F
frischling
Neues Mitglied
- 0
sorry wie mein name schon sagt, bin absoluter frischling. Das Problem mit dem GSM Netzwerk besteht nur bei CM oder? Mit modaco sollte da kein Problem entstehen oder?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scimitar schrieb:Habe nun V24 drauf. Kann jemand bestätigen, das die Empfangsanzeige sowie die GPRS/HSDPA und WLAN Anzeige nicht mehr grün werden bei bestehender Verbindung? Bei mir ist die jetzt immer weiss, auch wenn die Verbindung steht.
scimitar schrieb:Habe nun V24 drauf. Kann jemand bestätigen, das die Empfangsanzeige sowie die GPRS/HSDPA und WLAN Anzeige nicht mehr grün werden bei bestehender Verbindung? Bei mir ist die jetzt immer weiss, auch wenn die Verbindung steht.
crzy_dj schrieb:gibt es einen unterschied? ... oh und btw. bei der v24 dieser RIL fix betrifft nur Samsung Geräte oder?
Haggy schrieb:Köstlich wie sich hier dieselben Fragen und dieselben Antworten alle paar Seiten wiederholen.