[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit "dauert max noch eine Woche" wäre ich mir nicht so sicher ;)

... und wenn es fünf Wochen dauert - Wurst - jetzt ist es ein geiles Handy - mit Stock oder FRxx war es Bullshit

Sorry aber der Unterschied ist sooooooooooooo groß

ich habe nach wie vor zwei bugs mit der V11:

- kein zugriff der telefon-app auf die kontakte
- klingelton nicht mehr änderbar (ging mit der V10 noch problemlos) und
- gelegentliche reboots.

falls da jemandem was dazu einfallen würde - ich wär dankbar :)

wie siehts denn aktuell jetzt mit spielen aus?
hab hier mal gelesen, das u.a fruit ninjas thd, air attack hd nicht gelaufen sind.
auch das man mit cm7 nicht auf die gameloft seite kommt oder nichts runterladen kann, stand hier irgendwo. geht das jetz?

sonst irgendwelche apps bekannt die (noch) nicht laufen?

mit der kang11 ist endlich der strich bei der kamera weg :)

och das ist doch jetzt nicht wahr oder?
ich bin gerade eben fertig geworden, die v11 zu installieren und einzurichten und dann sowas...
dabei hab ich vorhin extra noch nachgesehen, ob schon was neues raus ist. :glare:

Brauchst doch einfach nur drüber zu flashen ;)

Also V. 13 ist echt der Hammer!!
Die Kamera funzt einwandrei und hat keien hänger. Das Bidl ist zwar immer noch etwas dunkel und mn kann noch nicht in Full HD aufnehmen, aber immerhin funktioniert sie generell einwandfrei.
Der Browser läuft wie ich finde mitlerweile viel flüssiger und ich hatte auch noch keien freezes.
Die Münes und Homscreens flutschen nur so weg und alle sist super flüssig.
Mann kann nur leider immer noch nicht die Mailbox abrufen, da die Zahleneingabe nicht registriert wird, aber ich glaube das wird in den nächsten nightlys noch gefixt :winki:

Also weiter so mc_acree:thumbsup::thumbsup:

also jetzt ist es viel flüssiger im app menu das ruckeln ist jetzt zu 90% weg

V13 rennt und rennt und rennt! Wirklich nochmal spürbar flüssiger! Acree immer weiter so :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,

Ich blick da nicht ganz durch ^^. Unzwar ...

- Welchen Kernel benutzt ihr?
und
- Wie unterscheiden die sich?

mfg

Ich nehme immer den CM-Standardkernel. Der unterscheidet sich von sich selbst in nix. :D

Meinte jetzt Vork oder Eternity Project.
Dass die zum ocn/uvn sind weiß ich, aber wie untercheiden die beiden sich ^^

Seid CM7 will ich mein speed gar nicht mehr her geben schon der hammer wird immer besser und v13 echt geil

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

hat jmd von euch in der V13 mit dem Soundbug zu kämpfen gehabt?

seit v13 tauchen meine Laufwerke am PC beim aktivieren des USB Speichers nicht auf.

seit v0 und immernoch bestehend bekomme ich keine Benachrichtigung in der Notification Area sobald ich das Gerät via USB verbinde. Um das Fenster "USB-Speicher" zu bekommen muss ich a) USB Debug aktivieren und wieder deaktivieren. Manchmal (nicht immer) kommt danach das USB-Fenster. b) via Widget.

Also ich hatte nach der Installation keinen Ton, weder Lautsprecher am Handy noch Kopfhörer. Ein Neustart brachte nichts. ich nehme an es war ein Soft Neustart.

Habe daraufhin das Handy ausgeschaltet, Akku kurz entfernt und neu gestartet --> wieder Ton.

Hoffe das war jetzt nur einmal nach der Installation. CM7 ist mit V13 das erste mal drauf.

crzy_dj schrieb:
hat jmd von euch in der V13 mit dem Soundbug zu kämpfen gehabt?

nein, war auch mutig und habe mich gerade wecken lassen...hat geklappt... ;-)

bswpt schrieb:
nein, war auch mutig und habe mich gerade wecken lassen...hat geklappt... ;-)

Bei mir genauso :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App