X
XJ6Nblack
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Nur mal aus reiner neugier warum verbindet ihr eigentlich alle eure Telefone mit dem Rechner????
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
XJ6Nblack schrieb:Na dann mach die micro sd raus und Spiel die Daten direkt auf die sd card ....is doch schneller und cm usw.lad ich immer direkt über das Telefon ist in 5 min erledigt..maximal
Rettet die Aale und schützt das System!!!!
jackmu95 schrieb:Mann kann nur leider immer noch nicht die Mailbox abrufen, da die Zahleneingabe nicht registriert wird, aber ich glaube das wird in den nächsten nightlys noch gefixt
hatte den fehler auch irgendwann.. hab einfach handy neu geflasht dann ging es irgendwie wieder..canedha schrieb:sers leute,
ich weiß es ist ein leidiges thema aber ich bekomme meinen usb-massenspeicher nicht mehr zum laufen. u die sufu hab ich benutzt
ohne lg treiber installiert windows 7 32bit ein usb-verbundgerät welches dann nicht gestartet werden kann und mit lg treiber (runtergeladen über den lg-manager) bekomme ich einen bluescreen. :S
könnte mir vorstellen, dass es an der treiberversion liegt. welche treiberversion/-kombi benutzt ihr genau? habt ihr eventuell nen link für mich?
thx,
canedha
Jennings schrieb:seit der V11 soll doch auch wieder alles mit den usb treiber klappen
fighterchris schrieb:Jungs ihr diskutiert hier noch über die V11 wo doch schon seit 2 Std die V13 online ist
http://download.cyanogenmod.com/get/cm_p990_full-13.zip
Changelog:
CyanogenMod nightlies changelog for P990
69reichertm schrieb:Hallo
Konntet Ihr die V13 einfach so installieren ? Ich wollte sie als Update über die V11 spielen aber er bricht mit seltsamen Fehlern im Recovery ab sofort ab.
Er mault über die sd Card ( die aber geht ) und irgendwelche scripte.
Jemand eine Idee ?