[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
androidwissen schrieb:
Alle Screenshot Apps gehen nicht richtig...
Wenn ich ein Bild mache, in dem ich mein Speed schüttel macht es dieses Foto geräusch aber dann, wenn ich das Foto über einen File Explorer anschauen will ist das Bild nur schwarz.
Ja das Problem habe ich auch.
Ich habe es mal mit Android SDK probiert und damits hats geklappt... ist zwar etwas komplizerter und ein PC ist ervorderlich, aber was tut man nicht alles um einen Screenshot zu bekommen :winki:

vorkkernel v4 verfügbar!

was wurde da geändert?wäre schön wen im Startpost die ursprungstopics verlinkt wären so das man schneller solche infos selber findet

Sind doch alle unten verlinkt???? :blink:

jackmu95 schrieb:
Ja das Problem habe ich auch.
Ich habe es mal mit Android SDK probiert und damits hats geklappt... ist zwar etwas komplizerter und ein PC ist ervorderlich, aber was tut man nicht alles um einen Screenshot zu bekommen :winki:

Ich weiß nur leider immer noch nicht wie man das mit dem SDK macht...

• Danke
Reaktionen: androidwissen
androidwissen schrieb:
Ich weiß nur leider immer noch nicht wie man das mit dem SDK macht...

-Android SDK runterladen und entpacken (Android SDK | Android Developers)
-Handy über USB Kabel anschließen und USB Degugging aktivieren
-den entpackten Ordner öffnen dann unter "tools" gehen und dort "ddms" ausführen
-jetzt sollte sich ein Fenster öffnen wo du links dein verbundenes Handy siehst und das wählst du aus
-jetzt gehst du oben auf "Device" und dann "Screencapture" (kannst auch einfach Strg + S drücken, wenn du das Handy ausgewählt hast
-es öffnet sich ein Fenster wo du deinen Aktuellen Bildschirm vom Handy siehst und du musst nur noch auf "Save" klicken um es irgendo zu speichern

androidwissen schrieb:
Alle Screenshot Apps gehen nicht richtig...
Wenn ich ein Bild mache, in dem ich mein Speed schüttel macht es dieses Foto geräusch aber dann, wenn ich das Foto über einen File Explorer anschauen will ist das Bild nur schwarz.

du bist auf cm7? Wenn ja muss es funktionieren. Ich nutze screenshot it von einem Herrn Kim - das funktioniert und lässt sich auch in die Statusleiste integrieren!

bswpt schrieb:
du bist auf cm7? Wenn ja muss es funktionieren. Ich nutze screenshot it von einem Herrn Kim - das funktioniert und lässt sich auch in die Statusleiste integrieren!
Oke klappt wirklich... hatte die App noch nicht probiert, weil sie nicht kostenlos ist:lol::lol:
Aber die Trial tut´s auch erst mal.

@bswpt: Was ist das für ein cooler Battery-Mod?

Also wie gesagt, alle Apps funktionieren nicht.
Dann danke ich mal allen für diese zahlreichen Antworten!
Wenn ich die Datei im Ordner "tool" öffne findet er mein Speed nicht. Ich lade mir gerade über die Datei SDK Manager die restlichen SDK's runter.

PS: Brache ich die LG Treiber? O.o

Zuletzt bearbeitet:
Der mod ist doch bei CM7 dabei oder?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

xfighter11 schrieb:
@bswpt: Was ist das für ein cooler Battery-Mod?

Der originale vom CM7.. musst du nur im CM7 Menü unter
Benutzeroberfläche --> Statuszeile --> Batterieanzeige in Prozent
einschalten ;)

Bluetooth funzt irgendwie nicht wirklich. Mein jabra headset wird nicht ggefunden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

androidwissen schrieb:
Also wie gesagt, alle Apps funktionieren nicht.
Wenn du

- cm7 drauf hast
- z.B. screenshot it installierst
- su-Rechte bestätigst für die App
- ein P990 hast :)

....dann gibt es keinen vernünftigen Grund, warum du keine Screenshots machen kannst.

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Oli92 schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist:

Ich öffne den Kalender, gehe auf einen Tag, will bei einer Uhrzeit einen Termin hinzufügen und es kommt die Meldung "Sie haben keine Kalender." und der Kalender schließt sich wieder.

Hat jemand das gleiche Problem und noch besser eine Lösung?

:D nee kann ich nicht bestätigen. Habs eben ausprobiert. Aber die Fehlermeldung ist lustig :D

Edit: oh war wohl nicht auf der letzten Seite :)

eisdrachen schrieb:
Bluetooth funzt irgendwie nicht wirklich. Mein jabra headset wird nicht ggefunden...

Bluetooth funktioniert bei mir einwandfrei - mein 2x findet 2 Headsets und die Freisprechverbindung im Auto - läuft!
Was nach wie vor nicht funktioniert ist A2DP.... = Telefonieren also kein Problem, Musik mit Bluetooth leider noch nicht.

http://db.tt/5WKnjCI

Zuletzt bearbeitet:
bswpt schrieb:
Wenn du

- cm7 drauf hast
- z.B. screenshot it installierst
- su-Rechte bestätigst für die App
- ein P990 hast :)

....dann gibt es keinen vernünftigen Grund, warum du keine Screenshots machen kannst.

Du bist der Beste!
Dafür gibts nen Danke! Hast meine letzten Minuten gerettet (ciao ich geh schlafen bzw. noch ein bissche mit dem Speed spielen)!

mfv töne gehn leidet auch noch nich