubt ihr eigentlich was da Zeit und Arbeit reinfliesst? Paul z.B. hat Familie und Kind und verdient seinen Lebensunterhalt damit, euch (wenigen) Jammerlappen Spiel und Spass am Gerät zu verschaffen. Und dafür kassiert er Klatsche? Warum seid ihr nicht einfach beim Stock ROM geblieben? Wer zwingt euch denn? Das eigene Ego um auf dem Schulhof zu prahlen was für l33t Hacker ihr seid?

Um es mit den Worten von Judith Holofernes zu sagen: "Ich glaube es hackt!"

• Danke
Reaktionen: meiner79, chupacabra, skeletor55 und 6 andere
Haggy schrieb:
Damit ist auch klar, dass das mit dem offiziellen LG Update wohl kaum nachgerüstet wird...

OT:
Im Übrigen kann ich "Abzock-Modaco" und "CM ist ja soooo unbrauchbar" nicht mehr lesen. Leute, was glaubt ihr eigentlich was da Zeit und Arbeit reinfliesst? Paul z.B. hat Familie und Kind und verdient seinen Lebensunterhalt damit, euch (wenigen) Jammerlappen Spiel und Spass am Gerät zu verschaffen. Und dafür kassiert er Klatsche? Warum seid ihr nicht einfach beim Stock ROM geblieben? Wer zwingt euch denn? Das eigene Ego um auf dem Schulhof zu prahlen was für l33t Hacker ihr seid?

Um es mit den Worten von Judith Holofernes zu sagen: "Ich glaube es hackt!"

So und nicht anders sieht es aus!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Hey Leute, kleines Update
Mein erster Eindruck von gestern nach dem Februar BB und Wipe etc. war falsch.

Heute im Bus:
1. Browser friert rein, Akku raus, rein
2. Nach dem Boot kein Netz, Reboot
3. GPS funktioniert in Bewegung immernoch gar nicht

Naja, zumindest ist heute Nacht beim Laden nicht ausgegangen oder hat aufgehören zu laden und ist dann leer gegangen etc.

Das alles ist jetzt mit einer komplett frischen V24 mit Februar-BB.
Werde wohl demnächst erstmal wechseln auf original und später wieder zu CM kommen, wenn eine stable oder so raus ist. Ich BRAUCHE mein Telefon leider zu häufig :(

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Dann mach, ist dir hier keiner böse denk ich. So und jetzt reichts mit aufregen...

Es muss ja auch nicht immer gleich jede Aussage negativ aufgenommen werde.Denke mal die meisten wissen die Arbeit der Entwickler zu schätzen(bzw hoffe ich das).Ich finde es zb gut über,wenn ich auch mal Kritiken zu lesen bekomme,was ja die persönliche Erfahrung der User wiederspiegelt.Es muss ja auch nicht immer alles gut geredet werden.D.H doch aber nicht immer gleich, dass die Arbeit der Devs nicht geschätzt wird.im Fall von matterno weiß ich jetzt,dass ein downgrade auf Februar baseband anscheinend sinnlos ist..danke dafür..so das war mal meine Meinung dazu und nun back to Topic.

Gruß Beerle

Haggy schrieb:
Dann mach, ist dir hier keiner böse denk ich. So und jetzt reichts mit aufregen...

du wirst mir von tag zu tag symphatischer :lol:

Ich schließe dich mit in mein Abendgebet ein haggy!

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Beerle schrieb:
.im Fall von matterno weiß ich jetzt,dass ein downgrade auf Februar baseband anscheinend sinnlos ist..

Das steht aber auch schon zig Mal auf den vorhergehenden Seiten. Im Übrigen: wer austeilt, muss auch Kritik vertragen können. Das hat nichts mit Anzicken zu tun, gelle, Matterno...

Ich wollte es eigentlich sein lassen, aber ich schreib dann doch hier: Wer ein Problem mit mir hat, solle das gerne per PM mit mir klären. Werde hier nichts weiter zu dem Geflame sagen.
Dachte nur, dass haggy eigentlich ein netter ist...

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Er ist nett, er hat aber seine Grenzen. Und die sind dank dem "zuverlässigen" LGOS schon lange erreicht. Mag sein, dass ich ein wenig zu viel persönlichen Ärger mit dem Gerät in meinen Post gesteckt habe. Das tut mir dann leid. Ändert aber nichts an der Kernaussage. So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :)

Haggy schrieb:
Das steht aber auch schon zig Mal auf den vorhergehenden Seiten. Im Übrigen: wer austeilt, muss auch Kritik vertragen können. Das hat nichts mit Anzicken zu tun, gelle, Matterno...

