G
GT725
Stamm-User
- 82
@xfighter11
nein das Funktioniert problemlos allerdings habe ich an der Helligkeit da auch noch nichts umgestellt
nein das Funktioniert problemlos allerdings habe ich an der Helligkeit da auch noch nichts umgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Punisher schrieb:AHH! Ich habs
Geh mal auf einstellungen und dann Backup folder location.
Dann zurück drücken bis du im Verzeichnis mnt bist. dann in den ordner emmc und titanium Backup auswählen. Ich hoff das geht dann füg ich es in dem Startpost dazu.
Silentsol schrieb:ok mal meine zusamenfassung der bugs.
-Meine Simkontakte wurden komplett löschen,die waren immer auf der Sim gespeichert snid aber nicht mehr portierbar.
-An/Ausschalt-Animation funktioniert überhaupt nicht.
-Es laggt,ruckelt ohne Ende. Klar, Nightly und so. Aber naja..
-Videoaufnahme hab ich nen komischen Balken untendrunter.
-USB-Verbindung klappt absolut nicht
-Kann meine APPS durch Titanium Backup nicht mehr zurückspielen(ganz großer Fail)
-Kann mein altes Backup nicht mehr einspielen, was mich noch vielmehr ankotzt..
Das alles is mir nach 5 Min Nutzung aufgefallen. Will nicht wissen was da noch hinter steckt. Hoffe die Devs machen noch was drann!
schneckenchef schrieb:Danke du bist der Beste! Ich hab das schon gefunden, nur net gecheckt das ich mit der "zurück" Taste zurück kann .
Silentsol schrieb:Wieso find ich bei T. B. keine Backup Folder Location?
Punisher schrieb:Ich am Anfang auch net. War nur Zufall weil ich aus der App raus wollt ^^
Kannste wieder auf die Sicherung zugreifen?
@ Silentsol
Probier mal dein Rom mit Fullwipe zu flashen und dann das Nandroid wieder drüber zu bügeln...
schneckenchef schrieb:Ja ich kann jetzt ein restore machen. Du nicht?
Hier ist übrigens der Link zum Download von den Gapps und der ROM.
Müsst ihr erst entpacken: http://dl.dropbox.com/u/27355017/CyanogenMod7.rar
b3ndech0 schrieb:hab jetzt die cwm r1 drauf und krieg nen Status 7 mit anschliessendem abbruch bei der installation von cm7... kennt jemanden diesen fehler?
Punisher schrieb:CWM 3.0.2.8
Hier ist die aktuelle CWM. Versucht die mal zu flashen. Siehe CWM thread.
Ich hab keine Ahnung warum es net geht. Ich hatte die R1 und den neuesten Rom Manager drauf und es ging problemlos.
dedi schrieb:ja. topic lesen.
b3ndech0 schrieb:super antwort, wirklich! danke vielmals!
Die CWM 3.0.2.8 Version ist zwingend notwendig für das flashen der CM7!
b3ndech0 schrieb:super antwort, wirklich! danke vielmals!