[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry wie mein name schon sagt, bin absoluter frischling. Das Problem mit dem GSM Netzwerk besteht nur bei CM oder? Mit modaco sollte da kein Problem entstehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Danke dann kann ich mir die sparen!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Habe nun V24 drauf. Kann jemand bestätigen, das die Empfangsanzeige sowie die GPRS/HSDPA und WLAN Anzeige nicht mehr grün werden bei bestehender Verbindung? Bei mir ist die jetzt immer weiss, auch wenn die Verbindung steht.

scimitar schrieb:
Habe nun V24 drauf. Kann jemand bestätigen, das die Empfangsanzeige sowie die GPRS/HSDPA und WLAN Anzeige nicht mehr grün werden bei bestehender Verbindung? Bei mir ist die jetzt immer weiss, auch wenn die Verbindung steht.

ich hab bei beidem noch grün drin :D

Dann ist wohl mal wieder Zeit für Fullwipe. :-(

scimitar schrieb:

du kennst den Unterschied zwischen weiß und grün?

gibt es einen unterschied? ... oh und btw. bei der v24 dieser RIL fix betrifft nur Samsung Geräte oder?

crzy_dj schrieb:
gibt es einen unterschied? ... oh und btw. bei der v24 dieser RIL fix betrifft nur Samsung Geräte oder?

Jep, wie schon vorher gesagt betrifft das nur Samsung ;)

ahh ok :) .. habe eh schon den RIL fix wieder installiert .. is ja innerhalb einer Minute gemacht ^^

Haggy schrieb:
Köstlich wie sich hier dieselben Fragen und dieselben Antworten alle paar Seiten wiederholen.

Bei über 1700 Posts und ungefähr 50 Neuen pro Tag, geht leider viel unter :winki:

Die Kang v.22 ist bis jetzt gut.
Keine Freezes, Reboots. Über Akku kann ich noch nichts sagen...

wer hat Lust ein Versuch mit dem neuen Baseband zu wagen?

neues baseband? was meinst du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Erst meint die 1035.21_20110502

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich teste dann mal das neueste Baseband.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir auch so kontaktverknüpfungen auf den homescreen legen? Stock und MoDaCo können das.. oder ist das ne LG app gewesen?

Dann braucht´s doch sicherlich eine neue RIL zum Patchen oder ?

Wenn ich es richtig sehe, grau ist Netzwerk connect und Grün ist Goggle connect. Im übrigen scheint in dem nächsten Build die manuelle Hintergrundcontrolle wieder zu gehen. :)

ps. Habe jetzt noch mal die google apps geflasht. es wird wieder grün :)

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ja. Neues Baseband = neuer RIL Fix

Zuletzt bearbeitet:
Habe es drauf (502), wie in dem anderen Thread schon geschrieben. Keine Probleme bis jetzt.

Lohnt sich das neue Baseband auf dem V24 CM ? Kang nehme ich nicht weil man nicht weiss was drinnen ist ?

Ich habe heute mal die V24 ohne den RIL Fix installiert und keinen Unterschied zu "mit RIL Fix" gemerkt.

ABER ich habe seit ein paar Versionen immer das Problem dass das LG einfach aus ist.
Oft wenn man das Ladekabel ansteckt. Dann hilft nur Deckel ab ( leiert schon aus ) und Akku raus.