[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
windowsaktivierung ;)
weiß aber nich, ob die kostenlos war

Habs mal bei der kostenlosen Hotline von Kabel Deutschland probiert, aber es funktioniert auch nicht:D:D

Wie ist dir Nummer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

marcel2909 schrieb:
Wie ist dir Nummer?

08005266625

Was mir für kleine Fehler aufgefallen sind:
- Display-Dimming immer noch fehlerhaft (hält die Beleuchtung nicht auf voller Kraft)
- WLAN kann nicht per Shortcut (Button, Widget o.ä.) angeschaltet werden.
- Haptisches Feedback fühlt sich "labberig" an. Das ist so schlecht angesteuert irgendwie, das ist nicht eine feste Vibration sondern sowas was man ungern in der Hand hat :D
- Tastatur im Landscape-Modus immer noch in der untersten Zeile ungenau

Sonst wars das erst einmal, mit der v15 kann man ja richtig was machen :) Ich denke mal das die RCs nicht mehr weit sind.

also der Akku verbraucht hat sich mit der Heutigen Version zumindest bei mir wieder stark verbessert
Wlan funktioniert per Widget einwandfrei (auch über Statusleiste)

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab jetzt auch mal die 15 Drauf mit vorkKernelv4 RIL und Cache-Fix.

Ich muss eigentlich sagen, dass ich im Moment ziemlich zufrieden mit dem momentanen Nightly von CM bin! Habe auch einige Sachen die noch nicht passen, aber die werden in der finalen meines erachtens nichtmehr auftauchen. Besonders ist mir aufgefallen dass (bei mir zumindest) gerade die Performance ab v13 drastisch gestiegen ist. Ruckler sind jetzt WIRKLICH selten und der Akkuverbrauch ist echt gut!!

- Das mit der untersten Zeile bei Landscape habe ich auch
- Display-Dimming auch noch nicht perfekt
- Manchmal leichte freezes beim umschalten von Foto auf Kamera
- Beim drücken der Power-Taste nacheinander spinnt der Lockscreen bisschen rum oder hinkt hinterher ... komisch aber das war schon seit Froyo glaube ich
- Leichte Soundprobleme (Merkt man halt beim Zocken, oder wenn man Musik beim Fahrrad-Fahren hört)

Aber von mir gibts trotzdem ein dickes "Daumen hoch"

Am Backlight bzw. Lichtsensor wird auch gebastelt: Es scheint als ob dieser immer an war, auch wenn man explizit keine Automatik eingestellt hatte.

Gerrit Code Review

Neuer Kang von 17:00 online... bin mir aber nicht sicher, was jetzt alles übernommen wurde von den änderung :winki:

Und wo findet man den ? Weder auf der 1. Seite und nicht auf der giggle...

danke aber meinst DU den von 7.47 Uhr ?

Wie bekomme ich da immer raus auf welcher nightly der basiert?
Steht das irgendwo?!

Würde mich interessieren .. auch wenns wahrscheinlich keinen unterschied macht

Kann ich euch auch nicht so genau sagen.... im xda forum stand nur, dass es um 5:04 pm online war also um 17:04.
Der kann natürlich auch von heute morgen um 7:00 uhr sein:blink:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1067939&page=7

EDIT: Aber das Problem mit der Mailbox scheint immer noch nicht gelöst zu sein, also denke ich mal, dass er dch von heute morgen ist :(

ich hoff endlich das ein update kommt und man endlich gprs/edge netze empfangen kann :)

wurde bestimmt schon ma gefragt .. aber kann es net finden , muss ich die 2 Fixe wieder bei einem update vom CM installieren?

Heute Probleme mit der v15

- Einmal nach dem Einschalten konnte ich nicht per Touchscreen aktivieren
also Batterie raus
- Einmal nach dem Einschalten kein Netzempfang
Neustart
- nach dem Flash war der Android Market weg
Google Apps neu drauf

gefühlt ist die V15 so schnell wie die nV11 - V13 war schlechter

crzy_dj schrieb:
wurde bestimmt schon ma gefragt .. aber kann es net finden , muss ich die 2 Fixe wieder bei einem update vom CM installieren?

Ja der Ril- und Cachefix müssen immer neu geflasht werden.