[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
osterhasli schrieb:
mfv töne gehn leidet auch noch nich

haha :p Also da ich mal bei der Telekom war weiß ich was du meinst.. :p
Da musste ich gleich wieder an meine Ausbildung damals denken ^^
Aber damit der rest das auch weiß was du meinst....

Die wahl von Tasten im Gespräch.. zb. bei Hotlines wo man irgendend eine Zahl drücken muss zum weiterkommen im Menü. ;)

es gibt glaube ich ein neues KANG Rom ist von 08.05.11
weiß schon jemand was da geändert wurde?

GT725 schrieb:
es gibt glaube ich ein neues KANG Rom ist von 08.05.11
weiß schon jemand was da geändert wurde?

CyanogenMod nightlies changelog for P990 - das.

Ich verstehe zwar das meiste nicht bzw. kann es nicht entschlüsseln.
Aber DTMF-Töne, aGPS und A2DP (Bluetooth) dürfte nach wie vor fehlen.

Ansonsten läuft die nightly 11 aus meiner Sicht sehr sehr gut.

Habe gerade auf meiner cm11 von vorkv3 auf v4 gewechselt und finde, dass sich hier gewaltug etwas getan hat! Beim benchmark bekomme ich genausoviele punkte, vom gefühl her allerdings hat sich alles sehr verbessert! Hat noch jmd anderes erfahrungen damit?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist der cl nicht von der normalen cm? Gemeint war doch die kang oder?
bswpt schrieb:
CyanogenMod nightlies changelog for P990 - das.

Ich verstehe zwar das meiste nicht bzw. kann es nicht entschlüsseln.
Aber DTMF-Töne, aGPS und A2DP (Bluetooth) dürfte nach wie vor fehlen.

Ansonsten läuft die nightly 11 aus meiner Sicht sehr sehr gut.

jup gemeint war kang

FooManski schrieb:
Ist der cl nicht von der normalen cm? Gemeint war doch die kang oder?

Kang, wenn es kein Cherry-Picking ist = letzte Nightly + seit der letzten Nightly committed merges....

Demnach kann eine "normale" Kang maximal die letzte Nightly&new merges enthalten....es sei denn, wie gesagt, daß da noch manuell (cherry-picking) etwa hinzugefügt oder weggelassen wurde.

Nabend jungs,habe mal ne frage.
Die fehler meldung CyanogenMod (Prozess com.Cyanogenmod cm parts) wurde unerwartet beendet.... wofür steht die=? die kommt bei mir meist dann vor,wenn ich das Handy vom PC trenne.

Leute wieso kann ich nichts aus dem Market ziehen?

Hab die aktuelle Kang mit Standardkernel + cachefix + ril drauf und auch das Datum angepasst.

HILFEEEEE :D

pointzero schrieb:
Leute wieso kann ich nichts aus dem Market ziehen?

Hab die aktuelle Kang mit Standardkernel + cachefix + ril drauf und auch das Datum angepasst.

HILFEEEEE :D

Versuch mal Wlan auszumachen und per mobiles netz. Hatte das heute auch. Nach dem ersten Download gehts wieder

Ich hab jetzt die cm7 v11 mit dem Kernel v4 drauf und hab ständig lags ausserdem gehen einige Downloads aus dem Marketing nicht. Werden mal die kang probieren
Mfg

Bin von der KANG auf CM7 Stock gewechselt und jetzt flutscht alles wie Butter :D

Bin noch am überlegen eventuell nen anderen Kernel rüber zu bügeln. Aber eig passt jetzt alles und rennt.

Bei nem Freund mit SGS und Gingerbread gibts wenn er die Tastensperre einschaltet eine Animation. Er behauptet das wäre ein Gingerbreadfeature. Oder hat das nur der Dev eingebaut?? Sah ganz nett aus ^^

Die Animation von nem alten Tv ;) Ist ein Feature von Gingerbread ,aber beim Galaxy S kommt die via mod

Sent from my Express

fighterchris schrieb:
Die Animation von nem alten Tv ;) Ist ein Feature von Gingerbread ,aber beim Galaxy S kommt die via mod

Sent from my Express

Gibts die auch schon für das Speed?
edit: In CM7 soll das wohl schon integriert sein, unter Display => animiertes Ein- und Ausschalten. Funktionieren will das aber noch nicht so recht.
Wo gibts denn den Menüpunkt SpareParts / Fensteranimation ??

Und wieso ist die Energiesteuerung im Benachrichtigungsmenü weg :blink:
edit: Ist nach Reboot wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
muffinmann schrieb:
Ich hab jetzt die cm7 v11 mit dem Kernel v4 drauf und hab ständig lags ausserdem gehen einige Downloads aus dem Marketing nicht. Werden mal die kang probieren
Mfg

Dann lass den Kernel weg... :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Habe mir Gestern Abend die Nightly V.11 aufgespielt.Musste heute Nacht auf der Arbeit Feststellen das nach einem MP3/Film der Ton nicht mehr geht.Nach einem Restart klappt es wieder , solange bis der Film oder MP3 läuft isst allles OK ,sobald man Stopt und einen Moment wartet geht nix mehr.

Iss das jemanden auch schon aufgefallen???

grml... gestern 11 aufgespielt, um 22 Uhr mit 100% vom Netz genommen und heute morgen war es leer! Somit auch kein Wecker. Dann um 6 nochmal angeschlossen -> hat nicht geladen. um 6:35 aufgefallen, raus rein und es hat noch 5 min geladen.. jetzt gurke ich mit 5% rum und komischerweise auch nur GPRS... naja, zum Glück haben wir Steckdosen in der Hochschule

Bin ich der einzige, bei dem die Telefon-App nicht auf die Kontakte zugreift?

Das äußert sich so, dass in den Ruflisten nur die Nummern, nicht die Namen aufgelistet sind. Bei eingehenden Anrufen wird ebenfalls nur die Nummer angezeigt - das nervt ziemlich. Ansonsten läuft die aktuelle Nightly einwandfrei, wenn man von gelegentlichen Aufforderungen, die PIN einzugeben, mal absieht...

osterhasli schrieb:
mfv töne gehn leider auch noch nich

Caracal schrieb:
haha :p Also da ich mal bei der Telekom war weiß ich was du meinst.. :p
Da musste ich gleich wieder an meine Ausbildung damals denken ^^
Aber damit der rest das auch weiß was du meinst....

Die wahl von Tasten im Gespräch.. zb. bei Hotlines wo man irgendend eine Zahl drücken muss zum weiterkommen im Menü. ;)

jupp, oder Mailbox bzw. Anrufbeantworter. :)
u.a. auch mit DTMF bezeichnet.

matterno schrieb:
grml... gestern 11 aufgespielt, um 22 Uhr mit 100% vom Netz genommen und heute morgen war es leer! Somit auch kein Wecker. Dann um 6 nochmal angeschlossen -> hat nicht geladen. um 6:35 aufgefallen, raus rein und es hat noch 5 min geladen.. jetzt gurke ich mit 5% rum und komischerweise auch nur GPRS... naja, zum Glück haben wir Steckdosen in der Hochschule

Kann ich nicht nachvollziehen.gestern um 23.00 Uhr von der Steckdose genommen.nochmal kurz Mails abgerufen,Wecker gestellt und ab ins Bett.heute früh um 7 mit 98% Akku aufgewacht...wow solche werte hatte ich noch nie..

Hab momentan cm7 v.11 mit vorkkernel v4 drauf.

Gruß