megaapfel
Neues Mitglied
- 0
Also ich hab mein Standort heute auch nicht feststellen können. Benutze Modaco FR15Gump schrieb:Ist das GPS Problem gefixt? Danke!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hab mein Standort heute auch nicht feststellen können. Benutze Modaco FR15Gump schrieb:Ist das GPS Problem gefixt? Danke!
maefju schrieb:Hi habe soeben cm7 v21 geflasht und probiert ein gameloft spiel zu installieren. Jedoch kommt jedesmal ein Error dass nicht genügend Speicherplatz frei wäre. Ich denke dies liegt daran dass die Spieldaten auf die exterene SD karte (die ja nun /sdcard) ist geladen werden. Wie kann ich einstellen dass nun die Spieldaten auf /emmc geladen werden?
xfighter11 schrieb:Hat jemand schon geschafft ein CM7-Nandroid-Backup auf ein anderes LGOS zu übertragen?
Wenn ja wie? Bei mir endet dieses Unterfangen immer in einem Bootloop.
chupacabra schrieb:Dann lieber nur 720p und dafür mehr freier RAM. Es ist ein HANDY...
Anders wäre es wenn davon auch Apps betroffen wären.
Mutsu schrieb:Ich hätte doch schon ganz gerne die 1080p
Haggy schrieb:Kannst dir auch hinterher am Rechner aufblasen, wirst keinen Unterschied bemerken... 1080p in einem Stecknadelgroßen Sensor ist in erster Linie Marketing, Marketing, Marketing...
chupacabra schrieb:100%
Gibt aber genug dankbare Gläubige.
Mutsu schrieb:mach meine Welt nicht Kaput...
als nächstes wollt ihr mir sagen,
das ich gar keine 100% Akku mehr habe
(Handy zeigt sie immer noch an)
Mutsu schrieb:mach meine Welt nicht Kaput...
als nächstes wollt ihr mir sagen,
das ich gar keine 100% Akku mehr habe
(Handy zeigt sie immer noch an)