SnZ
Neues Mitglied
- 2
Hast du in den Einstellungen "Drahtlosnetzwerke" aktiviert? Ich hatte auch das Problem. Nach aktivieren bekomme ich sofort nen Fix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jackmu95 schrieb:Also mit Opera Mobile ist es mitlerweile echt ein traum.
Mit dem Dolphin Mini hat ich noch relativ viel freezes, aber seit ich den Opera browser habe, kann ich es fast mit meienm MacBook aufnemen
bundesliga.de in 12 sek. zu laden mit allen fashinhalten ist schon echt nicht schlecht...FooManski schrieb:1. Hab den neuen Kang jetzt drauf! Mit Standard-Kernel --> LÄUFT WIRKLICH GEIL!!! total smooth!!!
2. Weil die Rede von Opera war! Supergenialer browser. Viel geschmeidiger als der Standard und mit FlashPlayer kann der sogar Videos
Yeyyyh
Oli92 schrieb:In der KANG Version fehlen bei mir sowohl die Telefonfunktion als auch die Kontakte-App..
Ist das bei euch auch so?
RazorGTX schrieb:Mal ne frage,bei wem läuft Googlemail vernünftig? Also auf die Art wie im start post beschrieben?
RazorGTX schrieb:Mal ne frage,bei wem läuft Googlemail vernünftig? Also auf die Art wie im start post beschrieben?