[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boergen schrieb:
Funktioniert bei Euch der Homebutton? Bei mir tut sich nix, wenn ich dort drauf drücke... ich komme damit nicht zurück zum Homescreen.
Hatte ich gestern auch. Mach mal ein Reboot. Danach ging es bei mir wieder.

• Danke
Reaktionen: Boergen
Jo, danke. Nach nem Reboot funktionierte es.

Nächstes Problem... der GPS Fix dauert ewig. Ich schätze, das ist wieder das Problem mit dem Zertifikatsfehler des Google SULP Servers. Wie komme ich denn bei CM7 in das Hidden Menu?

So wie ich das verstehe ist das hidden menü LG spezifisch, und deswegen ist es bei CM7 nicht dabei.
Vielleicht kann man das aber nachinstallieren?

Heute mal ein Demo Video im Video Player von nvidia abgespielt und dann Total hängen geblieben - nur Akkus raus half

Sagt mal was ist denn jetzt eigentlich der Vorteil von Kang Kurz gesagt ? Ich nehme die CM Nightlies und bin sehr zufrieden - sind die Kang irgendwo besser ?

kann man ez endlich mit den nightlies GPRS und EDGE netze empfangen :)?

pobblz schrieb:
kann man ez endlich mit den nightlies GPRS und EDGE netze empfangen :)?

Hmm... das Problem habe ich jetzt schon öfter gehört.
Aber ich konnte bis jetzt bei jeden Nightly wechseln. Also wenn kein UMTS/3G Empfang war ist er bei mir immer auf GPRS/EDGE/2G umgesprungen.
Und mit 2G Konnte ich auch ohne Probleme Surfen.. nur halt langsam ;)

Morkeleb schrieb:
So wie ich das verstehe ist das hidden menü LG spezifisch, und deswegen ist es bei CM7 nicht dabei.
Vielleicht kann man das aber nachinstallieren?

schon probiert - geht nicht...
gibts vll ne alternative app dafür?

Caracal schrieb:
Hmm... das Problem habe ich jetzt schon öfter gehört.
Aber ich konnte bis jetzt bei jeden Nightly wechseln. Also wenn kein UMTS/3G Empfang war ist er bei mir immer auf GPRS/EDGE/2G umgesprungen.
Und mit 2G Konnte ich auch ohne Probleme Surfen.. nur halt langsam ;)

komisch :D bei jeder rom kann ichs auch XD auser bei der

hi,
ich wollt mal wegen dem hdmi-ausgang bei cm7 nachfragen, weil ich schon längers nix mehr darüber gelesen hab (les aber auch immer nur die letzten 5 - 10 seiten des threads wenn ich hier aufschlage).
Funktioniert der mittlerweile auf irgend ne weise?

thx und lg
bruggi

Also ich hab mit der V13 am Wochenende den ganzen Abend per HDMI an nem Beamer Filme laufen lassen.
Lief alles sehr gut - keine Bild- oder Tonaussetzer.
Wie es mit den neuen Versionen ist, kann ich dir im Moment nich sagen ;)

FalseProject schrieb:
Also ich hab mit der V13 am Wochenende den ganzen Abend per HDMI an nem Beamer Filme laufen lassen.
Lief alles sehr gut - keine Bild- oder Tonaussetzer.
Wie es mit den neuen Versionen ist, kann ich dir im Moment nich sagen ;)
Ui, das ja super ... wo kann ich einstellen, dass der ausgang aktiv geschaltet wird, find da nirgends nen eintrag zu.

lg bruggi

bruggi schrieb:
Ui, das ja super ... wo kann ich einstellen, dass der ausgang aktiv geschaltet wird, find da nirgends nen eintrag zu.

lg bruggi

hab des Rätsels Lösung mit dem HDMI-Ausgang bei mir gefunden ... ging nicht, weil ich ein dvi -> hdmi kabel benutzt hatte und damit gibts wohl probs (glaub mit der stock rom gings aber noch). Mit dem hdmi -> hdmi kabel klappts problemlos :)

lg bruggi

bruggi was brauch ich denn ein mini hdmi oder mikro hdmi kabel?

Micro HDMI für im Handy

• Danke
Reaktionen: Timichino
Wenn ihr mit MarketEnabler den Provider genauso wie in der Anleitung für Gmail faket findet ihr im Market schon den Flash Player 10.3.
Kann euch zwar nicht genau sagen, was für neuerungen er bietet, aber mann will ja immer auf dem neusten Standt sein :winki::lol:

chupacabra schrieb:
Lese hier immer wieder das die Alben oder Ringtöne in einem speziellem Pfad angelegt sein müssen. Kann nur sagen das ich das nicht gemacht habe. Vielleicht muss das bei der Nutung der internen Karte sein aber nicht bei der externen. Habe einen Musik Ordner im Root meiner SD Karte (externe) und gut ist. Da komen alle Alben rein.

So, auch mit der neusten nightly Build klappt das mit den Musik-Alben nicht.
Die werden einfach nicht gefunden. Werde morgen mal einen Full wipe machen und sehen was dabei rauskommt.

Irgendjemand da der damit auch Probs hat?

Gruß
Tiff

jackmu95 schrieb:
Wenn ihr mit MarketEnabler den Provider genauso wie in der Anleitung für Gmail faket findet ihr im Market schon den Flash Player 10.3.
Kann euch zwar nicht genau sagen, was für neuerungen er bietet, aber mann will ja immer auf dem neusten Standt sein :winki::lol:

Gibts jetzt auch schon ohne fake-account ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat jemand rausgefunden ob man irgenwie die LG apps wie LG musik und video player, LG kamera zu installieren?
Ich hab versucht ein paar LG apk files zu installieren aber es ging nicht, oder wenn doch crasht die app.
Kann es sein daß die LG apps ein paar weitere apps oder librarys brauchen (wenn ja, welche?) oder kann es daran liegen daß die auf gingerbread garnet funktionieren können...?

Weiters ist mir bei build 16 aufgefallen daß die kamera app zwar nun runter lauft (die refresh rade der preview ist viel besser), aber daß ich bei videos abstürze hab - entweder wenn ich in den video modus wechsle oder eine aufnahme beende.
Hab ihr das problem auch?

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr die neue Baseband eigentlich empfehlen? Und wenn ich diese flashe sind meine Einstellungen dann weg?