Kannst du bitte deine unnötigen Kommentare für dich behalten und aufhören den Thread zuzumüllen? Ich hab keine Lust seitenweise euer Rumgezicke durchzulesen, in der Hoffnung vielleicht doch die in oder andere sinnvolle Information darunter zu finden. :angry:

• Danke
Reaktionen: Haggy
So habe mal die V24 installiert und dabei das System mal komplett neu aufgesetzt. Bin sehr zufrieden ...
Das einzige Problem was ich plötzlich habe ist mit den Screenshots. Habe immer Screenshot IT genutzt doch seit der V24 bleibt der Screenshot immer schwarz. Es wird ordnungsgemäss aufgenommen, dann will ich mir die Bilder anschauen aber sie sind nur schwarz. Habe auch schon nur "Screenshot" ausprobiert und "ShootMe" aber überall das gleiche....ich mach den Screenshot...Ergebnis Bild Schwarz....
Könnt Ihr das mal testen bitte?

so habe sie jetzt seid gestern Abend drauf und bin auch sehr zufrieden mit.
nur hab ich ein Problem und zwar kann ich die Displayhelligkeit nicht mehr einstellen.

gibt es da irgendwelche Lösungen für?

Senegal from p990

Hat von euch auch jemand das Problem, das IMAP E-Mail Konten mit CM7 oder generell mit 2.3.4 nicht mehr funktionieren?

Bekomme beim Postausgangsserver (Freenet) immer den Fehler "550 Administrative Prohibitation", soll aber scheinbar an Gingerbread im Allgemeinen liegen (gibt zumindest google her).

K9 Mail funktioniert zwar, gefällt mir aber nicht.

assko schrieb:
so habe sie jetzt seid gestern Abend drauf und bin auch sehr zufrieden mit.
nur hab ich ein Problem und zwar kann ich die Displayhelligkeit nicht mehr einstellen.

gibt es da irgendwelche Lösungen für?
Senegal from p990

Ja. Warten auf das nächste Build. Der Fehler war von Anfang an da. Bei Build 18 oder so wurde es behoben und in Build 20 wieder rückgängig gemacht. Im Chancelog für das nächste Build steht das Der Fix vom Fix wieder zurück genommen wird. ;-)

Nutzt jemand ein Bluetooth Headset mit cm7? Wenn ja, welches? Und geht alles?

Hey,

Ich habe mein Handy gestern Nacht an mein Ladekabel geschlossen und es hat geladen. Heute früh steckte ich es ab und wollte es anmachen. Nichts kam. Dann steckte ich es wieder an und drückte nochmal auf anmachen. Die Batterie erschien mit einem Ausrufezeichen davor das sie leer war. Das Handy ladete nicht garnichts tat sich auser das Symbol. Akku Raus Akku rein. Keine Verbesserung. Gerade als ich heimkam, habe ich es erneut angesteckt. Jetzt lädt es und geht auch wieder an.

Meine Frage: Ist das bei jemanden schonmal vorgekommen und weiß jemand vielleicht was das war? Habe imoment Cyanogenmod V22 drauf.

mikasalo schrieb:
So habe mal die V24 installiert und dabei das System mal komplett neu aufgesetzt. Bin sehr zufrieden ...
Das einzige Problem was ich plötzlich habe ist mit den Screenshots. Habe immer Screenshot IT genutzt doch seit der V24 bleibt der Screenshot immer schwarz. Es wird ordnungsgemäss aufgenommen, dann will ich mir die Bilder anschauen aber sie sind nur schwarz. Habe auch schon nur "Screenshot" ausprobiert und "ShootMe" aber überall das gleiche....ich mach den Screenshot...Ergebnis Bild Schwarz....
Könnt Ihr das mal testen bitte?
Ich bin seit 2 Tagen mit Eddie Kim (dem Entwickler von Screenshot it) in regem eMail - Kontakt. Mir liegt auch eine funktionierende Version vor :thumbsup:, die aber noch 2 bugs hat - deshalb werde ich die auch nicht rausrücken, bin eh' nicht authorisiert. Eddie hat für heute ein fix (zumindest mir gegenüber) angekündigt. Ich bin im Moment sein Alpha-Tester.....

Das Problem (black) kann ich demnach bestätigen.

Ein App funktioniert nachweislich: Screenshot ER - es ist auch kostenpflichtig.
Wer also auf Screenshots nicht verzichten kann, so wie ich, kauft das zusätzlich. Ansonsten noch ein bisserl warten, bis Eddie die Lösung programmiert hat.

Beweis

cm7#23

s!Le schrieb:
Nutzt jemand ein Bluetooth Headset mit cm7? Wenn ja, welches? Und geht alles?

Zum Telefonieren gehen bei mir alle Headsets (3 Stück ausprobiert & Freisprechverbindung im Auto).
Was noch nie ging und weit und breit kein Fix zu sehen ist: A2DP
Das heißt, wenn du Musik über Bluetooth hören willst, mußt du noch warten, bis es einer implementiert. Bekannt ist das Problem wohl bei den devs.

Danke das ist es. A2dp ist nicht möglich.