[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was sind eure eindrücke zu der jüngsten Version? Funktioniert es soweit nutzt ihr es auch profuktiv oder nur zum testen?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

kann ich mit titanium backup eigentlich auch apps auslassen zu restoren, wo schon eine neuer Version von CM7 dabei ist oder muss ich dies erst jedes mal prüfen, ob mit einer neuen CM7 version auch die apps geupdatet wurden??

Gruß

GT725 schrieb:
Was sind eure eindrücke zu der jüngsten Version? Funktioniert es soweit nutzt ihr es auch profuktiv oder nur zum testen?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Sehr stabil,schnell und wahnsinnige akkulaufzeit...meiner ansicht nach die wichtigsten komponenten für ein "daily-use"-ROM...
Hatte aber schon mit der vorigen nightly keine Probleme...

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

oh wtf? großes problem,

versuch gerade ne abend planung via handy mit der v5 zu machen und wenn ich angerufen werde, bekomme ich immer nur den hinweis das der anruf gehalten wird und ich hör keinen egal was ich mache, wenn ich selber anrufe der gleiche schei** erst neustart hilft, das jetzt das 10x mindestens nur gerade stört es mich extrem, gibts da ne aushilfe oder mach ich was falsch?

weiß jmd ob der bug mit dem Sound (ton einfach so weg , restart hilft) noch in der neuesten nightly enthalten ist?

hmm hab auch ein problem mit der CM7 (v10). Bei mir geht die CPU anscheinend so in die knie, dass wenn ich musik höre und in meiner App-Liste scrolle die musik anfängt zu knistern bzw stocken. kann das jemand bestätigen?

EDIT: Mit dem Vorkkernel v3 tritt das problem bei mir nicht mehr auf...

EDIT2: Soeben hat sich mein Sound auch gerade mitten im Lied verabschiedet...LGOS gibt keinen ton mehr von sich anonsten kein freeze oder ähnliches. Weiß nicht ob es an dem Tool "Taschenlampe" lag was ich kurz vorher geöffnet hatte...

EDIT3: Bestätigung, dass Sound nach dem Benutzen der Taschenlampe einfach weg ist...dauert aber meist ein paar Sekunden.Habs als Widget (Energiersteuerung) auf dem Homescreen. Beim ersten mal konnte ich die Lampe noch an und ausschalten, beim zweiten mal ausschalten hat sich nach ein paar Sekunden der Ton mit kleinen knistergeräuschen verabschiedet.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage in sachen kontakte.ist es den mittlerweile möglich geburtsdaten vor 1970 anzulegen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Guten Morgen

Gibt es von Kang eigentlich auch eine Web Site wo er seine Nightlys veröffentlicht ?

ebenfalls guten morgen,

bin jetzt zum zweiten mal hintereinander morgens aufgewacht und mein akku hat nur ca. 20% geladen. wenn ich das ladekabel abziehe und erneut einstecke lädt das handy fertig, aber is halt nervig morgens mit einem 30% geladenen akku aufzuwachen. kennt das problem sonst noch jemand?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Moin!
V10 2.3kernel alle fixes
das läuft so flüssig das bei mir sogar SPB Shell 3D Null ruckelt das gabs noch nie! Hatte vorher v5 oben auch super gelaufen keine freez ich kann es nur empfehlen auch wenn Benchmarks was anderes sagen ist das System das smootheste und akkutechnisch das beste was ich bis jetzt am Lgos hatte.

PS gibts eigentlich auch n changelog zur aktuellen kang?

Hallo

ich habe die FR15 und SBP ist meine STd Shell und die ruckelt null komma null - dafür das Rom wenn ich was im Store lade, da sind dann Hänger minutenlang

Danke sind aber die normalen nightlys inoffizielle changelogs und nicht die kang ...

Kann ich nicht bestätigen alles flott sogar Wlan Aufbau store alles tutti

XJ6Nblack

hast Du V10 und die beiden Patches drauf ?

In der Kang sind diese Verbesserungen schon drin die ihr über der aktuelle Nightly seht. Da im Changelog immer neue dazu kommen mit der Zeit kann man net genau sagen welche drin sind. Sind aber welche drin ;)

Falls jemand Benchmark Ergebnisse will

Quadrant --> 3243
Antutu --> 5430 Da geht noch was wenn meine Class 10 SD kommt :D

Mit Neuester Kang + VorkKernel V3

Ja aber wo bekomme ich jetzt die neuste Kang her ?

69reichertm schrieb:
Ja aber wo bekomme ich jetzt die neuste Kang her ?

..einfach mal auf den Startpost des Threads guggen :lol:

Im Startpost verlinkt!

Release war gestern um 21:58!

Ihr findet auch ganz unten bei Links alle Seiten wo ich das Zeug her hole. Da könnt ihr selber dann nach neuen Versionen schauen und posten wenn ich mal keine Zeit hab. Füg es dann immer hinzu wenn ich kann :)

Zuletzt bearbeitet: