[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die 19 ohne Wipe über die 18 geschoben. Läuft ohne Probleme und vor allem ist für mich der wichtige Bug weg, dass minutenlang über WLAN keine Sync-Dienste funktionierten.

Der Helligkeitssensor wird genutzt und die Display-Helligkeit umgestellt obwohl in der Config ausgeschaltet.

Was sind denn die beiden kang versionen von heut morgen?

fitsnugly.euroskank.com/gigglebread/p990/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gibt es eine Möglichkeit die SMS von Modaco Fr15 zu CM7 V.19 mitzunehmen? Die SMS App ist doch eine andere, oder?

Ich benutz Backup to Gmail um meine SMS und Anruflisten zu sichern. Die App kostet was aber ist echt super :)

Vielleicht gibts auch schon im Market alternativen...

• Danke
Reaktionen: xfighter11 und Harryweste
sms backup & restore

• Danke
Reaktionen: Harryweste
Habt ihr bei der Kamera eigentlich auch die Auswahl zwischen Rückseite und Rückseite? ;)

für SMS (Leider ohne MMS)
SMSBackup

Für SMS & MMS
MyBackUp leider Kostenpflichtig

noch nicht getestet
messagesync

die beiden erstgenannten kann ich bis jetzt nur empfehlen programm 3 werde ich noch testen

• Danke
Reaktionen: Harryweste
Wird der Sim lock automatisch entsperrt

Mit dem neuen vorkKernel, der auch 64MB Extra-Ram hat, crashed die Camer-App immer noch.

Hallo. hab auf meinem mein LGOS die CustomRom Vanilla und habe soeben von der 0.6 Version auf die 1.0.2. Version upgedated (war mein aller erstes ROM update überhaupt).
Hat soweit auch alles funktioniert, außer dass danach ein paar Apps gefehlt haben (z.B. Google Maps). Nicht weiter schlimm, aber komisch war, dass bei der neuen TK-ROM_v_1_0_2 kein ´pimp my cpu´ mehr dabei war?!
Als hab ich diese App im Store (1,99 EUR) erneut runtergeladen.
Aber sie funktioniert nicht!
Bekomme beim öffnen immer folgende error-Meldung:

´Sorry, you are probably using an unsupported kernel ...
PMCERR:/sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/frequency_voltage_table do not exist

Wo liegt hier das Problem?
Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
(bin allerdings kein crack in solchen Sachen u hoffe, dass sich hierfür ne schnelle u unkomlizierte Lösungen finden lässt.. ;)

Also da keiner was wegen der neuen Kang hier gepostet hat, mach ich das mal!

Hatte:
Kang basierend auf v.17
VorkKernel v5
Antutu: 5096
gefühlt: schnell und gut

Habe jetzt:
Neueste Kang mit Dateinamen update-cm-7.1.0-RC0-Optimus2X-KANG-signed.05152011-1520.zip
vorkKernel v5
Antutu: 3765 (uff!)
gefühlt: etwas schneller vielleicht

Benchmark Punkte würde ich jetzt mal sagen hatte ich davor glück oder jetzt pech :blink:

Scheinbar ist im TK-ROM ein Kernel integriert, der kein OC unterstützt.

mmh merkwürdig, findet er bei euch seit der v17 auch keine Market App updates mehr ?
Wundert mich schon seit Tagen dass es nix mehr neues für meine Sammlung gibt...

oder hab ich was vergessen ?

bei mir werden updates angezeigt (V18)

C2C/xfighter11 - ihr seid wohl im falschen Thread. TK basiert auf Modaco / MCR. Hier geht's in erster Linie um CM7 und dessen Krankheiten :)

Habe mir Pinball HD THD gekauft, aber das schmiert andauernd ab. Hat noch wer dieses Problem? Ist echt nervig, zumal das Spiel der Hammer ist.

/EDiT: @Haggy: wollte ihm nur netterweise helfen. Ich weiß sehrwohl in welchem Thread ich mich hier befinde ;)

xfighter11 schrieb:
Mit dem neuen vorkKernel, der auch 64MB Extra-Ram hat, crashed die Camer-App immer noch.

Stell' mal die Videogröße von HD auf High...sollte tun. Ich weiss, schwacher Trost...

...kann ich die neue Kang einfach uber die CM7 V17 drüber hauen ohne Wipe?