R
regnor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hey mein Telefon klingelt wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GT725 schrieb:also bei mir Funktioniert der Klingelton mit v13
die 15 wird grade installiert... Bis auf das einige Apps nicht funktionieren (SMS Wishes...) bin ich sehr zufrieden
Sorry, dass ich so dumm frage aber was ist das DTMF-Problem?Haggy schrieb:Möglicherweise wird auch das DTMF-Problem behoben:
Gerrit Code Review
Meines Wissens liegt es in unserem Fall jedoch am LG RIL, und nicht an Cyanogenmod an sich. Vielleicht haben Sie aber einen Weg gefunden, das zu umgehen.
Hattes es mir fast gedacht... habe ich schon so lange drauf gewartet, dass es gefixt wirdHorscht schrieb:Du kannst während eines Gesprächs keine DTMF-Töne senden. Wenn Du z.B. Deine Mailbox abrufst, funktionieren die diversen Tasten zum z.B. Löschen von Nachrichten nicht. Eine Einwahl in Telefonkonferenzsysteme ist ebenfalls nicht möglich.
Haggy schrieb:Möglicherweise wird auch das DTMF-Problem behoben:
Gerrit Code Review
Meines Wissens liegt es in unserem Fall jedoch am LG RIL, und nicht an Cyanogenmod an sich. Vielleicht haben Sie aber einen Weg gefunden, das zu umgehen.
marcel2909 schrieb:Geht bei mir mit der v.13 schon.
Hab grad meine Mailbox über die 3311 abgeschalten.
Musste da auch durchs Menü per Zifferneingabe
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Was hast du denn für ein Mobilfunkanbieter??marcel2909 schrieb:Geht bei mir mit der v.13 schon.
Hab grad meine Mailbox über die 3311 abgeschalten.
Musste da auch durchs Menü per Zifferneingabe
Dann liegts wohl am Anbieter.... sehr misteriösmarcel2909 schrieb:T- Mobile
jackmu95 schrieb:Dann liegts wohl am Anbieter.... sehr misteriös