[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gump schrieb:
Ist das GPS Problem gefixt? Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Also ich hab mein Standort heute auch nicht feststellen können. Benutze Modaco FR15:thumbdn:

Bei mir funktioniert bei der 21. Nightly auch nicht mehr die Displaybeleuchtung wie gewünscht. Zudem kann ich mit der kamera auch nur noch 1280x720 videos aufzeichnen, unabhängig davon was ich einstelle. Ansonsten ist die Stabilität unverschämt gut für ne Nightly. Noch keinen einzigen Hänger oder Neustart. Sound bleibt auch endlich nach Rückkehr aus dem Flugmodus. So kanns weitergehen :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Hi habe soeben cm7 v21 geflasht und probiert ein gameloft spiel zu installieren. Jedoch kommt jedesmal ein Error dass nicht genügend Speicherplatz frei wäre. Ich denke dies liegt daran dass die Spieldaten auf die exterene SD karte (die ja nun /sdcard) ist geladen werden. Wie kann ich einstellen dass nun die Spieldaten auf /emmc geladen werden?

maefju schrieb:
Hi habe soeben cm7 v21 geflasht und probiert ein gameloft spiel zu installieren. Jedoch kommt jedesmal ein Error dass nicht genügend Speicherplatz frei wäre. Ich denke dies liegt daran dass die Spieldaten auf die exterene SD karte (die ja nun /sdcard) ist geladen werden. Wie kann ich einstellen dass nun die Spieldaten auf /emmc geladen werden?

@Maefju
Ganz einfach du gehst auf "Einstellungen".
Dannach wählst du CyanogenMod aus.
Du wählst anschließend "Anwendungen" und klickst auf "Installationsort".
Dort kannst du bequem zwischen "Automatisch","Intern" oder "Extern" auswählen...

Mit freundlichen Grüßen
Little

• Danke
Reaktionen: maefju
Hat jemand schon geschafft ein CM7-Nandroid-Backup auf ein anderes LGOS zu übertragen?

Wenn ja wie? Bei mir endet dieses Unterfangen immer in einem Bootloop.

xfighter11 schrieb:
Hat jemand schon geschafft ein CM7-Nandroid-Backup auf ein anderes LGOS zu übertragen?

Wenn ja wie? Bei mir endet dieses Unterfangen immer in einem Bootloop.

Mangels zweitem LGOS leider nicht. ;)
Welches CWM hast du denn drauf? Bei der 3.0.2.8 gibts Probleme beim Restore egal ob Stock oder CM, also entweder mal die RC1 draufmachen und Restore starten, oder du probierst mal nach dem Restore auf dem neuen Phone nochmal den Cache inkl. Dalvik Cache zu leeren (kein factory reset, nur cache!!) und dann die aktuellste Version von CM drüber zu flashen!?
Da müssten die Systemdateien aktualisiert werden und alte Einstellungen und Apps beibehalten werden.
Hatte damals bei mir geholfen, als ich nach nem Restore nen Bootloop hatte.

• Danke
Reaktionen: xfighter11
da kommt ein fettes update :D

könnte glatt v25 werden^^

Hoffentlich gehen dann endlich GPRS netze :)

Zuletzt bearbeitet:
VorkKernelv7 verfügbar.

1080p Recording wird wahrscheinlich net laufen mit 64MB mehr Ram. Die 128MB sind wohl nötig um mit der Auflösung aufzunehmen wenn ich das richtig verstanden hab.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber nur 720p und dafür mehr freier RAM. Es ist ein HANDY...:lol:

Anders wäre es wenn davon auch Apps betroffen wären.

chupacabra schrieb:
Dann lieber nur 720p und dafür mehr freier RAM. Es ist ein HANDY...

Anders wäre es wenn davon auch Apps betroffen wären.

Dann kannst du dir auch ein gutes altes Nokia holen,
bei dem der Akku ein Monat hält....

Ich hätte doch schon ganz gerne die 1080p

Bis jetzt ist mir nur aufgefallen,
das mein Handy schon 1,5h an ist,
und immer noch 100% Akku.

Halte ich für unglaubwürdig...

Habe allerdings noch den vorkKernel v5

Mutsu schrieb:
Ich hätte doch schon ganz gerne die 1080p

Kannst dir auch hinterher am Rechner aufblasen, wirst keinen Unterschied bemerken... :) 1080p in einem Stecknadelgroßen Sensor ist in erster Linie Marketing, Marketing, Marketing...

Haggy schrieb:
Kannst dir auch hinterher am Rechner aufblasen, wirst keinen Unterschied bemerken... :) 1080p in einem Stecknadelgroßen Sensor ist in erster Linie Marketing, Marketing, Marketing...

100%
Gibt aber genug dankbare Gläubige.

chupacabra schrieb:
100%
Gibt aber genug dankbare Gläubige.

mach meine Welt nicht Kaput...

als nächstes wollt ihr mir sagen,
das ich gar keine 100% Akku mehr habe
(Handy zeigt sie immer noch an)

Seit kurz nach 8 uhr ist die v22 da. Schon jemand versucht? Ist ja ordentlich viel gemacht wordn - auch wenn mir das meiste nichts sagt :)

Das ist die Vorbereitung für CM7.1 - für's P990 ist nichts dabei, was nicht heisst das CM dadurch nicht besser geworden ist.

Mutsu schrieb:

Ich will dir überhaupt nichts sagen. Wenn du das glaubst ist es doch für dich in Ordnung.

Mutsu schrieb:

mach man nen neustart, dann sollte dir der korrekte Akkustand angezeigt werden.