[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jaiby schrieb:
Habt ihr schonmal telefoniert? Mein Bruder hat mich gefragt, ob ich auf Klo sei... Klingt wohl so. Alles übersteuert. Und bei Freisprechen hört er fast nur sich selbst.

Hat das jemand von euch schon bemerkt?

Habs noch nicht ausprobiert. Mach ich gleich mal.

Quadrant Benchmark : 3017
keine Probleme bis jetzt gefunden:D

Bootvorgang dauert jetzt nichtmal 15 sec., echt geil.

Bis jetzt super !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Punisher schrieb:
Welche Version hast du von Navigon? 2.x oder 3.x?

Hab 3.5.4 !

Ja sollte app heißen, die schreib Korrektur ist ätzend :D

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Gerrett schrieb:
Hab 3.5.4 !

Ja sollte app heißen, die schreib Korrektur ist ätzend :D

Die aktuellste sollte funktionieren. Alles unter 3.5.3 oder 3.5.2 geht net mit Gingerbread.

Also, wer noch ne gecrackte 2.5.x hat schaut in die Röhre :cool2:

Punisher schrieb:
Die aktuellste sollte funktionieren. Alles unter 3.5.3 oder 3.5.2 geht net mit Gingerbread.

Also, wer noch ne gecrackte 2.5.x hat schaut in die Röhre :cool2:

:thumbdn: Man darf hier keine Warez Sachen ansprechen.

Was hat das mit Warez zu tun? Hab ja keine Tipps gegeben wo man sowas bekommt oder Links gepostet.

Wollt damit nur sagen wer so eine hat muss die aktuelle Version kaufen wenn er sie mit CM7 nutzen will.

schneckenchef schrieb:
Mach mal ein älteres Backup drauf.

Hab das Problem auch, bleiben alle beim Bootscreen hängen.
Hab auch alle Backups durchpobiert...
Woran könnte das liegen?

Gibt es schon Lösungen für das Market Problem? Habe Cache etc gelöscht dennoch startet der Market keinen einzigen Download...Google Talk kann sich auch nicht verbinden.

Dazu hab ich noch nen Problem das er das Handy nicht als Externes Medium erkennt.. Windows macht nur blub blub jedoch erkennt es kein neues Laufwerk (Debug Modus ist aus, Treiber deinstalliert)

Wir schon mehtmal geschrieben systemdatum kontrollieren.steht wahrscheinlich auf dem 1.4.2011

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@imoenvia

1. Post komplett durchlesen bewirkt manchmal Wunder ;-)

imoenvia schrieb:
Gibt es schon Lösungen für das Market Problem? Habe Cache etc gelöscht dennoch startet der Market keinen einzigen Download...Google Talk kann sich auch nicht verbinden.

Dazu hab ich noch nen Problem das er das Handy nicht als Externes Medium erkennt.. Windows macht nur blub blub jedoch erkennt es kein neues Laufwerk (Debug Modus ist aus, Treiber deinstalliert)

1. Kontrolliere mal dein Datum. Anpassen und neu starten. Dann sollte es gehen.

2. Bei mir lief es Problemlos nachdem die LG Treiber weg waren. Hatte aber Debug an.

Soll ich oder soll ich nicht ahhhhhh :)

Alle 16. Seiten durchgelesen von Gut zu Schlecht, Schlecht zu Gut was soll ich tun hehe.
Backup ist gemacht und ich will sie Testen Mensch mensch ist das Leben schwer *gg

Naja ich bin ja nicht ganz hirnlos :) Das Datum hab ich manuel geändert auf den 1.5.2011.. dennoch startet kein Download und auch Google Talk connected nicht

Edit: problem behoben.. WLAN ausgemacht und über Mobile runter geladen.. WLAn war zwar connected aber irgendwie hatte G-Talk damit nen Problem

Pcbasti schrieb:
Soll ich oder soll ich nicht ahhhhhh :)

Alle 16. Seiten durchgelesen von Gut zu Schlecht, Schlecht zu Gut was soll ich tun hehe.
Backup ist gemacht und ich will sie Testen Mensch mensch ist das Leben schwer *gg

Machs. Aber mach vorher mehrmals ein Fullwipe (wipe cache, wipe dalvik cache, wipe data/factory)!!!

• Danke
Reaktionen: Pcbasti
Ja ich werds mal versuchen!!!

@schneckenchef danke werd mehrfach nen fullwipe machen.
Dann bis gleich mit einer glücklichen Schrift oder Ihr werdet aus lauter Wut nix mehr lesen können :D

habs auch gewagt ;)

CWM aktualisiert, fullwipe, cm7, fullwipe und reboot.

keine probleme und ein grinsen im gesicht! für eine !! erste !! nightly ist das schon der hammer

Pcbasti schrieb:
Ja ich werds mal versuchen!!!

@schneckenchef danke werd mehrfach nen fullwipe machen.
Dann bis gleich mit einer glücklichen Schrift oder Ihr werdet aus lauter Wut nix mehr lesen können :D

Viel Glück mit dein LG Otimus Speed :D.
Ich sag nur: Info unter deinem Bild :biggrin:

Ey wir können jetzt alle Google Books nutzen.
Anleitung:
  • Geht in Titanium Backup rein
  • Sucht nach der App "Google Bücher"
  • Tippt einmal drauf
  • klickt auf "Entsperren"
  • Habt Spaß
Also soviel ich weiß ist Google Books ja eigtl. noch nicht in DE verfügbar, oder?

Zuletzt bearbeitet:
schneckenchef schrieb:
Viel Glück mit dein LG Otimus Speed :D.
Ich sag nur: Info unter deinem Bild :biggrin:

Haha THX hab ich garnicht gesehen.

Na das wäre bestimmt in die Hose gegangen mit dem Otimus Speed werde mal das Optimus Speed nehmen :lol:

marcel2909 schrieb:
Quadrant Benchmark : 3017
keine Probleme bis jetzt gefunden:D

Bootvorgang dauert jetzt nichtmal 15 sec., echt geil.

Bis jetzt super !!!

wie ist in die andere Bench. weil musste normale nicht mit das 2.3.4 schneller gehn,ich erreiche mit TK-ROM 0.6 uber 3.400 mit Standart und mit 1.300 mhz knapp 4.300

schneckenchef schrieb:
Machs. Aber mach vorher mehrmals ein Fullwipe (wipe cache, wipe dalvik cache, wipe data/factory)!!!

Mehrmals? :D einmal wipe data /factory reicht :p