A
assko
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Sollte kein Problem sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den Anmerkungen steht dann.Macht ein Nandroid Backup mit CWM. Bitte Anmerkungen beachten bei wechsel von Stock Rom.
Heißt das dann, das ich mir erst die MWM R1 von Modaco installieren soll, damit das Backup mache und dann die CWM 3.0.2.8 installiere um CM7 zu flashen ?Mit diesen Versionen ist kein Nandroid Backup möglich im moment mit der CWM 3.0.2.8. Ihr müsst dann wieder auf die CWM R1 von Modaco zurück und dann das Backup mit dieser einspielen. Ein wenig umständlich aber die einzigste Lösung momentan.
MfG MaleyDie CWM 3.0.2.8 Version ist zwingend notwendig für das flashen der CM7!
Rubilein schrieb:Ist es bekannt, dass man "versteckte" WLans, die ihre SSID nicht mit senden, mit den Nightlies nicht nutzen kann?
Ich habe es jetzt zu Hause und am Studienort mit 2 Fritzboxen getestet und mit verborgener SSID gibt es keine Verbindung. Das Netzwerk wird nicht gefunden...
Gestern ist mir mit der KANG v.16 einmal der Opera und dann das komplette Handy eingefroren. Sonst habe ich keine Abstürze und die Akkulaufzeit ist nach wie vor eine Wucht . 30h mit 3h Surfen und Flashen ^^ - viel besser, als mit der Stock und der FR12 von Paul.
Maley schrieb:Ich habe eine Frage zu diesem PunktIn den Anmerkungen steht dann.Heißt das dann, das ich mir erst die MWM R1 von Modaco installieren soll, damit das Backup mache und dann die CWM 3.0.2.8 installiere um CM7 zu flashen ?
MfG Maley
Was ist denn hier die beste Kombination (Version & Kernel)???
Maley schrieb:Irgendwie spielt das Handy keine DIVX-Videos mehr ab, ist das normal mit dem Kang ? Kann man das irgendwie wieder zum laufen bekommen ?
Nö, denke nicht. Andere Libraries liegen ja auch in /system/lib, ausserdem wird die Kamera-Lib z.B. auf Anhieb gefunden. Diese hat dann aber wieder Probleme mit den Einsprungadressen (ABI).Morkeleb schrieb:Ich hab leider auch keine ahnung vom dalvic... ich frage mich aber: werden die libraries wirklich gefunden (vielleicht hat sich was am library path geändert und man muss sie nur woanders hin stecken).
Abwärtskompatibel ja - in punkto API (also Klassen, Methoden, Aufrufe, etc...), leider aber nicht binärkompatibel (ABI). Will heissen die Methode ist zwar nach wir vor im System vorhanden, aber unter anderem Binärnamen (Symbol). Daher der Absturz. Ich habe mal davon abgesehen die GB-Libs mit den alten vom Stock-ROM zu überbügeln - wer weiss was da bei raus kommtMorkeleb schrieb:Da du aber erwähnt hast daß er schreit eine bestimmte methode nicht zu finden klingt das aber nicht sorecht danach.
Die diese C libraries allgemeine von android?
Ich dachte eigentlich daß android weitestgehend abwärtskompatibel aufgebaut wäre... Vielleicht irre ich mich ja..
Macht Sinn ja, wobei es für LG eine Kleinigkeit wäre, die Apps nochmal für GB zu kompilieren und anschliessend auszuliefern. Würden die nur reinen Javacode nutzen, wäre es auch kein Problem...Morkeleb schrieb:Das ist wohl auch die erklärung warum bei der ersten vor-version von gingerbread für das G2X, also der amerikanischen version unseres 2X auch die stock kamera app drauf ist, weil sie noch zeit brauchen die zu portieren.
Ich hab's nie bereut. Grossartiges Ding, v.A. der Equalizer - und wird mit jeder Version besser.Morkeleb schrieb:Ich werd poweramp nochmal eine chance geben mein erster eindruck auf einem low-budget ahdroid handy war nämlich nicht so toll...
Maley schrieb:Das ist ja nicht so toll, gibt es keine Player die das gut können im Market-Store ?
M_P_E schrieb:Mit Nightly 18 hab ich ein paar neue Problemchen die ich bisher nicht hatte. Lockscreen? Fehlanzeige. Hometaste? Funktioniert nicht. Ansonsten läuft es auch nicht mehr so geschmeidig wie noch die Nightly 15, habe richtige Ruckler finde ich wenn ich z.B. einen Livehintergrund an habe. Was haben die also alles geändert?
Ich habe natürlich einen Fullwipe + Cache + Dalvik vorher gemacht wie bei jeder neuen Nightly, daran kann es also nicht liegen. Hat das jemand von Euch auch?