X
XJ6Nblack
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Nur mal aus reiner neugier warum verbindet ihr eigentlich alle eure Telefone mit dem Rechner????
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
XJ6Nblack schrieb:Na dann mach die micro sd raus und Spiel die Daten direkt auf die sd card ....is doch schneller und cm usw.lad ich immer direkt über das Telefon ist in 5 min erledigt..maximal
Rettet die Aale und schützt das System!!!!
jackmu95 schrieb:Mann kann nur leider immer noch nicht die Mailbox abrufen, da die Zahleneingabe nicht registriert wird, aber ich glaube das wird in den nächsten nightlys noch gefixt![]()
hatte den fehler auch irgendwann.. hab einfach handy neu geflasht dann ging es irgendwie wieder..canedha schrieb:sers leute,
ich weiß es ist ein leidiges thema aber ich bekomme meinen usb-massenspeicher nicht mehr zum laufen. u die sufu hab ich benutzt
ohne lg treiber installiert windows 7 32bit ein usb-verbundgerät welches dann nicht gestartet werden kann und mit lg treiber (runtergeladen über den lg-manager) bekomme ich einen bluescreen. :S
könnte mir vorstellen, dass es an der treiberversion liegt. welche treiberversion/-kombi benutzt ihr genau? habt ihr eventuell nen link für mich?
thx,
canedha
Jennings schrieb:seit der V11 soll doch auch wieder alles mit den usb treiber klappen
fighterchris schrieb:Jungs ihr diskutiert hier noch über die V11 wo doch schon seit 2 Std die V13 online ist![]()
http://download.cyanogenmod.com/get/cm_p990_full-13.zip
Changelog:
CyanogenMod nightlies changelog for P990
69reichertm schrieb:Hallo
Konntet Ihr die V13 einfach so installieren ? Ich wollte sie als Update über die V11 spielen aber er bricht mit seltsamen Fehlern im Recovery ab sofort ab.
Er mault über die sd Card ( die aber geht ) und irgendwelche scripte.
Jemand eine Idee ?