[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xfighter11 schrieb:
Wo findet man eig. die HDMI-Einstellungen?

Noch net gefunden. Ich glaub gelesen zu haben das es jetzt generell 1080P rausgibt...

Ich spiel jetzt wieder die FR14 drauf. Brauch morgen wieder ne Rom die fast 100% läuft ;)

Wo gibt es die FR14 eig. zum Download? Habe die noch nirgends gefunden.

xfighter11 schrieb:
Wo gibt es die FR14 eig. zum Download? Habe die noch nirgends gefunden.

Premium Member Only bis Paul noch paar Probleme gefixt hat. ;)

Ich hätte es besser nicht installieren dürfen:

Alle meine Backups bleiben beim Bootscreen hängen, CM neu geflasht hängt auch beim boot.

CM an sich hat funktioniert, nur wollte ich danach wieder auf meine sorgsam eingerichtete Stock-rom zurückgehen per CWM Backup.

Jetzt geht garnichts mehr, ich wäre ja froh, wenn das Handy überhaupt wieder über den Bootscreen hinaus käme.

Solche Symptome hatte ich beim Magic nie, deshalb bin ich nun ein wenig ratlos.

Ich werde sonst mal den NVFlash versuchen müssen, wenns keinen direkten Weg zurück zum VF Rom gibt.

dedi schrieb:
Meine Anmerkungen:

-Empfang "gefixt" (*#*#4636#*#* Telefoninfo --> Bevorzugter Netzwerktyp --> GSM Auto) und nun läuft alles super.
-Bisher hat Reboot immer funktioniert
-Keine USB Probleme (PC frisch aufgesetzt, waren keine LG treiber vorhanden)
-Keine Ruckler, kein Lag. Auch nicht nach Installieren von Apps.
-Fruit Ninja THD läuft bei mir völlig normal

Kann ich nur bestätigen, läuft super, auch nach Wiederherstellung meiner Apps keine ruckler. Selbst mit spb Shell sind keine langsam oder ähnliches festzustellen

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

@jaiby du kannst doch von NVFlash wieder ein dein Backup einspielen etc...

zum glück hatte ich diese Probleme so an sich nicht hat alles reibungslos geklappt das testen und zurück zu FRxx wechseln

Einfach dein Handy mit NV Flash neu Flashen, Rooten, dann CWM Installieren und dann dein altes Backup auf spielen.

Dann müsste es so weit wieder funktionieren,außer das Apps die auf der Internen Speicherkarte installiert waren,dann weg sind durch den komplett Flash.

Gruß,
Marcel

Meine ersten Eindrücke bezüglich CyanogenMod7 und dem Lg Optimus Speed/2X:​

Ich war Anfangs ein wenig streptisch, da nur von Problemen gesprochen wurde.
Dann habe ich es einfach mal ausprobiert. Alles gesichert, Nandroid Backup gemacht, zig mal alles gewipet (da von 2.2 auf 2.3) und letztendlich CM7 und die Google Apps (Gapps) draufgeflasht. Ich habe von Problemen gehört, dass die Bootanimation fehlt. Fehlanzeige, sie ist da. Ich habe von USB Problemen mit dem PC gehört. Fehlanzeige, LG Treiber deinstalliert und alles funktioniert.
W-Lan Probleme gab es angeblich auch. Konnte nichts feststellen, hat alles problemlos funktioniert. Ich musste nicht mal das Passwort neu eingeben.
Der Market funktioniert auch Problemlos. Man muss das Datum am Anfang nur richtig einstellen. Hatte noch nie ein Force Close oder ähnliches. Läuft alles flüssig. Ich glaube jeder der vorher MoDaCo (bei Stock weiß ich es nicht) drauf hatte, kennt das "Problem", dass wenn man ein Widget dem Homescreen hinzufügen möchte die Liste mit den verfügbaren Widgets sehr lange lädt. Bei CM7 ist das genau das Gegenteil. Man drückt auf "hinzufügen" dann auf "Widgets" und die Liste ist da - ohne Verzögerungen.
CoPilot muss ich noch testen, ob das funktioniert, es lädt gerade die ganze Europa Karte herunter.
Ich schätze mal, dass die Leute die schwere Probleme mit CM7 haben, einfach nicht genug gewipet haben - und vor allem kein Fullwipe (Wipe cache, wipe dalvik cache und wipe data/factory).
Ich habe sogar alle Apps mit Titanium wiederhergestellt - plus Daten.
Bis jetzt habe ich also keine Bugs festgestellt.

Wer hat denn gesagt das die Bootanimation net geht?

Punisher schrieb:
Wer hat denn gesagt das die Bootanimation net geht?

Ich hatte beim ersten boot auch keine! Danach kam die animation aber wie gewohnt!

Bei mir geht die Navigon App nicht. Stürzt beim Öffnen immer ab egal wie oft ich es versuche.
Benutzt einer von euch auch diese App und funktioniert sie?
Könnte sein, dass es an 2.3 liegt.

Navigations Appeninen läuft bei mir problemlos!

Bitte macht mal nen Benchmark test ^^

FalseProject schrieb:
Bei mir geht die Navigon App nicht. Stürzt beim Öffnen immer ab egal wie oft ich es versuche.
Benutzt einer von euch auch diese App und funktioniert sie?
Könnte sein, dass es an 2.3 liegt.

Welche Version hast du von Navigon? 2.x oder 3.x?

Gerrett schrieb:
Navigations Appeninen läuft bei mir problemlos!

Was ist Appeninen?

jackmu95 schrieb:
Wie hast du die Prozentuale Batterieanzeige hinbekommen??

Einstellungen- Cyanogenmod - Benutzeroberfläche -Statuszeile

• Danke
Reaktionen: jackmu95
schneckenchef schrieb:
Mehrere haben dies gemeldet.

Gar net gelesen... Mir wohl total entgangen ^^

Bei mir war alles klar nur die TV Animation fehlt und das is sehr schade. Ich find die Hammer :love:

schneckenchef schrieb:
Was ist Appeninen?

Das sollte wohl Navigon App heißen. Schreibkorrektur von der Gingerbread Tastatur ist schon komisch. Die LG ist schon top dagegen...

Habt ihr schonmal telefoniert? Mein Bruder hat mich gefragt, ob ich auf Klo sei... Klingt wohl so. Alles übersteuert. Und bei Freisprechen hört er fast nur sich selbst.

Hat das jemand von euch schon bemerkt?

Harley-TSI schrieb:
Bitte macht mal nen Benchmark test ^^
Erreiche im Smartbench 2011 einen Productivity Index von 2686 und games Index von 2615.
Und im Quadrant nach dem dritten Durchlaauf 2358, wobei Quadrant eher ungenau ist.

• Danke
Reaktionen: Harley-TSI