M
mikasalo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Da brauchst den "Cache Fix" dann lädt er das auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
69reichertm schrieb:Hallo
kurze Frage
der CacheFix wird auch per CWM installiert, oder ?
Braucht man den BasebandFix wirklich noch bei der V10 ?
matterno schrieb:Was genau bringt der Cache und der Baseband-Fix?
Hab das nie installiert^^
Naja, werd gleich mal die V10 drauf hauen.
Hoffentlich gehen mit der WLAN und Mobilfunk-Probleme weg..
Achja, und der GPS-Fix ist ja grottig mit CM7, ist mir mal so aufgefallen :/
Selbst beim Milestone war es so, dass ich im Gebäude eigentlich sofort eine Ortung auf ca. 80m Genauigkeit hatte, beim LGOS ist dieser Kreis mit CM7 ungefährt 1-2km groß
underthecover1 schrieb:
Unimatrix schrieb:
Oli92 schrieb:@Caracal: Batterie-Reset mache ich natürlich.
Kann mir mal jemand den Link zum Cache Fix schicken?
Wenn du von V5 auf V10 wechselst brauchst du nur deinen Cache wipen und nicht deine Daten. Somit musst du dein Backup von Titanium nicht wieder einspielen weil alles noch so ist wie vorher. Genauso wenn du von V10 wieder auf V5 willst (was eigentlich sinnlos wäre) brauchst nur dein Nandroid wieder einspielen, dann brauchst Titanium auch nicht.marcel2909 schrieb:Hab jetzt die v5 drauf und mit cwm ein Backup meines Systems gemacht.
Wenn ich jetzt die v10 aufspiele kann ich dann bei nicht gefallen das Backup zurück spielen ,oder brauche ich dann wieder die ältere Cwm Version?
Ich habe auch mit Titanium Backup alle User Apps + Systemdaten gesichert sind dann auch alle Einstellungen von meinem Telefon gespeichert und kann ich diese auf die V10 übertragen, oder muss ich das neu machen.
Hab sonst immer von vorne angefangen
Danke
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App